Hättest du dir meinen Link angesehen, wüsstest du, dass der Wohnwagen eine normale Heizung hat, ans Wasser angeschlossen werden kann, genauso an die Kanalisation. Deshalb hat er ja auch diesen Preis!
Beiträge von Kerstin
-
-
Wer hat denn anderes erwartet?
-
Volksverpetzer ist auf jeden Fall Links, genauso wie die Hools, aber ANTIFAschisten sind die meisten Bundesbürger!
-
Ich hatte auch direkt auf die Nägel geschaut und mich gewundert, warum jemand mit so viel Geld, der auch noch in der Öffentlichkeit steht, sich nicht die Nägel machen lässt?
Ich kaue auch seit meiner Jugend Nägel, mal mehr, mal weniger, zurzeit viel, wegen meiner Wohnsituation, aber so wie bei Merkel haben die nie ausgesehen
-
Auf einen Campingplatz würde ich NIE gehen ... zu eng und viel zu viele Menschen! *grusel*
Es gibt genügend Landwirte, speziell Aussiedler, die sich bestimmt freuen würden, wenn sie eine monatliche Miete bekommen würden und mir dafür eine Ecke ihres Grundstücks geben.
Ein Haus in Ungarn wäre mir natürlich viel lieber, aber solange Orbàn mir keine Sozialhilfe zahlen will, muss ich in Deutschland bleiben. Mit knapp € 400,- EU-Rente kann man nämlich auch in Ungarn nur schlecht leben!!
-
Ich habe noch eine Gnadenfrist bekommen. Der Richter hatte beim Prozess noch kein Urteil gefällt, er möchte sich nächsten Monat vor Ort alles ansehen und dann entscheiden. Sein Urteil hängt u.a. davon ab, ob das Haus nur 2 Wohnungen hat, wie meine Vermieterin angibt, oder 4, wie ich angebe!
Ich versuche immer noch eine Möglichkeit zu finden, an das Geld für den Wohnwagen zu kommen. Bis jetzt habe ich aber weder im Lotto gewonnen, noch einen Reichen getroffen, der mir helfen würde.
-
Ach herrje. Das hab ich eben via Whatsapp bekommen.
" Wodarg hat Unrecht- doch Übersterblichkeit "
Und dieser Vollhorst kann, anders als Wodarg, selbstverständlich in die Zukunft sehen?
Hatte das René nicht mal anhand von Schweden aufgezeigt, dass zwar ZURZEIT mehr Menschen sterben, aber sich bis Ende des Jahres alles wieder relativiert. Wer jetzt "an" Corona stirbt, kann Ende des Jahres nicht mehr an seinen Grunderkrankungen sterben und diese Toten sind dann weniger!
-
Vow, da haben die Journalisten sogar mal halbwegs vernünftige Fragen gestellt!
Wohl eher nicht! Die erste Frage zeigt das doch schon klar und deutlich!
-
Ich habe jetzt ALLEN Parteien Deutschlands + Masken-Markus auf fb das Video von Samuel Eckert verlinkt, bei den Nachrichten Portalen kam ich nicht ganz so weit, weil mich fb nicht lässt und mir mitteilt, dass ich es schon gepostet hätte
Vielleicht macht jemand weiter? Hauptsache es sehen so viele Menschen wie möglich!!
-
Danke, Samuel Eckert (youtube.com/channel/UClHaXE8lx22Qtq0GRwgTLgg - von youtube zensiert). Auf Drostens Antwort bin ich schon gespannt!!
-
Vielleicht ein blöder Gedanke, aber musst du oft und lange MNS tragen?
-
Um Himmels Willen, was lassen sich diese korrupten Leute noch alles einfallen? Mir wird nur noch schlecht und man möchte in so einer Welt nicht mehr leben.
So ist das nun mal im Krieg und wir befinden uns im 3. Weltkrieg, der noch SEHR lange dauern wird und viele Tote fordert. Allerdings keine Toten, die an einem Virus sterben, sondern Tote durch die Maßnahmen!
-
Sie rechnet mit einer bislang nie dagewesenen Krankheitswelle, wenn das Maskentragen weiter so massiv gepusht und durchgeführt wird.
Gehören die Lungenentzündungen mit Todesfolge, im In- uns Ausland, die sich seit über einem Monat häufen bereits dazu?
-
Ja ich hab das bereits mit Zigarettenrauch vorgeführt. Kommentar der Maskenträger: der Rauch bzw die Aerosole gingen dann aber nicht so weit wie ohne Maske sondern würden in der Nähe meines eigenen Kopfes bleiben
Solange wir uns nicht bewegen, Windstille herrscht und auch sonst niemand für Wirbel sorgt, stimmt das doch
-
Stimmt - wird aber bei den "Guten" trotzdem nicht zur Erleuchtung führen.
Bei Masken-Markus kam jetzt nur ein dämliches Lachen, aber keine Fakten, warum es anders sein sollte!
Ich werde jetzt mal querbeet alle Politiker mit diesem Video zu müllen, besonders die Union! Die meisten werden es löschen, aber man wird doch einige wachrütteln können, hoffe ich!
-
Das macht doch jeder Hinz und Kunz!
Weißt du, was mein rumänischer Schisser, der seit 4 Jahren bei mir lebt kann? Lieb gucken und Küsschen geben Auch mein 16 jähriger Wolfsspitz wurde nie "erzogen", er kann, bzw. konnte zwar das übliche Sitz-Platz-Gedöns, aber das hat er sich von meinen damaligen Hütehunden abgeschaut, bei denen ich noch auf so einen Schmarrn Wert legte. Diese Zeiten sind aber seit 20 Jahren vorbei
-
Ich habe das auf Masken-Markus´fb-Seite geteilt, mal sehen, ob er es löscht?!
-
Ich bin schon von Anfang an für FFP3 Masken gewesen ... für Menschen die sich SCHÜTZEN müssen!
-
Ok, dann habe ich kein Asperger, ich bin nämlich absolut talentfrei! Ich kann und mache zwar viel, aber nix davon richtig
-
Wo haben die den denn frei gelassen?