Beiträge von Kerstin

Ein kleiner Zwischenbericht

Mir geht es mittlerweile wieder viel besser!
    Das Moringa zeigt seine Wirkung, meinen Vitamin D Spiegel müsste ich bis Mittwoch auf einen hohen Spiegel (90 ng/ ml) gebracht haben und das Ohrensausen wird auch weniger. Nachtfieber/ Nachtschweiß hat wieder eingesetzt, kommt bei mir morgens und nicht nachts, und ich bleibe so lange im Bett liegen und "genieße" es, bis ich auf die Toilette muss.

Irgendwie ist es schön zu spüren, wie mein Körper sich, mit ein wenig Hilfe, wieder selbst versucht zu heilen. Ob ich es alleine damit schaffe, wissen die Götter, aber zumindest bin ich mir Sicher, dass ich doch noch länger als 4 Wochen zu Leben habe ;)

Wenn meine Blutwerte (Vitamin D und Eisen) wieder im grünen Bereich sind, werde ich Graviola Kautabletten dazu nehmen. Mal sehen, was passiert?!

Na ja, ganz so sehe ich das nicht.

Ich finde das Buch schon gut und bin immer noch begeistert, dass man damit auch Tiere heilen kann. Die glauben ganz bestimmt nicht an Gott! Aber ich habe bei mir einfach keinen Punkt gefunden, an dem ich mit dem Code hätte ansetzen können. Nachdem ich meine Diagnose hatte, war ich komplett von Sorgen und Ängsten befreit und einfach "glücklich". Seltsam, oder?

Für viele ist das Buch bestimmt trotzdem ein guter "Ratgeber" und mit den Kosten von € 10,- kann auch jeder Leben ;)

Zitat von zaunreiterin

Viele Menschen sind diesbezüglich uninformiert und lehnen Geistige Hilfe ab, schon allein, weil es ihnen peinlich ist, zuzugeben, dass sie an Gott glauben.

Ich glaube zwar an vieles, aber Gott gehört nicht dazu :S

Am Anfang meiner Diagnose hatte ich mir das Buch "Der Healing Code" von Dr. Alex Loyd und Dr. Ben Johnson gekauft. Ich war beeindruckt, wie vielen Menschen sie damit geholfen haben, inklusive der Selbstheilung von Ben Johnson, der an ALS erkrankt war. Ben Johnson ist ein Arzt einer großen Krebsklinik in Californien und konnte mit dem Healing Code auch dort vielen Menschen helfen.
    Mir wird aber in diesem Buch zuviel von Jesus und Gott geredet und da ich bei mir nicht wusste wo ich anfangen sollte, verstaubt das Buch jetzt im Regal :(

Zitat von bermibs

... Eine sehr gute Variante ist die mediterrane Ernährung (wenig bis kein Fleisch, ...

Aber das Blutbild öfter kontrollieren lassen! Ich hatte innerhalb ein paar Wochen beginnenden Eisenmangel, obwohl ich täglich Moringa zu mir nehme! :(

Da Maikom ja von Verantwortung geschrieben hat, die ein Seitenbetreiber hat, sollte man den Betroffenen auch die Möglichkeit geben sich selbst zu informieren. Und ICH nenne es NICHT Verantwortungsvoll, wenn man nur Daten der Pharmaindustrie sammelt und verbreitet!

Zum Thema, warum Onkologen NICHT sagen, dass MH heilbar ist, ist der, dass Chemotherapie keinen Krebs heilt!
    Ein normal denkender Mensch wird nämlich direkt die Frage stellen, warum er für den Rest seines Lebens alle paar Monate (später jährlich) zur Untersuchung muss, wenn er doch geheilt ist?! MH ist sehr gut therapierbar und als "geheilt" gilt, wer 5 Jahre nach der Diagnosestellung noch lebt! :rolleyes:

Es finden sich viele Langzeitüberlebende (länger als 10 Jahre), allerdings sollte man bei seiner Recherche nicht die Spätfolgen außer acht lassen! Dass MH UNBEHANDELT zum Tod führt, stellt, glaube ich, keiner in Frage. Aber Behandlung heißt nicht automatisch Chemo und Bestrahlung.

Bei den Hamer Anhängern finden sich auch Langzeitüberlebende, aber mir ist es nicht gelungen zu erfahren, was sie TROTZDEM gemacht haben. Gegen die These dieses Spinners, dass eine Behandlung unnötig wäre, sprechen zumindest 2 oder 3 MH Todesfälle auf seiner Liste, die es ja eigentlich nicht geben dürfte. Was haben die anderen also gemacht?

Die Story von Billy Best, der 1994 als minderjähriger erkrankte und vor der Chemo geflohen ist, kann man in seinen Buch lesen. Er lebt auch heute noch und arbeitet in einem Bio Laden in den USA.

