So, jetzt gibt es doch mal wieder etwas zu berichten ...
Ich habe in den letzten 2-3 Wochen einen widerlichen, schweren, sauren Schweißgeruch entwickelt. Das war so eklig, dass ich am liebsten vor mir selbst weg gelaufen wäre Ich dachte, dass wäre der Geruch des Todes oder eines der vielen Mittel die ich genommen habe. Die Mittel habe ich am Dienstag komplett alle abgesetzt und heute auch mein Moringa.
In meinem Hundeforum kamen gleich zahlreiche Stimmen, dass mein Körper über die Haut entgiftet. Das könnte sogar stimmen, trotzdem mache ich mit meinen Mitteln weiterhin Pause, damit ich meine Leber nicht überlaste. Da Wasser und Seife den ekligen Geruch nicht beseitigen konnten, wasche ich mich jetzt mit einer dünnen Natron-Lauge, die sehr gut funktioniert.
Gestern habe ich den Härtetest gemacht und mich gar nicht gewaschen, ich wollte wissen, wie schlimm es noch ist Der Geruch geht langsam wieder in einen "normalen" Schweißgeruch über und dieser widerliche Gestank ist fast weg!
Ich hatte ja mal eine zeit lang gependelt, habe das aber dann doch wieder als esoterischen Humbug verzeichnet, da ich nicht in der Lage bin an nichts zu denken und das Pendel beeinflusse Ich kenne aber einen Menschen, der sehr vom Pendeln überzeugt ist, schon einige Erfahrung und jede Menge Pendel hat und schon einigen Menschen und Tieren damit geholfen hat. Er hat mich jetzt nach langer Zeit wieder mal überprüft und sein Pendel sagt, dass mein "Herr Hodgkin" sich verabschiedet hätte und nur noch die Lymphknoten dick wären. Das würde auch noch dauern, bis sie wieder kleiner werden. Nun gut, das kann stimmen oder aber auch nicht, aber zumindest konnte ich in den letzten Tagen keinen Wachstum mehr registrieren
Ich habe jetzt nur noch das Problem mit meinen höllischen Rückenschmerzen, wenn die endlich verschwinden, könnte ich fast wieder normal leben