Beiträge von Kerstin

Ich habe jetzt das Ergebnis meines Vitamin D Tests: 11 nmol/l

Am Freitag habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, damit ich ein Rezept bekomme und wir über meine Blutwerte reden können, die sich insgesamt verschlechtert haben (war ja zu erwarten :S ) Natürlich wird er den Bedarf nach den Angaben des Labors berechnen (35) und nicht nachdem, was ich für wünschenswert halte (80).
    Kann man eigentlich bedenkenlos verschiedene Vitamin D Präparate mixen? Denn er wird mir ja etwas anderes verschreiben als ich mir später ohne Rezept kaufen kann

Vielen Dank, Bernd!

Ich habe nicht vor, Vitamin A gesondert einzunehmen. Im Moringa ist aber sehr viel enthalten und ich wollte ausrechnen, ab wann das zu viel wird, bevor ich täglich etliche Moringa Tabs einnehme und mir am Ende damit weitere Schäden zufüge

Zitat von Fred Ho

Die konventionelle "Diagnose" Morbus Hodgkin stellt ja eine mehrzahl von Symptomen dar, deren Ursache gefunden werden muß, bzw. welche Faktoren die Symptome begünstigen/ verschlechtern.

Na ja, die schulmedizinische Diagnose (Typ, Stadium) habe ich ja, auch wenn das Stadium jetzt leider nicht mehr stimmt :S

Ich suche auch nicht mehr nach Mitteln, ich bin mir nämlich GANZ Sicher, dass Moringa und Vitamin D alles ist, was ich benötige. Dass Moringa der richtige Weg ist, hatte sich ja schon gezeigt als die Lymphknoten so klein wurden, dass man sie kaum noch sah. Hätte ich den Fehler mit dem Heilpilz nicht gemacht, wäre meine Welt noch in Ordnung. Leider spüre ich aber, dass mir die Zeit davon läuft ... ;(

Die Erstanamnese kostet hier bei einem Heilpraktiker € 150,- aber du verstehst mich offensichtlich nicht :(
    Ich habe KEINEN gefunden, der bei einem Lymphom ERFOLGREICH war. Auch keinen Erkrankten, der auf Chemotherapie verzichtet hätte! Und ich habe KEIN Geld dafür!!!

Dass ich den Darm reinigen werde, habe ich bereits geschrieben und dass der Kanne Brottrunk zum Einsatz kommt, der nicht nur dem Darm guttut, sondern auch entgiftet. Ansonsten hat Moringa alles was ich benötige!
    Wenn ich es damit und Vitamin D3 nicht schaffe, habe ich eben Pech gehabt. :S

Ach ja, Experten für meinen Krebs, heißen Onkologen und wollen mich mit Chemotherapie und Bestrahlung behandeln. Ist ja auch in sehr vielen Fällen erfolgreich, außer bei denen, bei denen das Lymphom nach ein paar Jahren wieder da ist. Von diesen Menschen habe ich einige gefunden ;)

Zitat von Inge

Es gibt mehrere Fälle, die Krebs mithilfe der Homöopathie überlebt haben.

Ich habe KEINEN Organ Krebs, sondern ein Lymphom! Für "normalen" Krebs gibt es zig Mittel, aber Lymphome und Leukämie nehmen eine Sonderstellung ein.

Ich habe bei einem Heilpraktiker nach den Kosten gefragt, die auf mich zukommen würden, dass ich Morbus Hodgkin habe, hatte ich gar nicht erwähnt. Er konnte mir nur ungefähre Angaben machen und die waren:
    Erstuntersuchung: € 1500,-
    Und monatlich: € 500,-

Und wie soll DAS jemand zahlen können, der noch keine € 300,- im Monat hat? :(

Zitat von Inge

Diese Behandlung zieht einem übrigens nicht das letzte Geld aus der Tasche.

Wenn man vom Exitenzminimum lebt, zieht einem alles das letzte Geld aus der Tasche. Es reicht ja noch nicht mal, um sich gesund zu ernähren. Bio gibt es da eher selten :S

Ich lese und recherchiere jetzt seit Monaten im Internet, es gibt einiges das man begleitend zur Chemotherapie machen kann, aber die lehne ich ja ab. Einen Therapeuten, der schon erfolgreich ein Lymphom behandelt hat, ist mir bisher noch nicht begegnet.
    Ich habe auch nur eine Person gefunden, die die ohne Chemo überhaupt überlebt hat. Das war 1994 in den USA Billy Best, der nach 5 Sitzungen Chemo geflüchtet war. Er lebt immer noch

Falls das mal ein Betroffener liest, der ebenfalls an einem Lymphom erkrankt ist, BITTE nehmt NICHTS ein, was aktiv in das Immunsystem eingreift!!!!

Ich habe nur 5 Tage den Coriolus Pilz genommen, 2 Teelöffel täglich und habe mich vom Anfangsstadium ins Endstadium katapultiert :( Das ist jetzt 2 Monate her, die Lymphknoten sind im kompletten Körper angeschwollen, vorher nur vom linken Ohr bis zum Schlüsselbein, ich bekomme schlecht Luft und habe teilweise Schmerzen in der Milz, die jetzt offensichtlich auch betroffen ist.