Maikom besteht ja auch auf Studien! Zum einen gibt es die kaum, da keiner die finanziellen Mittel der Pharma-Riesen hat, zum andern hat sich ja erst vor kurzem gezeigt, was man von deren Studien halten darf. Und auch von den geschönten Statistiken.
    Es gibt aber trotzdem Studien zu Alternativen, z.B. für das Canabis Öl oder auch Graviola.

Und jeder, der sich für eine Chemotherapie entscheidet, sollte sich einen Therapeuten suchen, der die Therapie begleitet. Es hat sich gezeigt, dass die Chemotherapie dadurch wesentlich besser vertragen wurde und auch zu weniger Nebenwirkungen führte. Ein guter Ansprechpartner wäre die Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr in Heidelberg

Ich hatte auch mal eine Seite gefunden, auf der man sich individuell zu seinem Krebs beraten lassen kann. Da mein Englisch nicht so toll ist, ich die Therapievarianten ohne Dolmetscher kaum richtig übersetzt hätte, habe ich das nicht abgespeichert. Man bekommt diese Behandlungspläne für $ 300,-

Ansonsten sollte es jedem selbst überlassen bleiben, für welchen Weg er sich entscheidet! ;)

Dass Vitamin D ein große Rolle spielt, verbreitet sich auch unter den Onkologen immer mehr. Studien belegen nämlich, dass bei einem ausreichenden D Spiegel, die Chemotherapie besser wirkt und seltener mit Rezidiven zu rechnen ist. Beim MH spielt das aber nur bei einigen Behandlungsformen eine Rolle. :?:

Bitte löschen!!!

Weder versteht der gute Maik meine Beiträge (liegt vielleicht an dem vielen Gift im Körper?!), noch kann er etwas konstruktives beisteuern. Seine Beiträge braucht kein Mensch, das bekommt man auch von Ärzten und den gefälschten Studien der Pharmaindustrie zu hören!!!

Weißt du, was dieser Smilie bedeutet?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lieber Maikom,

DU hast dich für die Chemotherapie mit all ihren Risiken und Spätfolgen (die dir offensichtlich NICHT bekannt sind) entschieden. ICH dagegen.
    Ist das so schwer zu verstehen?

Übrigens weiß ich wodurch mein Hodgkin entstanden ist und auch wann! Und das hat nichts mit Industrieländern oder für die Schulmedizin erklärbarem zu tun! ;)

Bitte liebe Moderatoren, könntet ihr alle weiteren Beiträge zu Chemotherapie und Bestrahlung löschen?
    Dafür gibt es nun wirklich genügend Foren im Net!

Ich bin am Austausch mit Menschen interessiert, die ebenfalls ihren eigenen Weg gegangen sind, wie immer der auch aussah (Ernährung, Sport, Glaube, etc.). Mich interessiert auch, was die langzeit überlebenden der Germanische Neue Medizin ® gemacht haben, denn die Thesen dieses Antisemiten besagen ja, dass der klassische Hodgkin überhaupt keine Behandlung braucht, weil er bereits die Heilungsphase ist :rolleyes:

Zitat von Maikom

Auch wenn wir wieder an einander rasseln, ist diese Aussage so falsch....Morbus Hodgkin kann man heilen. Laut Robert-Koch-Institut sogar zu 90%, auch in höheren Stadien. Die Quoten eines Rezidives liegen bei 10% bis 15% und auch dort hat man weiterhin gut Chancen von 60% danach noch eine Heilung zu erreichen.

Ja, wir rasseln aneinander!
    KEIN Onkologe wird jemals behaupten, dass das Hodgkin Lymphom heilbar ist. Es ist lediglich therapierbar!

Zitat von Inge

Wieso zahlt die Krankenkasse eigentlich keine Behandlungen von Privatkliniken, damit du die Behandlung bekommst, die du dir wünschst?

Weil meine KK jährlich € 180,- für Alternativen übernimmt, aber die Kosten in einer Alternativen Klinik sind ungefähr genau so hoch, wie bei einer Chemotherapie. Und wenn ich alle Stiftungen, die ich finden kann, überzeugen kann mich zu unterstützen, wird das Geld leider trotzdem nicht reichen :(

DAS finde ich ja das ungerechte an unserem Gesundheitssystem. Für Chemo und Bestrahlung werden Milliarden jährlich ausgegeben, obwohl diese Behandlungen (im besten Fall) nur das Leben verlängern, aber die Krankheit nicht heilen können. :S

