Beiträge von Kerstin

    Bei den Temperaturen kannst du dir das Palmin sparen, jetzt ist es auch den Zecken zu heiß. Außer, du gehst schon ganz früh los


    Ich hatte die letzten 2 Wochen so eine Lust auf diese Sauren Zungen von Haribo, dass ich 4 Päckchen gegessen habe :rolleyes:
    Noch steht ja nicht fest, ob ich wirklich überlebe und da soll ich mich vielleicht noch vegan ernähren? Nö, ohne mich. Ich mache jetzt wieder nur das, auf was ich Lust habe. Zurzeit ist das aber Obst und Eis


    Die Rückenschmerzen gehören wohl zum Endstadium dazu, habe das jetzt schon oft gelesen, finde aber leider keine Begründung.

    Bernd, mir war das ehrlich gesagt egal, ich hatte einfach das Gefühl, dass das JETZT so sein sollte. Ich lebe ja auch noch und es hat sich nichts verschlimmert, obwohl ich zurzeit so viele Gelüste auf Mist habe (Gummibärchen, Leberwurst, Cheeseburger, etc.) und dem auch nachgebe :whistling:

    Zitat von Elke

    Ich bin auch der Typ, der lieber alles absetzt, bevor ich mich mit schweren Symptomen rumschleppe, aber in deinem Fall weiß ich nicht, ob das Absetzen aller Sachen jetzt so gut ist. Eine Entgiftung über die Haut ist doch eigentlich nicht schlecht. Das entlastet doch, soweit ich weiß, sogar die Leber.


    Wie gehts dir denn jetzt ohne all diese "Mittel"

    Ich war der Meinung, dass eine Pause vielleicht mal gut wäre. Selbst bei der Schulmedizin werden Pausen gemacht und die armen Menschen nicht durchgehend mit der Chemo gefoltert.
    Ich fange am Samstag wieder mit Moringa und Salvestrol an, am Sonntag kommt Vitamin D dazu und ab Montag dann noch die Löwenzahnwurzel. Wenn ich wieder anfange so furchtbar zu stinken, weiß ich jetzt wenigstens, dass das doch noch nicht der Geruch des Todes ist


    Bis gestern ging es mir gut, aber es gibt wirklich eine Änderung der Lymphknoten. Die großen Flächen lösen sich irgendwie ganz langsam auf und ich kann einzelne kleine Knoten fühlen, aber ein kleiner Knoten hat sich jetzt direkt vor mein Ohr gesetzt und das schmerzt ziemlich ;(

    Richtig ekelhaft sind aber immer noch meine Rückenschmerzen, ich kann kaum 1 Min. gehen oder stehen. Ich befinde mich in einem Teufelskreis, denn durch die Schmerzen sitze und liege ich die meiste Zeit, was aber auch nicht gut für den Rücken ist.

    Zitat von bermibs

    so unwahrscheinlich ist es nicht. Quecksilber zum Beispiel, ein Adjuvans in vielen Impfstoffen, hat eine Halbwertszeit in Zellen von 18 Jahren. Du bräuchtest also ein ganzes Leben, um ohne Hilfe einigermaßen von dem Zeug frei zu werden.

    Ist ja echt gruselig! Da kann ich nur froh sein, dass man früher (oder auch nur meine Eltern) nicht so Impffanatisch war, wie das die Eltern heute sind bzw. dazu genötigt werden.


    Dafür mussten sie aber auch wirklich jede Kinderkrankheit mit mir aussitzen und ich war früher schon ein sehr nörgeliger Patient :rolleyes:

    Kann sein, dass es gute Pendler gibt, weiß ich nicht. Ich würde nie einen beauftragen, weil ich nicht wirklich daran glaube.
    Ich fand das Pendeln anfangs klasse, hat auch wirklich funktioniert, bis ich angefangen habe zu zweifeln und nun nutze ich mein Pendel dazu, es meinem Kater nach zu werfen wenn er nervt :rolleyes:


