Beiträge von Kerstin

Bitte unterschreiben!!!!

Die EU hat den Weg frei gemacht: Deutschland kann den Anbau von Gentechnik endlich rechtssicher verbieten. Doch der jetzt vorliegende Gesetzentwurf drückt sich um ein Anbauverbot - und will jedes der 16 Bundesländer einzeln entscheiden lassen.

campact.de/gentechnik-verbot/bundesweit/teilnehmen/

Hallo,

mittlerweile sind meine Lymphknoten (Krebs) am Hals so stark geschwollen, dass ich täglich ein Schmerzmedikament bräuchte. Üblicherweise habe ich für Notfälle immer ASS Brausetabletten im Haus (schlucke schlecht Tabletten) und diese habe ich auch in den letzten 2 Wochen eingenommen. Anfangs nur jeden 3. Tag eine, dann jeden 2. und jetzt brauche ich sie täglich, nehme aber nur eine halbe vor dem Schlafen gehen. Das hilft mir nachts mehr oder weniger gut, doch spätestens ab Mittag sind die Kopfschmerzen zurück ;(

Welches Schmerzmedikament hat denn die wenigsten Nebenwirkungen, wenn man sie täglich nimmt?
    Auf Magenblutungen habe ich irgendwie keine Lust, auch schade ich meiner Leber und den Nieren nur sehr ungern, aber ohne Mittel geht es jetzt leider nicht mehr.
    Hat jemand einen Tipp?

Mit MMS würde ich mich aber beeilen. Es steht auf der "Abschussliste" und soll verboten werden?!

Mein Bauchgefühl hat mich immer davor gewarnt und ich würde es NIE nehmen, aber wenn es jetzt verboten werden soll, muss es ja doch irgendwie ein Wundermittel sein. Denn alles auf der Welt kann giftig sein, wenn man es falsch oder überdosiert

Ich frage mich, warum man Rindern Soja geben sollte?
    Rinder fressen von Natur aus kein Getreide und wenn man irgend etwas anderes füttert, das nicht artgerecht ist, verstößt das doch eigentlich gegen das Tierschutzgesetz?!

Belastet bin ich ganz bestimmt. Alleine schon durch die Amalgamfüllungen ;(
    Penicillin vertrage ich nicht, das gibt ganz heftigen Durchfall :rolleyes:

Ich wundere mich über viele Aussagen. Z.B. dass einige schreiben, dass überschüssiges Silber nicht ausgeschieden wird, aber Quecksilber hervorragend durch KS gebunden wird ?(
    Wahrscheinlich ist es wie bei allen Sachen, der eine macht diese Erfahrung, der andere jene und JEDER will Recht haben.

Franz-Anton, ich kann keinen Bericht sehen!
    Ich kann zwar die Seite finden, wo der Bericht zu finden sein sollte, aber ich weiß ja zum einen nicht WAS du mir mitteilen wolltest und zum anderen ist es auf Englisch, was MIR leider nicht hilft :(

Wenn mich ein Thema beschäftigt, dann gehe ich immer weiter auf die Suche nach mehr Infos!

Eigentlich wollte ich ja "nur" Viren, Bakterien und Pilze abtöten, die in meinem Körper nichts verloren haben und mein Immunsystem zusätzlich zum Krebs stressen und überfordern. Nun bin ich beim lesen aber über die Stammzellenbildung durch KS gestolpert. Es heißt: Sobald im menschlichen Blut ausreichend Silberionen vorhanden sind, ist der Körper in der Lage, Stammzellen zu bilden. Er bildet sie genau dort wo sie benötigt werden, und auch exakt in der benötigten Menge. Diese Erkenntnis kann wissenschaftlich bewiesen werden. Zum besseren Verständnis sind Einblicke in das Thema Stammzellen notwendig. Zitat Zentrum der Gesundheit
    : https://www.zentrum-der-gesund…mittel/kolloidales-silber
    : https://web.archive.org/web/20…erwasser-und-stammzellen/
    Jetzt werde ich KS noch freudiger einnehmen, bzw. werde ich es nur lange im Mund lassen und spülen und dann ausspucken. Dadurch sollen die Darmbakterien erst gar nicht angegriffen werden, weil die Mundschleimhäute das Silber aufnehmen, das der Körper benötigt und der Rest kommt nicht in den Darm. Hört sich für mich logisch an, ob es auch so ist? Kanne Brotdrunk werde ich trotzdem trinken, kann ja nicht schaden ;)

Auf Widersprüche stoße ich aber (wieder mal), was das Ausscheiden von zuviel Silber im Körper angeht. Kann der Körper nun Silber alleine ausscheiden oder wird es gespeichert?

Oh, Mann! Genau so weit war ich als ich versucht habe über das Net an mehr Infos zukommen ;(
    Einer sagt hüh, der nächste sagt hott, der dritte weiß schon wieder etwas ganz anderes, ...

Nach meinem Mittagsschläfchen habe ich beschlossen, dass ich es so machen werde wie Fred Ho es erwähnt und mein Bauchgefühl zugestimmt hat. 1 Woche lang einmal täglich, dann Pause.
    Was soll es Schaden, ich sterbe doch eh ;)