Meine Blutwerte sind gar nicht so schlecht, wie ich dachte. Natürlich ist der Entzündungswert gestiegen, aber noch ist das nicht bedenklich. Meine Leukozyten sind leicht erhöht, aber das heißt ja dann, dass mein Körper noch kämpft. :D
    Bedenklich sind allerdings die Eisenwerte, es besteht schon ein leichter Eisenmangel. Werde dann wohl wieder mehr Fleisch essen, dass vegetarisch nichts für mich ist, wusste ich auch schon vorher. Man hat ja ständig Hunger :rolleyes: Dafür habe ich habe super Cholesterinwerte. Extrem niedrig :D

Mein Arzt sagte mir heute erneut, nachdem ich von den Schmerzen in der Milz erzählte, dass mir nach wie vor die Türen der Schulmedizin offen stehen. Ich habe ihm dieses mal ganz ausführlich erklärt, warum das für mich KEINE Option ist. Er versteht das und kann meiner Ex-Onkologin endlich mal was von mir berichten. Sie ist nämlich so besorgt um mich, dass sie ständig bei meinem Hausarzt anruft und nach mir fragt. Da er mich aber nur sehr selten sieht, alle paar Monate, konnte er ihr auch nichts berichten :whistling:

Seit Mittwoch nehme ich wieder Moringa zu mir. Statt den empfohlenen 2-4 Tabletten, nehme ich 3x3 täglich.Veränderungen sind bis jetzt nur sehr wenige zu spüren, vor einem halben Jahr, als ich damit begonnen hatte, war direkt nach der ersten Einnahme schon spürbar, wie sie mich "beflügeln". Mal sehen, wie es in 2 Wochen aussieht?! Zumindest bin ich nicht mehr ganz so müde!

Inge

Lass es mal gut sein mit deinen Spezialisten, so viele gibt es nämlich nicht, die sich damit auskennen!
    Es gibt hier in Deutschland zwar sehr gute Kliniken, mit erfahrenen Ärzten/ Therapeuten, aber die nützen MIR nichts. ICH HABE KEIN GELD DAFÜR!

Existenzminimum + Krebs = Sehr schlechte Kombination :(

Zitat von Maikom

Es war lediglich ein verzweifelter Versuch, ein Leben zu retten - nämlich deins - weil das Kraut was du suchst, es aus meinen Augen nicht gibt.

Nein, deine Ansprachen hören sich an, wie aus einem Ratgeber der Schulmedizin. Meine Ex-Onkologin hat mir das gleiche gepredigt, nur, sie wusste, dass die Ernährung eine große Rolle spielt!

Und weil damit die Menschen in ihrer Not stark beeinflusst werden und man ihnen kaum Zeit zum recherchieren lässt, DESHALB findet man kaum jemanden, der Leukämie oder Lymphome ohne Chemo und Bestrahlung angeht!

Dass es ohne geht hat Billy Best 1994 bewiesen, auch der 80 jährige Mann aus den USA der mit Cannabis Öl sein Non Hodgkin erfolgreich behandelt hat. Er war von der Schulmedizin aufgegeben, weil das Lymphom immer wieder kam und Chemo nichts mehr ausrichten konnte. Auch in den Hamer Gruppen finden sich einige mit Lymphomen, die viele Jahre gelebt haben oder noch leben. Da ich Hamer aber für einen Spinner halte, zählen die für mich nicht. Nur seinen Ansatz mit dem Konflikt halte ich für richtig!

MEIN Körper hat mir klar und deutlich gezeigt, dass er gegen Chemo ist!
    Es war auch nicht besonders hilfreich, dass mir Blut bei den Chemopatienten entnommen wurde, so konnte ich diese immer genau beobachten. Die Menschen, mit normaler Chemo, waren IMMER locker und entspannt, haben gegessen, sich unterhalten, gelesen, etc. Die Patienten, mit der besonders giftigen roten Brühe für Leukämie und Lymphome, waren IMMER am jammern, stöhnen und fluchen! Moderne Foltermethoden ...

Und bei meiner Recherche habe ich so viele Menschen gefunden, bei denen der Hodgkin innerhalb 5 Jahren wieder da war oder noch schlimmer, sie starben bereits während oder direkt nach der Chemotherapie. Von den Menschen die nach 15 oder 20 Jahren dann an Lungenkrebs oder Leukämie gestorben sind, die sie der früheren Therapie zu verdanken hatten, will ich jetzt gar nicht reden ;(

Wie bereits erwähnt, sterben müssen wir alle. Und bevor ich mich zu Tode foltern lasse, sterbe ich lieber an Entkräftung friedlich zuhause!

Ich habe es auch befürchtet, Bernd
    Hätte ich nur im Sommer direkt den Test gemacht, aber als mein Arzt sagte, dass ich den selbst zahlen muss, hatte ich es gelassen :( Hoffentlich hört dann jetzt bald das Ohrensausen wieder auf, das macht mich nämlich wahnsinnig!

