Beiträge von Kerstin

Mir reichen eigentlich schon die unerwünschten Nebenwirkungen der ketogenen Ernährung, um sie nicht zu machen :rolleyes:

Nur für den Fall, dass jemand den Link oben nicht lesen möchte ...

Zitat

In-vitro-Daten zeigen, dass Tumorzellen Ketonkörper verstoffwechseln können (Bonucelli 2010). Kohlenhydratrestriktion fördert das Überleben von Tumorstammzellen (Martinez-Outschoorn 2011).

Im Tierexperiment wird nur bei Gewichtsverlust und nur vorübergehend eine Abnahme des Tumorwachstums erreicht. Nach dieser ersten Phase entwickeln die Tumoren sich mit höherer Wachstumsrate weiter (Zhou 2007, Friedland 2008, Otto 2008 ).

Unter einer ketogenen Diät kann sich ohne Substitution ein Mangel an Mikronährstoffen entwickeln. Patienten klagen über Übelkeit und Appetitmangel. Es kommt zu Gewichtsverlust, Hypoglykämie, metabolischer Azidose und einer Hyperlipidämie. Beschrieben werden Sedierung und durch fehlendes Durstgefühl eine Dehydratation (Kämmerer 2010).

Es ist nett, dass du dir so viele Gedanken über die Ernährung bei Krebs machst ;)
    Aber ich finde, dass eine einseitige Ernährung nur noch mehr Probleme bringt. Vielleicht kann man manche Krebsart zum Rückzug zwingen, aber was kommt dann?

Ich bleibe dabei, dass ich alles esse. Schädliche Sachen reduziert, gesunde Sachen vermehrt. Aber mich wird keiner davon abhalten können Schokolade oder Eis zu essen, wenn ich gerade Lust darauf habe. So verbissen/ eisern bin ich nämlich nicht ;(

Zitat von kokosfan

Zähne mit nativen Bio Kokosöl und einer Prise Backnatron putzen

Das kann man auch als Deo verwenden :D

Ich mache bei dieser Hysterie nicht mit und benutze nach wie vor Zahnpaste.
    Zum einen wird ständig Flour mit Flourid gleichgesetzt, zum anderen esse ich keine Zahnpaste, sondern spucke sie aus. Und genau das ist das Problem bei kleinen Kindern. Die schlucken eben gerne

Ich glaube, ich habe schon mehrfach erwähnt, dass ich an Kohlenhydraten nur Reis und Kartoffeln esse ;)
    Und nein, es hat keine Auswirkungen auf meinen Krebs. Ich esse es einfach nicht mehr, weil Getreide fett macht :D Wenn ich aber Gelüste nach Pizza oder Wurstbrötchen habe, esse ich es trotzdem mal

Ich habe noch keine Krebsdiät versucht und werde das auch nicht. Wenn es so einfach wäre, den Krebs zu besiegen, wäre es ja schön!
    tk.de/tk/leitfaden-kam-beratung-onkologie/methoden-a-bis-z/krebsdiaet-3/644996
    tagesspiegel.de/wissen/gesundheitsmythen-mythos-man-muss-den-tumor-aushungern/9084076-7.html

Zitat von kokosfan

nach deinem Beitrag (Zitat) hat es so ausgesehen , dass die Löwenzahnwurzel nur wegen dem Eisenmangel nimmst,
    da anscheinend Eisen eher im Löwenzahnblatt drinnen ist, hat mich das ein wenig irritiert ;)
    die Löwenzahnwurzel ist dann doch eher wegen der Krebsgeschichte die du verlinkt hast

Mein Eisenmangel basiert ja auf Krebs, den die meisten in fortgeschrittenen Stadien bekommen. Deshalb sind auch die üblichen Eisenlieferanten keine Empfehlung für mich, sonst hätte das durch Moringa erst gar nicht entstehen dürfen :S

Im Dezember als beginnender Eisenmangel festgestellt wurde, dachte ich auch noch, dass es daran liegt, dass ich mich fast vegetarisch ernährte und habe deshalb wieder mehr Fleisch (500-700g Woche) gegessen.

Jetzt warte ich mal den nächsten Test ab und hoffe, dass sich mein Blutbild wieder positiv verändert. Ich habe nämlich keine Lust auf Medikamente, die aus gentechnisch veränderten Pflanzen hergestellt werden und eine Bluttransfusion lehne ich erst recht ab!

Bis jetzt vertrage ich ihn sehr gut.
    Ich habe aber am ersten Tag 3 Gläser Wasser mit je einem halben Teelöffel Löwenzahnwurzel getrunken und am zweiten Tag 2 Gläser. Erst gestern habe ich nur den empfohlenen halben Teelöffel genommen. Ich reibe mir auch gefrorene Zitrone mit ins Glas, weil die Wirkung gleichzeitig mit Vitamin C besser sein soll. Zumindest schmeckt es besser, wobei die Wurzel jetzt nicht eklig schmeckt

Moringa nehme ich ja überdosiert und esse auch relativ viel Fleisch (was ich wieder einstellen werde), da das alles nichts genutzt hat, wie man an meinem Blutbild sehen kann :rolleyes: Ich bin bei der der Recherche nach Salvastrol(e) über diesen Bericht gestolpert

: https://ganzemedizin.at/loewenzahnwurzel-krebs-druckvorlage/

Hört sich zwar genau so "dümmlich" an, wie manches, das man im Net findet, aber es war mir auf jeden Fall einen Versuch wert. Und bis jetzt erfüllt es ja schon seinen Zweck. In ca. 6 Wochen werde ich wieder einen Bluttest machen und wenn keine Besserung eingetreten ist, muss ich mit meinem Hausarzt reden, welches Mittel die wenigsten Nebenwirkungen hat.