    Der Mensch, der für mich pendelt, ist aus meinem Hundeforum und dort konnte er auch schon einigen helfen. Allerdings stimmen die Zusagen nicht immer, denn es wurde schon vor Monaten behauptet, dass bei mir nichts mehr wachsen würde, während ich den Wachstum klar und deutlich spürte und auch sah Egal, dieses mal ist die Aussage aber so überzeugend, dass sogar ich dran glaube. Und wie war das noch gleich? Der Glaube versetzt Berge ;) Und einen weiteren Wachstum konnte ich innerhalb der letzten Woche tatsächlich nicht feststellen


    Ich sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen ein deutliches Schrumpfen der Lymphknoten feststellen können. Bis jetzt ist alles unverändert. Und der Grund wurde gefunden, wodurch der Krebs entstanden sein soll. Es wären 2 Impfschäden aus der Kindheit. Tja, 2 Impfungen (Röteln, Polio) hatte ich wirklich, aber dass nach 40 Jahren erst Krebs entstehen soll, halte ICH jetzt doch für unwahscheinlich 8|

    So, jetzt gibt es doch mal wieder etwas zu berichten ...


    Ich habe in den letzten 2-3 Wochen einen widerlichen, schweren, sauren Schweißgeruch entwickelt. Das war so eklig, dass ich am liebsten vor mir selbst weg gelaufen wäre :S Ich dachte, dass wäre der Geruch des Todes oder eines der vielen Mittel die ich genommen habe. Die Mittel habe ich am Dienstag komplett alle abgesetzt und heute auch mein Moringa.


    In meinem Hundeforum kamen gleich zahlreiche Stimmen, dass mein Körper über die Haut entgiftet. Das könnte sogar stimmen, trotzdem mache ich mit meinen Mitteln weiterhin Pause, damit ich meine Leber nicht überlaste. Da Wasser und Seife den ekligen Geruch nicht beseitigen konnten, wasche ich mich jetzt mit einer dünnen Natron-Lauge, die sehr gut funktioniert.
    Gestern habe ich den Härtetest gemacht und mich gar nicht gewaschen, ich wollte wissen, wie schlimm es noch ist :whistling: Der Geruch geht langsam wieder in einen "normalen" Schweißgeruch über und dieser widerliche Gestank ist fast weg!


    Ich hatte ja mal eine zeit lang gependelt, habe das aber dann doch wieder als esoterischen Humbug verzeichnet, da ich nicht in der Lage bin an nichts zu denken und das Pendel beeinflusse :rolleyes: Ich kenne aber einen Menschen, der sehr vom Pendeln überzeugt ist, schon einige Erfahrung und jede Menge Pendel hat und schon einigen Menschen und Tieren damit geholfen hat. Er hat mich jetzt nach langer Zeit wieder mal überprüft und sein Pendel sagt, dass mein "Herr Hodgkin" sich verabschiedet hätte und nur noch die Lymphknoten dick wären. Das würde auch noch dauern, bis sie wieder kleiner werden. Nun gut, das kann stimmen oder aber auch nicht, aber zumindest konnte ich in den letzten Tagen keinen Wachstum mehr registrieren :thumbup:


    Ich habe jetzt nur noch das Problem mit meinen höllischen Rückenschmerzen, wenn die endlich verschwinden, könnte ich fast wieder normal leben :(

    Ja, man kann Krankheiten bekommen. So ist das Leben. Aber sich eine Impfung mit wenig Nutzen verpassen lassen und dann noch das Risiko eingehen, dass man genau das bekommt was man mit der Impfung vermeiden wollte. Für mich undenkbar!

    Zitat von Franz-Anton


    Gegen FSME gibt es bereits einen Impfschutz ...

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Impfung nicht ungefährlich ist und man sich ganz genau überlegen sollte, ob man sie macht!

    Zitat von Elke

    . Ich gehe über keine Wiese ohne mir vorher die Socken über die lange Hose gestopft zu haben


    Ich habe von Frühling bis Herbst immer die Hose in den Socken und wenn das noch so bescheuert aussieht. :rolleyes:


    Meine Hunde schmiere ich mit Kokoksöl ein, allerdings nicht mit meinem guten das ich esse, sondern mit Palmin. Hilft nicht 100%ig, aber zu 95% schon

    Ich lebe noch, falls du das wissen möchtest ;)


