Hallo Lebenskraft,
bei mir läuft das Programm problemlos (Anmelden/Abmelden).
Wenn die Probleme weiterhin bestehen bleiben sollten, dann bitte noch einmal melden. Dann muss ich René dazu informieren.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Lebenskraft,
bei mir läuft das Programm problemlos (Anmelden/Abmelden).
Wenn die Probleme weiterhin bestehen bleiben sollten, dann bitte noch einmal melden. Dann muss ich René dazu informieren.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Torsten,
kennst du die Ursache für den nächtlichen Harndrang?
Bis zu einmal in der Nacht die Blase entleeren ist mit zunehmenden Alter normal.
Ursache für häufiges Wasserlassen ist bei Männern oft eine gutartige Vergrößerung der Prostata. Das solltest du abklären lassen.
Hier kannst du aber mit natürlichen Mitteln gegensteuern. An erster Stelle steht die Ernährung. Sie sollte überwiegend vegan und naturbelassen sein, also basisch. Fleischkonsum, vor allem rotes, Zucker und Weißmehl stark reduzieren.
Gute Mittel sind die Inhaltsstoffe von Kürbiskernen: https://www.apotheken-umschau.…-die-prostata-736487.html
Ich selbst verwende Beta-Sitosterol als NEM.
Hier noch ein Auszug aus Burgerstein Handbuch Nährstoffeˍ.
Sehr wichtig ist auch ein guter Omega-3-Index von 8 - 12 %. Der Tageskonsum sollte bei Fischöl oder Vergleichbarem bei 6 Gramm liegen (2 g EPA/DHA).
Aber wie schon gesagt, wäre ein eindeutiger Befund ratsam.
Liebe Grüße
Bernd
P.S.:
Ich lese gerade deinen letzten Beitrag. Ist das deine Einschätzung oder der Befund eines Arztes?
Blaseninfektionen wären auch noch eine mögliche Ursache.
Hallo Renate,
darf ich dir eine Frage Stellen: Entsprechend deinem Profil bist du bereits 60 und nimmst aber immer noch die Antibabypille. Hat das gesundheitlich/medizinische Gründe?
Sollten bei dir hormonelle Störungen in der Menopause vorliegen, dürfte es eigentlich andere, vor allem natürliche Möglichkeiten der Korrektur geben.
Da sehe ich die Antibabypille eher kritisch.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Kirsti,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Marzia-Druschba,
ein herzliches Willkommen hier im Forum
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Marlies,
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum
Die Schulmedizin konzentriert sich vornehmlich auf den Wert des Gesamtcholesterins. Dabei ist dieser Wert nur zweitrangig. Viel wichtiger ist das Verhältnis von LDL zu HDL. Das sollte nicht höher als 3 : 1 sein. Bei mir bewegt sich dieser Wert zwischen 1 und 1,5.
Dazu solltest du deinen Körper ausreichend mit wichtigen Mikronährstoffen versorgen. Dazu gehören unter anderem Omega 3. Der Index sollte bei 8 - 12 % liegen. Zudem ist ausreichend Vitamin C für stabile Arterienwände erforderlich (1 - 3 Gramm und mehr). Fehlt Vitamin C, werden die Arterienwände instabil und der Körper versucht mit Cholesterinablagerungen diese wieder zu stabilisieren.
Das Sonogramm hat für mich keinen hohen Aussagewert, da es nichts zum Mikronährstoffstatus aussagt.
Wir haben auch ein Thema zu Cholesterin▪. Da kannst du ja auch einmal reinschauen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Andreas,
vielleicht hilft dir eine Impfbescheinigung weiter. Die unterschreibt garantiert kein Impfarzt, weil sie die Risiken der Impferei kennen.
Ich habe drei Varianten dazu:
Liebe Grüße
Bernd
Ich bitte beim Thema Wassereinlagerungen zu bleiben und die allgemeine Diskussion zu Trink-/Mineralwasser zu beenden.
Noch einfacher geht es, wenn man DeepL als Add-on in den Browser einbindet. Dann braucht man den Text nur noch markieren und das daraufhin erscheinende Button von DeepL anklicken.
Hallo Ingrid,
Liebe Grüße
Bernd
Nach meinem langen Krankenhausaufenthalt hatte ich auch Wassereinlagerungen in Beinen und Händen. Bei einer Recherche im Web fand ich den Hinweis, dass man viel trinken soll. Das habe ich auch gemacht und es hat geholfen. Bei größeren Mengen Wasser sollte man dabei auf entsprechende Zufuhr von Mineralien achten. Leitungswasser enthält wenig Mineralien.
Da hier zur Zeit vollkommen außerhalb gesundheitlicher Fragen diskutiert wird, werde ich dieses Thema zeitweilig schließen, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben.
Hallo Dirk,
ich esse sie vor den Mahlzeiten und kaue sie im ganzen. Die Kerne sind innen weiß und haben eine braune Außenhaut.
LG Bernd
Hallo Lerneifriger,
ich esse selbst jeden Tag 3 x 5 bittere Aprikosenkerne.
Es gibt zuverlässige Erkenntnisse, allerdings ist die Wirksamkeit bei Krebs nicht so effektiv wie bei Curcumin.
Ich habe auf meiner Seite eine Materialsammlung dazu: https://files.bermibs.de/filea…en/amygdalin-vitamin_b17/
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Hans,
zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum
Da es sich ja um eine bakterielle Infektion handelt, kannst du zum äußerlichen Desinfizieren Wasserstoffperoxid▪ 3 % (Apotheke) auftragen. Das kannst du mehrmals am Tag machen. Zur Verstärkung der Wirkung kann man Wasserstoffperoxid noch mit DMSO▪ kombinieren.
Liebe Grüße
Bernd
Ich verwende Curcumin C3 Complex▹ˍ aus den USA. Da sind die Preise moderater.
Nachtrag:
Ein verständlicher Beitrag zum Thema Krebs, Zellsymbiose, Curcumin und die überholte Mutationstheorie:
Für jede Art von Krebs gibt es nach meiner Auffassung eine Grundregel: Schnellstmögliche Aktivierung der in Krebszellen dauerhaft abgeschalteten Mitochondrien.
Nur aktive Mitochondrien in durch Krebs geschädigten Zellen sind in der Lage, die Apoptose (programmierter Zelltod) auszulösen.
Zum Aktivieren bedarf es unter anderem Photonenenergie, die zum Beispiel in Curcumin (gelber Farbstoff der Kurkumawurzel) gespeichert ist.
Dazu kann Curcumin hochdosiert bis 8 Gramm eingesetzt werden. Es muss aber eingeschlichen werden. Am besten mit 2 Gramm beginnen und wochenweise um ein Gramm erhöhen.
Das kann man z.B. in dem Buch "Die stille Revolution der Krebs- und AIDS-Medizin" von Dr. med. Heinrich Kremer nachlesen.
Zusätzlich sind die Steuerung der Zellkerne durch einen optimalen Vitamin-D-Spiegel von 80 - 100 ng/ml (Tagesdosis IE von 100 - 120 mal Körpergewicht) sowie die optimale Sauerstoffversorgung der Zellen/Mitochondrien durch einen optimalen Omega-3-Index von 8 - 12 % (Tagesdosis 6 - 9 Gramm Fischöl oder Vergleichbares) notwendig.
Hallo Antje,
Dresden war mal meine "Bezirkshauptstadt"
Liebe Grüße
Bernd