Es gibt viele Mittel bei Eisenmangel z.B. Schwarze Zuckerrohrmelasse, Blutkrautsaft, etc. aber ich teste eben die Löwenzahnwurzel ;)

Ich habe tatsächlich keine Zweifel, dass meine Entscheidung richtig war. ;)
    Mein Hausarzt hat auch immer darauf gewartet, dass ich meine Meinung revidiere, sobald es dem Ende entgegen geht. Aber auch er hat eingesehen, dass ich lieber friedlich sterben möchte, statt mich mit krebserregenden Mitteln behandeln zu lassen, die doch nicht heilen können!

Meinen Hodgkin habe ich seit knapp 2 Jahren, dachte aber anfangs, dass ich einen Speichelstein habe. Der Verdacht Krebs kam im Februar 2014 und die Diagnose hatte ich Anfang Juni 2014.

In meinen Augen ist Überleben nicht alles, die Lebensqualität muss auch stimmen!

Ich habe mir Löwenzahnwurzel bestellt und hoffe, dass ich damit meinen Eisenmangel schnell in den Griff bekomme. Zurzeit ist meine Müdigkeit richtig heftig und ich liege fast 16 Stunden täglich im Bett oder Sofa :S

Salvestrol wird die Woche noch folgen und ich hoffe, dass es bei mir genau so gut wirkt, wie in der Fallstudie mit dem Hodgkin Lymphom.

Ansonsten bleiben mir immer noch illegale Aktivitäten 8|

Wenn ich 65 kg hätte, hätte ich kein Übergewicht :D

Da mein Hodgkin in den letzten Wochen so rasend schnell wächst, wie er das in 2 Jahren nicht getan hat, mache ich offensichtlich was falsch. :(

Ich habe nur das Kolloidale Silberwasser dazu genommen, das CBD und das Pendel. Im Verdacht habe ich das Silberwasser, mit dem ich eigentlich Stammzellen bilden wollte. Offensichtlich bilden sich auch Stammzellen, aber Krebsstammzellen. ;(

Dann dachte ich mir, bevor ich lange google, stelle ich mal meine auffälligen Laborwerte hier ein. Bestimmt wissen ein paar ganz schnell, was ich ändern muss, damit die Werte wieder in den normalen Bereich gehen?!

LEUK +16,23 Tsd./ul
    MCV -79 fl
    MCH -24,9 pg
    MCHC -36,6 g/dl
    GGTn +49 U/l
    HSRn +6,8 mg/dl

Die Leukozyten steigen seit 1 Jahr ständig, bisher dachte ich, besser so als zu wenig. Aber nun sind die Werte doch erschreckend hoch, vor einem Jahr war der Wert noch 8,86

Mir reicht der Wert eigentlich.
    Ich müsste mich nur mal wieder wiegen gehen, um den Erhaltungswert neu zu berechnen. Wenn ich weiterhin 50.000 IE wöchentlich einnehme, wird der Wert auch noch steigen. Obwohl ich ja immer noch Übergewicht habe, nehme ich jeden Monat ein paar Kilo ab und von meinen anfangs berechneten Erhaltungswert, bin ich ja doch schon ein paar Kilo entfernt :S

Da ich ja ein ganz großer Hanf-Fan bin, stelle ich mal einen sehr informativen Link hier rein
    hanfverband.de/inhalte/warum-hanf-ueber-die-oekologischen-und-oekonomischen-moeglichkeiten-des-rohstoffs-hanf

Ich träume davon, mal ganz groß im Lotto abzuräumen, ein Hanfhaus zu bauen, Hanf anzubauen um daraus Benzin für Traktor und Auto herzustellen und aus dem Rest werden Pellets für die Heizung gepresst.

Aus Hanf kann man alles herstellen, was man auch aus Erdöl herstellen kann! Natürlich auch noch andere Sachen wie Lebensmittel, Kleidung und Bücher. Es gibt wohl keine Pflanze auf der Welt, die man so vielfältig nutzen kann und würde man sich wieder auf diese tolle Pflanze besinnen, wären Umweltsünden wie Erdöl, Gas, Braunkohle, etc. überhaupt nicht mehr notwendig (außer für die, die ihr Geld damit verdienen :S )

Zitat von Maikom

Mit illegal meinte ich, das es ja aus Hanf / Cannabis produziert wird und der Anbau und der Import in Deutschland illegal ist, es sei denn jemand hat eine Ausnahmegenehmigung, wenn dann aber bestimmt nicht für den gewerblichen Vertrieb.

Ich würde meinen, du solltest dich besser informieren ;)

CBD Öl wird überwiegend aus Nutzhanf hergestellt und die größten Anbaugebiete in der EU sind in Deutschland!
    Im CBD Öl ist der THC Gehalt unter 0,3 % und somit in der ganzen EU legal.

Was in Deutschland noch verboten ist, sich aber hoffentlich bald ändert, ist THC, da es berauscht

Ansonsten bekämpft man mit CBD Öl auch keinen Krebs, da es nur eine wachstumshemmende Funktion hat, CBD nutzt man u.a. bei Schmerzen ;)

Da hast du falsche Informationen.
    CBD ist NICHT illegal! Du verwechselst das mit Cannabis Öl.
    Und es gibt kein CBD Öl mit 20%, es gibt noch nicht mal Pflanzen mit so einem hohen CBD Gehalt. Die Spanier haben den höchsten Gehalt mit 8%, ansonsten ist es unter 6%

Und auch beim Cannabis Öl ist der THC Gehalt von über 20% nicht alleine entscheidend, sondern das Verhältnis zu CBD, das 4:1 betragen sollte