Natürlich werde ich dich nach der Dosierung fragen, sobald ich weiß, welches Mittel es sein wird ;) Ich habe zwar mittlerweile das Vitamin D Buch von René gelesen, aber die Dosierung bereitet mir arge Kopfschmerzen :S

Maikom
    Ich suche NICHT nach dem letzten Rettungsanker, das hast du gemacht ;)

Ich habe deine Beiträge zwar verstanden, aber bevor das wirklich zu einer Diskussion führt, sollte man den anderen mitteilen, dass du alles, was nicht Schulmedizin ist, als Homöopathie bezeichnest :D

Und ja, wir haben beide viel recherchiert. Nachdem ich deine Seite überflogen und ins Forum gesehen habe, stellte ich aber fest, dass wir unterschiedliche Sachen recherchierten. DU weißt alles über die Krankheit, ich hatte nur mal gegoogelt was das Hodgkin Lymphom überhaupt ist und wie das Ende aussieht. ICH habe alles über die Gesundheit recherchiert, da mich die Krankheit eigentlich nicht interessiert. In deinem Forum gibt es nicht einen Beitrag bei Ernährung und du glaubst ernsthaft, dass die Schulmedizin dich/ euch gesund macht? Viel Glück!

Und noch mal zu Moringa. Ich hatte mir das NICHT bestellt um Krebs zu heilen, dass es das kann, wusste ich da noch gar nicht. Und nachdem ich es 3 Monate genommen hatte (2 Teelöffel täglich) und die Lymphknoten so klein wurden, dass ich sie zwar noch fühlen konnte, aber kaum noch zu sehen waren, WUSSTE ich das Moringa MEIN Mittel ist.
    Seit dem lese ich hin und wieder einige Beiträge zur orthomolekularen Medizin und finde sehr erstaunliche Sachen! Wenn man es damit in den USA geschafft hat Leukämie zu heilen, sollte in Deutschland ein Lymphom kein Problem darstellen :D

Danke für deinen Beitrag, aber mich kann nichts und niemand zur Chemotherapie oder Bestrahlung bewegen!
    Sterben müssen wir alle mal, der eine früher, der andere später.

Alles, was du schreibst, ist mir bekannt, ich recherchiere ja auch nicht erst seit gestern ;) Und leider habe ich keine 6 Monate mehr, die Knoten sind extrem groß, ich habe Schmerzen und ich habe auch keine körperlichen Kräfte mehr. Aber das, was ich aus deinem Beitrag zitiert habe, sollten vielleicht noch ein paar Menschen mehr lesen, damit sie ihre Vermutungen über Heilmittel nicht wild in diesem Beitrag posten und andere auf dumme Ideen bringen! Ich habe durch meinen Fehler mit dem Heilpilz gelernt, den ich eingenommen habe, OBWOHL ich es vorher wusste, dass das in die Hose geht. Und warum? Weil ich es bei einem Heilpraktiker auf der Homepage gelesen hatte, wollte ich es eben mal "versuchen" :rolleyes:

Zitat von Maikom

Morbus Hodgkin ist kein klassischer Krebs, und Präparate die das Immunsystem anregen, die in der Homöopathie weit verbreitet sind, bewirken beim Hodgkin genau das Gegenteil.

Aber über Moringa oleifera kannst du ein wenig recherchieren, das, und Vitamin D, kommt auch den Menschen zu Gute, die sich schulmedizinisch behandeln lassen!!!

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich auch glaube, dass Krankheiten einen "Sinn" haben.

Ich bin seit der Diagnose viel lockerer geworden, sehe alles nicht mehr so eng, bin großmütiger und nicht immer auf Krawall aus!
    Ich müsste mich noch überwinden und einen Psychiater aufsuchen, damit ich mich endlich meiner Vergangenheit stellen und diese verarbeiten kann ;(

Die letzten 9 Jahre bin ich von einer Depression in die nächste gefallen, habe mein Gewicht verdoppelt und wenn ich keine Haustiere hätte, wäre mein Leben schon sehr lange sinnlos.

Durch den Krebs habe ich in den letzten 12 Monaten über 20 kg abgenommen (10 kg davon in den letzten 2 Monaten), das gefällt mir natürlich, auch wenn das kein gesundes abnehmen ist. Egal, was weg ist, ist weg!

Weil ich mich weder durch die Chemotherapie umbringen lasse, noch mein restliches Leben die Angst im Nacken möchte, wann der Krebs wieder kommt!

Ich gehöre zu den Menschen, die glauben, dass für jede Krankheit ein Kraut gewachsen ist. Ich muss es nur finden ;)

Mein Plan war eigentlich der, dass ich mich gesünder ernähre, mit Moringa Defizite ausgleiche und bis zum Sommer überlebe, um dann illegal Cannabis anzubauen und daraus Öl herstelle.

Tja, Pech gehabt oder auch nicht, wir werden sehen