Hallo,
es gibt Neuigkeiten in meiner Borreliosegeschichte.
Die beiden Tests, sowohl Antikörper als auch Dunkelfeld, waren negativ. Da bestehen die Möglichkeiten - nicht vorhanden oder durch MMS/CDL beseitigt. Das halte ich eher für unwahrscheinlich, da ich nach wie vor Herxheimer Reaktionen habe, die aber in Stärke und Dauer langsam geringer werden.
Ich werde jedenfalls die Chlordioxid-Behandlung weiterführen, werde aber die Intensität auf 4 - 5 mal pro Tag (je 7 Tropfen MMS) reduzieren.
Die Kardentinktur nach Storl habe ich mir auch zugelegt und nehme davon 2 x 50 Tropfen. Mein Heilpraktiker hat mir eine Entgiftungskur von 4Life.com (Super Detox) und Mittel zur Immunstärkung empfohlen (Transfer Faktor und Age Pro). Ist zwar nicht ganz billig, habe es aber trotzdem bestellt.
Zur Zeit bremst mich meine wieder in Erscheinung getretene Spinalkanalstenose LWS etwas aus. Termin beim Neurochirurgen habe ich schon. Die erste OP Anfang 2020 verlief gut. Danach war ich lange Zeit beschwerdefrei.
Ich wünsche schon einmal allen schöne und besinnliche Feiertage sowie ein gutes Jahr 2025.
Liebe Grüße
Bernd