    Es gibt zurzeit nichts zu berichten. Ich trinke mein Glas Wasser mit der Löwenzahnwurzel, nehme Salvestrol Xtra (6000 Punkte täglich), weiterhin CBD Öl gegen die Schmerzen und natürlich mein Moringa.
    Jetzt warte ich ab, ob ich in 50 Tagen vom Krebs geheilt bin :rolleyes:


    Was ich sonst noch mache, darf ich hier nicht schreiben. Bernd ist Polizist und weiß wo ich wohne :whistling:

    Zitat

    An der Universität von Mailand führte Renato Rizzi ein Experiment mit "Una de Gato" durch (naturheilpraxis-hollmann.de/Cats_Claw.pdf), da dieses auf krebserregende (mutagene) Substanzen bei Rauchern anspricht. Es ist weithin bekannt, dass der Urin von Rauchern mutagene Substanzen enthält. Als ihnen über zwei Wochen "Una de Gato" verabreicht wurde, kehrte der Raucher-Urin in seinen Urzustand zurück.

    gelesen bei: zentrum-der-gesundheit.de/katzenkralle.html


    Dass der Raucherhusten so gut wie verschwindet, kann ich persönlich bestätigen ;)
    Ich trinke täglich 1 - 1,2 l, immer wenn ich geraucht habe, nehme ich einen großen Schluck

    Ich habe mich entschlossen, den bestehenden Eisenmangel durch Infusionen zu beheben.


    Meine Löwenzahnwurzel nehme ich weiterhin täglich zu mir, aber ich habe seit 3 Tagen so höllische Rücken- und Kopfschmerzen, dass ich jetzt doch lieber schnellstmöglich den Eisenmangel beheben möchte.


    Leider darf mein Hausarzt die Kurzinfusionen, die nur 15 Minuten laufen und nur 2 mal gemacht werden, in der Praxis nicht mehr vornehmen, das geht nur noch im Krankenhaus, wo ich nicht hingehe. Jetzt darf ich normale Infusionen machen, die 30-40 Min. laufen und ich auch 5 benötige. Aber Hauptsache der Mangel wird relativ schnell behoben

    Ich glaube, Elke geht es mehr darum, ob sie dem Anbieter überhaupt noch trauen kann.
    Aber bei den besten Firmen kommt es zu Rückrufaktionen, weil bei der Produktion etwas schief gelaufen ist und dann betrifft das eigentlich auch nur das Produkt (und Charge), das genannt wurde und nicht alles andere auch ;)

    Zitat von Franz-Anton


    Ich esse über den Tag 5 mal verteilt in mäßigen Portionen zu maximal 80% satt und nicht mehr!

    Bewundernswert!
    Ich kenne noch nicht mal satt, geschweige denn, was 80% davon sind.
    Bei mir gibt es nur hunger und schlecht :rolleyes:


    mary
    Ich frühstücke eigentlich nur Obst und dann geht es mir wie den Vegetariern und Veganern auch, ich habe ziemlich schnell wieder Hunger, weil ein Apfel oder Banane sehr viel schneller verdaut ist als ein Brot. Um das zu umgehen, reicht bei mir eine Handvoll Nüsse und schon halte ich es wieder 5 Stunden aus

    Wenn ich eine Tube Zahnpaste essen muss, damit ich mich vergifte, wie oft muss ich mir täglich die Zähne putzen, damit diese Menge in meinem Körper landet?


    Bei manchen Sachen wird so ein Hype gemacht, dagegen werden u.a. Petroleum Kuren oder MMS großzügig empfohlen :rolleyes:

    Zitat von mary


    Vor Jahren war ich mal auf Gesundheitswoche und der damalige Ernährungsmediziner meinte, es sollten immer mind. 5 std. Abstand zwischen den einzelnen Mahlzeiten sein, weil man sich ansonsten DIABETES eresse, weil die Bauchspeicheldrüse, ständig angeregt wird Insulin auszuschütten. Was mir auch irgendwie einleuchtet.
    In den mind. 5 std. Esspause käme nur ein Schnuller und klares wasser in den Mund. Das hab ich mir gemerkt. ggg

    Genau so halte ich es auch, weil das Sinn ergibt ;)
    Von Diabetes weiß ich nix, aber dass Magen und Darm auch mal Ruhe brauchen ist ja eigentlich logisch