Beiträge von Kerstin

Ich bin zwar dankbar für Links, aber leider triftet das wieder zum Organkrebs ab, den ich ja nun mal nicht habe :(

Maikom
    Ich hatte diese 2 Produkte:
    1000seeds.info/wordpress/product/hemp-complex-10ml-oder-60ml/
    1000seeds.info/wordpress/product/hemp-cbd-drops-50-kapseln/

Ich bin mit diesen Sachen sehr zufrieden gewesen, mit der Bestellung und dem Versand aber leider nicht. Es gibt keine Versandmitteilung, Rechnung oder versicherten Versand. Es wird genau so verschickt, wie die illegalen Sachen auch ... ohne Absender, neutrale Verpackung

Jetzt habe ich bei einem deutschen Hersteller (Hanf-Zeit) bestellt, muss mir aber noch überlegen, wie ich aus dem Extrakt, Öl mache ?( Es wäre wohl zu einfach, nur das Extrakt mit Olivenöl zu vermischen. Ich habe mit google aber noch nichts gefunden

Ich pendel mit einem Baj Pendel (Isis-Osiris) und nach dem was ich im Arbeitsbuch von Brigitta Schmidt (Heilpraktikerin aus Weilburg) gelesen habe, kann man sich auch Krankheiten und Süchte wegpendeln. Also nicht nur wie bei den normalen Pendeln einfach Fragen stellen, sondern wirklich behandeln!

Ich hatte das Pendel nur gefragt, ob es mir meine Sucht nehmen könnte, was es mit Ja beantwortet hat. Aber gemacht habe ich noch nix :S

Ich bin ja bekennender Grüntee-Trinker, aber ich werde mir jetzt auch mal Bambus bestellen, für die Abwechslung ;)

Nun bin ich aber unschlüssig, wo ich bestellen soll, mein Händler hat Bambus nur geschnitten und beim Bremer Gewürzhandel, der unschlagbar günstig ist, steht wirklich nichts an Infos ?(

Zitat von kokosfan

das funktioniert bei unserem Klima nicht , dazu müsstest Rettungsschwimmer in Florida sein !
    (vermutlich durch die Reflektion noch mehr Strahlung)

Warum sollte das nicht funktionieren? Mein Wert ist doch über 90 ng/ml und da die Sonne bereits hoch genug steht, zumindest zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr, steht dem doch eigentlich nichts im Wege, oder?
    Zurzeit nehme ich auch noch ein mal die Woche eine Kapsel mit 50.000 IE, damit ich meinen Wert von 90 ng/ ml halte. Ob sich etwas nach oben verändert hat, werde ich bald erfahren, denn der nächste Test ist am Donnerstag

Ich lebe noch, auch wenn ich bereits tot sein müsste :D

Nach wie vor nehme ich mein Moringa überdosiert ein, versuche meinen Vitamin D Spiegel auf 120 ng/ ml zu bekommen (mit der Sonne, nicht mit den Kapseln), nehme CBD Öl überdosiert ein, versuche mit Kolloidalem Wasser Stammzellen zu bilden und seit einer Woche pendel ich. :rolleyes:

Auch wenn ich das Pendeln immer als esoterischen Humbug abgetan habe und auch sehr gut mit Kraft der Gedanken das Pendeln beeinflussen kann, kann ich es nicht leugnen, dass die Schmerzen dadurch weniger werden! Am Wachstum der Lymphome hat sich aber leider nichts geändert

Danke!

Ich nehme jetzt CBD Öl, was ziemlich überdosiert sehr gut wirkt. Ich komme damit schmerzfrei über den Tag!
    In der Nacht muss ich aber leider doch auf die Pharmaindustrie zurück greifen, habe aber von meinem Hausarzt ein Schmerzmittel (Novaminsulfon Lichtenstein 500mg) bekommen, dass erstaunlich wenig Nebenwirkungen hat und mir bis jetzt hilft!

Zitat von Contragon

Kerstin

Was macht da Aluminium drin? Ist doch eher suboptimal, oder?