Ich hoffe aber immer noch, dass ich die Kurve bekomme, auch wenn es zurzeit schlecht aussieht. Das Ergebnis des Vitamin D Tests steht noch aus und heute konnte ich ENDLICH meine Moringa Tabs bestellen, die ich dann überdosieren werde. Diese + das Vitamin D3 werden es hoffentlich wieder richten :S

Schade, ich dachte, hier wüsste vielleicht jemand über die Kläranlagen bescheid :(

Alles, was ich gefunden habe, bestätigt zwar meine "Theorie", aber ich wüsste zu gern wie viel Medikamentenrückstände sich in unserem Trinkwasser befinden. Geringe Mengen, wie in den Berichten angegeben, kann nämlich alles bedeuten :S

Guten Morgen

Seit ich Krebs habe, lese ich sehr viel über Alternativen zur Schulmedizin. Meinen Hausarzt nutze ich schon seit Jahren nur für die Diagnose, behandeln lasse ich mich nicht von ihm! Nun gibt es ja sehr viel Verschwörungstheorien, die meistens keine Theorie sind, sondern Tatsachen.

Ich habe meine ganz eigene Theorie, warum sich Krebs so rasend ausbreitet und das von der Pharmaindustrie auch so gewollt ist. Wie gesagt, das ist MEINE Theorie.

Wer hat schon gesehen, wie sich das Personal in den Onkologien schützen MUSS, wenn sie den Patienten die Infusionen anhängen? Mir sind als erstes die vielen Schilder mit Vorsichtsmaßnahmen und über das Verhalten im Notfall aufgefallen. Die Patienten sitzen dort stundenlang und lassen das Gift in den Körper laufen. Und dann?
    Sie gehen nach Hause, haben Kontakt mit anderen Menschen, zur Familie auch sehr engen Kontakt, gehen auf die Toilette und scheiden das Gift, das ja krebserregend ist, wieder aus. Auch durch Schweiß und Spucke.

ICH wundere mich NICHT, dass in einigen Familien gehäuft Krebs auftritt! Aber ich frage mich auch, können unsere Kläranlagen dieses Gift überhaupt filtern oder gelangt es in die Umwelt und kann sich fröhlich auf/ durch Menschen, Tieren und Pflanzen verbreiten?

Das Thema Kläranlage beschäftigt mich jetzt schon eine Zeit lang, mit google konnte ich meine Frage nicht klären, aber vielleicht kann mir von euch einer weiter helfen und hat den passenden Link dazu?!

Danke

Ja, Inge, die Schluckimpfung war Polio, das ist ja allgemein bekannt. Ich wusste aber nicht mehr, was die andere Impfung war.

Ich hatte mit Sicherheit mal einen Impfpass, auch nach der Tetanus vor 14 o. 15 Jahren gab es einen, aber alles, was mir nicht wichtig ist, landet im Altpapier :whistling:

Die Impfpässe meiner Tiere habe ich auch nicht mehr, außer von der kleinen Spanierin, die im letzten Jahr eingezogen ist. Ich weiß nicht, warum ich so etwas aufheben soll, ich lasse ja doch nicht mehr impfen. Zumindest solange wir in Deutschland tollwutfrei sind, sehe ich keinen Grund dafür!

Ich habe keinen Impfpass, weiß aber, dass ich als Kind die Schluckimpfung bekam und noch eine Impfung, die nur die Mädels in den Arm bekamen (gegen was war das?). Ansonsten nur Tetanus, die letzte vor 14 Jahren nach einem Hundebiss.

Kinderkrankheiten hatte ich alle und ohne Impfung überlebt!

Jetzt habe ich Krebs (Hodgkin Lymphom)

Nee, Bernd, Grünzeug gab es früher eher selten bis gar nicht :D
    Deshalb wundere ich mich ja auch so

Gesünder lebe ich erst seit ich krank bin :S

Darf ich mal was dummes Fragen?

Wenn erhöhte Cholesterinwerte genetisch bedingt sein können, kann es das dann auch für niedrige Werte geben?
    Ich habe mein ganzes Leben viel Wurst und Fleisch gegessen, vor allem viel Schwein, aber ich hatte NIE mit Cholesterin Probleme ?(

Mir wurde für die Darmflora gerade Kanne Brottrunk empfohlen, nachdem ich erzählte, dass ich eine Darmreinigung machen möchte.
    Ansonsten hatte ich bereits Multi Flora von der Firma Bluegreen gewählt, aber ich kann nicht besonders gut Tabletten schlucken und Kapseln schon überhaupt nicht :(

Bernd, bei Biokrebs in Heidelberg sind keine unerfahrenen Ärzte, es geht auch nicht um Schulmedizin, sondern darum, dass alles, was das Immunsystem stimuliert, für ein Lymphom schlecht ist. Es ernährt sich davon

Viel mehr als Selen, Vitamin D und den Brottrunkˍ soll ich nicht machen - auf mein Moringa verzichte ich aber nicht, auch nicht auf meine Tees! - wenn ich die Ärztin richtig verstanden habe, gibt es keine großen Behandlungsmöglichkeiten bei mir. Dass ich meine Ernährung umgestellt hatte, war schon ein wichtiger Schritt und auch dass ich keine der üblichen Diäten mache, die bei Krebs so "zum Einsatz" kommen.

Ich hoffe, dass ich noch mal die Kurve bekomme. Mir geht es nämlich von Tag zu Tag schlechter ;(