Astaxanthin kann ja auch als Schmerzmittel hilfreich sein, mit was wäre die Schmerzlinderung denn zu vergleichen?
Mit Ass, Ibuprofen, etc. oder wie Novalgin, Tilidin, etc?
Beiträge von Kerstin
-
-
Herzlich Willkommen, Sonja
-
Hallo Sonja,
du kannst dir über Holland Kapseln aus den USA bestellen, die 50.000 IE haben. Die sind billiger als die Rezeptgebühren und die sinnlosen Diskussionen mit den Ärzten!
wlsproducts.de/vitamind3Bernd hat 2 Vitamin D Rechner genannt, einer kostenpflichtig, der andere kostenlos, die aber beide zum gleichen Ergebnis kommen. Damit kannst du dir selbst ausrechnen, welche Dosis du zur Anhebung und den Erhalt benötigst.
: https://melz.eu/index.php/de/formeln
: https://www.vitamindservice.de…r-zur-vitamin-d-dosierung -
Die Medikamente einfach absetzen geht nicht!!!
Es wäre gut, wenn du einen Heilpraktiker finden würdest, der sich damit auskennt. Ich habe bei meiner Recherche wegen Krebs zwar einige Mittel gefunden, die auch bei Schizophrenie eingesetzt werden, aber ich werde die NICHT nennen. Aus dem Grund, da das ausschließlich unter Aufsicht geschehen sollte! Einfach Medikamente weglassen und durch Alternativen ersetzen befördert dich direkt in die Psychiatrie!!!
-
Herzlich Willkommen, Cornelia
-
Herzlich Willkommen, Bhagat
-
Zitat von mary
Hallo Kerstin!
Wie lange kommst du mit so 1 kg Pulver aus? Und wieviel nimmst du täglich davon. Vor oder nach dem Essen.... früh oder abends, oder ist das egal.
lg. maryDas Blattpulver habe ich anfangs in Wasser aufgelöst eingenommen. 2 gehäufte Teelöffel täglich. Seit ich würgen muss, wenn ich es nur rieche, nehme ich es nur noch als Gewürz und stattdessen die Energy Tabs.
Aber vorsichtig mit Moringa starten, wenn du direkt diese Menge einnimmst, wirst du den Rest vom Tag auf der Toilette verbringen!
Ich hatte im August 1 kg Blattpulver bestellt, davon sind noch 2 Tüten mit 250 g Inhalt übrig. Die 1000 Tabs halten bei mir ca. 3,5 Monate, aber ich nehme Moringa auch überdosiert (9 Tabs täglich). Auf der Verpackung steht: 2-4 Tabs täglich
-
Kerstin: Presomen werde ich auf dann jeden Fall nicht verwenden.Danke für den Hinweis! Ich wollte aber sowieso erst auf natürliche Mittel setzen
Pferdeurin ist doch natürlich
Wenn manche Frau wüsste, WAS sie da einnimmt, würde sie auch ohne die tierquälerische Haltungsbedingungen der Stuten zu kennen, darauf verzichten! -
hood.de/alle-artikel/16889/levissa.htm
Ich kaufe Moringa (Blattpulver, Energy Tabs) dort und bin mit der Qualität sehr zufrieden
-
Hallo Mary,
versuche es mal mit Moringa Öl, das kannst du wie ein Balsam verwenden und nach ca. einer Minute auswaschen oder aber du lässt es im Haar. Es gibt sogar Menschen, die komplett auf Shampoo verzichten und sich nur mit Moringa Öl die Haare waschen. Es würde alle Gerüche und sogar Schuppen beseitigen
-
Und bitte auch die Werbung per PN unterlassen. Danke
-
Herzlich Willkommen, Annika
-
Egal, was gewählt wird, es sollte auf GAR KEINEN Fall das Medikament Presomen sein. Dafür werden Stuten aufs erbämlichste gequält!!!
-
-
Ich habe jetzt in Spanien in "meinem" CBD Shop nachgefragt und es ist, wie ich es vermutet hatte.
Extrakt wird mit Alkohol extrahiert und Öl eben mit Öl -
CBD Extrakt - CBD Öl????
Guten Morgen,
kann mir jemand den Unterschied zwischen Extrakt und Öl erklären?
Oder ist der einzigste Unterschied die Herstellung? Entweder mit Öl oder mit Ethanol?Ich füttere meine Suchmaschine wohl mit den falschen Begriffen, zumindest finde ich kein passendes Ergebnis
-
Ich kann nicht lesen, dass die 3 x 50 ml an einem Tag eingenommen werden. Oder schließt du das aus dem vorigen Absatz:
ZitatDurch einen befreundeten Heilpraktiker bekam ich mehrfach Hinweise, dass er mit relativ hohen Dosierungen von Kolloidalem Silber (2 x 200 ml 50ppm) bei der Behandlung mehrerer KrebspatientenErfolge hatte. Diese Behandlungen waren weit erfolgreicher, als seine „normale Krebsbehandlung mit Mistel, Schlangengift usw.“. Dieser eindringliche Hinweis bestätigte meine Auffassung, Kolloidales Silber bei Krebspatienten einzusetzen.
-
Hat jemand das Buch Kolloidales Silber. "Das gesunde Antibiotikum für Mensch und Tier" von Werner Kühni und Walter von Holst?
Bis jetzt ist Werner Kühni der einzigste, der Angaben zur Dosierung zur Stammzellenbildung mit KS macht. Zumindest habe ich noch nicht mehr gefunden. Ich stehe aber (wieder mal) ein wenig auf dem SchlauchZitatAnfangs verwendete ich ebenfalls hohe Dosierungen von 200 ml, stieg jedoch bald auf niedrigere Dosierungen (3 x 50 ml 50ppm) aber dafür öfters eingenommen um. Dieses Dosierungsschema halte ich nach heutigen Erkenntnissen immer noch für sinnvoll. Die Einnahme der 50 ml setze ich inzwischen so an, dass der Patient jeweils 1/3tel davon in den Mund nimmt und dies etwa 15 Sekunden im Mund behält – und dann erst schluckt, dann das nächste 1/3tel usw. Damit dauert die Einnahme zwar etwas länger, aber die Resorption des Kolloidalen Silbers durch die Mundschleimhaut ist effektiver. So kommt auch wenig desKolloidalen Silbers in den Magen und damit direkt in den Verdauungstrakt.
vigeno.de/werner-kuehni/kolloidiales-silber-krebsprohylaxe-free
Wie nimmt man denn nun die 3x 50ml ein?
An einem Tag?
In einer Woche?Und was heißt "öfter eingenommen"?
Wöchentlich?
Monatlich?Falls jemand dieses Buch hat, könnte er mir bitte näheres zur Dosierung sagen
Danke! -
Herzlich Willkommen, Rowo!
-
Herzlich Willkommen, Lea!