Zitat von Maikom
Es war lediglich ein verzweifelter Versuch, ein Leben zu retten - nämlich deins - weil das Kraut was du suchst, es aus meinen Augen nicht gibt.
Nein, deine Ansprachen hören sich an, wie aus einem Ratgeber der Schulmedizin. Meine Ex-Onkologin hat mir das gleiche gepredigt, nur, sie wusste, dass die Ernährung eine große Rolle spielt!
Und weil damit die Menschen in ihrer Not stark beeinflusst werden und man ihnen kaum Zeit zum recherchieren lässt, DESHALB findet man kaum jemanden, der Leukämie oder Lymphome ohne Chemo und Bestrahlung angeht!
Dass es ohne geht hat Billy Best 1994 bewiesen, auch der 80 jährige Mann aus den USA der mit Cannabis Öl sein Non Hodgkin erfolgreich behandelt hat. Er war von der Schulmedizin aufgegeben, weil das Lymphom immer wieder kam und Chemo nichts mehr ausrichten konnte. Auch in den Hamer Gruppen finden sich einige mit Lymphomen, die viele Jahre gelebt haben oder noch leben. Da ich Hamer aber für einen Spinner halte, zählen die für mich nicht. Nur seinen Ansatz mit dem Konflikt halte ich für richtig!
MEIN Körper hat mir klar und deutlich gezeigt, dass er gegen Chemo ist!
Es war auch nicht besonders hilfreich, dass mir Blut bei den Chemopatienten entnommen wurde, so konnte ich diese immer genau beobachten. Die Menschen, mit normaler Chemo, waren IMMER locker und entspannt, haben gegessen, sich unterhalten, gelesen, etc. Die Patienten, mit der besonders giftigen roten Brühe für Leukämie und Lymphome, waren IMMER am jammern, stöhnen und fluchen! Moderne Foltermethoden ...
Und bei meiner Recherche habe ich so viele Menschen gefunden, bei denen der Hodgkin innerhalb 5 Jahren wieder da war oder noch schlimmer, sie starben bereits während oder direkt nach der Chemotherapie. Von den Menschen die nach 15 oder 20 Jahren dann an Lungenkrebs oder Leukämie gestorben sind, die sie der früheren Therapie zu verdanken hatten, will ich jetzt gar nicht reden
Wie bereits erwähnt, sterben müssen wir alle. Und bevor ich mich zu Tode foltern lasse, sterbe ich lieber an Entkräftung friedlich zuhause!