Echt, da ist Alu drin?
    Sorry, ich wollte keinen Mist empfehlen, aber vor 10 Jahren, als ich das meinen Hunden gab, war ich für das Thema Aluminium noch nicht sensibel bzw. es gab noch nicht so viel Infos dazu :(

Ich gehöre auch zu den Süchtigen ;(
    Begonnen hatte ich bereits mit 13 Jahren, weil es soooo cool war X( und rauche seit 36 Jahren, mit 11 Monaten Unterbrechung. In dieser rauchfreien Zeit habe ich gefühlte 20 kg zugenommen und als ich dann meine Lieblingshündin einschläfern musste, habe ich mit dem Laster wieder begonnen.

Mir hatte im letzten Jahr eine Hypnotherapeutin ihre Hilfe angeboten und wir haben uns über Skype "getroffen". Für mich war es die erste Begegnung mit Hypnose und für sie war es die erste Sitzung via Skype :D Die Hypnose war auf jeden Fall Klasse. Obwohl ich bewusst NICHT das machen wollte, was sie mir sagte, konnte ich mich nicht dagegen währen und die Sitzung hat mir sehr gut getan! Danach hatte ich auch kein Verlangen mehr nach einer Zigarette ... bis zum nächsten Morgen. Aus alter Gewohnheit habe ich mir auf der Toilette eine Zigarette angesteckt. Mir wurde zwar, wie versprochen, kotzübel, aber das hat mich nicht am weiter rauchen gehindert. Ich warte immer noch darauf, dass sie eine CD zur Raucherentwöhnung auf den Markt bringt, denn wenn ich mir das 2 oder 3 mal am Tag anhören könnte, würde es auch bestimmt längerfristig funktionieren!

Ich werde es jetzt mit pendeln versuchen. Entweder es klappt oder eben nicht

Ich benutze schon sehr lange das billige Shampoo (500 ml - € 0,79) aus dem Aldi. Den PH Wert weiß ich nicht, aber es ist ohne Silikone

Zitat von natur-heilfaster

das Argument "In der Natur trinkt kein erwachsenes Tier Muttermilch" habe ich sehr, sehr oft schon gelesen und gehört: ich erachte es als ein "Totschlag-Argument" (wie vieles andere auch, was man gelegentlich so alles zum Thema Ernährung als "Argument" zu lesen bekommt, wenn es um "natürliche Ernährung" geht)...

Ich bin ganz bei dir! :thumbup:
    In der Natur ernährt sich auch kein Tier von Getreide oder kocht Kartoffeln.

Viele von diesen Argumenten stammen von extremen Veganern, die mit aller Gewalt Tiere schützen wollen. Finde ich auf der einen Seite gut, aber auf der anderen Seite geht denen alles am Ar... vorbei, was nichts mit Tieren zutun hat. ICH ernähre mich lieber so, wie das schon meine Ur, Ur, Ur, Urahnen getan haben, bevor es Getreide gab ... Obst, Nüsse, Gemüse, Käse und Fleisch (Salat finde ich widerlich :rolleyes: )

Zitat von kokosfan

sie hat schon 2000 Krebspatienten damit behandelt)

Es wurden schon SEHR viele Patienten mit ORGANkrebs erfolgreich behandelt, ich habe aber SYSTEMkrebs und DAFÜR gibt es keine richtige Hilfe, weil alle Chemotherapie machen :rolleyes:

Bevor ich weitere PN`s bekomme, die mir die "Vorzüge" der Chemotherapie nahe legen wollen ...

Ich würde diese Behandlung sogar ablehnen, wenn es eine Erfolgsaussicht von 99,9% geben würde!
    In diesem Thread kann man ja lesen, dass einige glauben, dass 95% erreicht werden. Andere Statisitken zeigen aber, dass es nur 60% - 80% sind und wenn man die nicht auch noch gefälscht hätte, wären wir mit ziemlicher Sicherheit nur bei 40% - 60% Überlebenschance!

Wer diesen Schritt gehen möchte, mit all seinen Spätfolgen, wird bestimmt nicht daran gehindert. Aber ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass alleine Mutter Natur heilen kann und wenn ich nicht die richtigen Mittel finde, habe ich eben Pech gehabt!

Also BITTE, verschont mich mit euren PN`s!!!!