das ist eine gute Idee, meine Freundin hat man ein kleines Haus um 14.000 € gekauft, schau mal hier.
Danke, aber ich weiß wo ich hin möchte und dort gibt es eine gute Maklerin, deren Angebote ich seit Jahren verfolge
das ist eine gute Idee, meine Freundin hat man ein kleines Haus um 14.000 € gekauft, schau mal hier.
Danke, aber ich weiß wo ich hin möchte und dort gibt es eine gute Maklerin, deren Angebote ich seit Jahren verfolge
Tja, da könnte tatsächlich was dran sein ... meine Schwester und ihr Sohn sind Asperger Autisten, wurde vor 4 Jahren festgestellt, aber mir fehlt die Sozialphobie. WENN ich mal unterwegs bin, habe ich keine Probleme fremde Menschen anzuquatschen
Vielleicht gab es auch Geld von WHO und WFI, dann kann man sich das leisten!
Für mich kommt weder ein Heim, noch eine WG in Frage!
Ich bin sarkastisch, ironisch, zynisch, verziehe keine Miene dabei und ich kann mein Gegenüber sehr schlecht lesen, bis ich merke, dass er angepisst ist, muss er mir schon eine runter hauen. Außerdem kann ich nicht Lügen, haue die (meine) Wahrheit raus, wie es gerade kommt, vertrage aber auch die Wahrheiten anderer, die mich betreffen. Zwar nicht immer auf Anhieb, aber nach kurzem nachdenken schon. Was ich aber gar nicht ab kann, sind Schleimer und Lügner und genau von diesen gab es zu viele in meinem Leben, deshalb bleibe ich lieber im Kreise meiner vierbeinigen Familie!
Ich bin auch ein sehr großer Träumer/ Spinner und mag Menschen gar nicht, die meinen Phantasien nicht folgen können und mir immer ihre Realität aufzwingen wollen. Ohne meine Träume wäre ich schon vor meiner Krebserkrankung und dem Endstadium gestorben, aber meine Träume haben mich aus den Tiefs gezogen!
Seit Jahren ist mein größter Traum/ Wunsch, dass ich zu etwas Geld komme und nach Ungarn auswandern kann, um dort ganz gesund zu werden. Gestern kam ein Hof für € 21.000 auf den Markt, den man direkt bewohnen kann, ohne groß zu sanieren und renovieren ... ein Traum ... und liegt auch nur 20 km von meiner Verwandschaft entfernt (meine Vorfahren mütterlicherseits sind Ungarndeutsche). Ich habe sogar angefangen zu beten Und genau dort kann man sich die Pflege zuhause noch leisten, ich zwar ohne Lottogewinn nicht, aber wer weiß ... ?
Och, die haben noch viel schönere Sachen im Programm, zum Beispiel den Harz-lern das Wahlrecht entziehen.
Ob denen bewusst ist, dass sie dann keine Wähler mehr haben!
Bin Einzelgänger, mag keine Menschen, eine WG wäre das Letzte, das ich wählen würde!!!
Ich habe große soziale Defizite, die mir ein Leben unter (vielen) Menschen unmöglich macht, das ist ja auch einer der Gründe, warum ich seit Jahren keinen passenden Wohnraum finde. Für mich sind nur meine Tiere wichtig, ohne die wollte ich nicht leben!
Kerstin, es geht auch preiswerter schau dich mal unter "Wohncontainer" gebraucht mieten um.
Daumen sind gedrückt.
Ich weiß, dass es auch günstiger geht, aber ich bin körperlich eingeschränkt, älter und nur weil ich meinen Krebs unter Kontrolle habe, heißt das ja nicht, dass er weg ist. Dieser Wohnwagen ist einer, in dem man dauerhaft leben könnte ... ein Tinyhouse ... und je nach dem, was noch alles mit Corona passiert, kann man damit schnell flüchten!
Jetzt beginnt der Prozess und ich suche immer noch verzweifelt nach Wohnraum. Mir würde ein Wohnwagen zum dauerhaften Wohnen reichen, weiß aber nicht, wie ich an das Geld kommen kann. Hat zufällig jemand eine Idee?
In diesem Wohnwagen könnte auch ich körperlich eingeschränkte prima leben!
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/swift-challenger-630-es-2014-festbett-raumbad-stockbett-sepdusche/1454721786-220-20470
Es ist mein Bauchgefühl.
Mir geht es wie dir! Ich habe anfangs mal ein, zwei Videos von denen gesehen und nun schaue ich mir seit Monaten keine Filmchen mehr an, weil mein Bauchgefühl extrem rumort. In Worte packen kann ich meine Ablehnung aber nicht, zumindest nicht so, dass es jemand verstehen würde
Habe mich aber nicht in das Thema eingefuchst, nur nebenbei mitbekommen, dass was war.
Da war auch was, aber man kann nur lesen, dass es Ende 2019 gekriselt hatte und Meldungen von März 2020 sprechen von Trennung.
Ob sie jetzt wirklich getrennt sind ... ? Zumindest habe ich das obligatorische Wanderfoto, das jedes Jahr vom Urlaub der Kanzlerin gezeigt wird, nicht gesehen!
Spahn versucht vielleicht nur die Schulden der Regierung zu begleichen!
n-tv.de/politik/Maskenlieferanten-verklagen-den-Bund-article21961171.html
Hast wohl noch keinen Zickenkrieg erlebt
Um so etwas würde ich mir keinen Kopf machen. Wenn das Spiel echt ist, zeigt sie an und fertig.
Zuerst würde ich aber Nintendo informieren!!
Es wurde ja auch lange vor Corona gekündigt!
Bis beim Amtsgericht Räumungsklagen beginnen, vergehen normalerweise 9 Monate, eher 12. Ich hatte da eben Pech und die Verhandlung ist bereits nach 6 Monaten.
Das ist jetzt auch überhaupt nicht das Thema, ich wollte nur, dass das auf fb, oder in Foren geteilt wird!
wie wäre es damit?
de.trovit.com/immobilien/listing/kleines-ehemaliges-bauernhauschen-mit-hof-und-garten-zu-vermieten.1O1X1-_141e171W
LG
Nur "leicht" an der angegebenen Miete vorbei geschossen!
Was hat das jetzt mit Corona zu tun?
Die Klage wurde im Februar ja auch angenommen
Ich hatte eigentlich angenommen, dass der nächste Shutdown heute eingeläutet wird und hatte mich letzte Woche schon mit massig Toilettenpapier (über 50 Rollen) eingedeckt
Na ja, was sollte deiner Meinung nach ein ca. 55 qm großes Häuschen an Miete kosten?
Vor Corona gab es für den Betrag noch Häuser mit 150 qm.
Hi ihr Lieben,
ich stehe kurz vor der Zwangsräumung meiner Wohnung und hoffe immer noch auf ein Wunder, deshalb wollte ich euch bitten, meine Suchanzeige großflächig zu teilen.
D A N K E !
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kleines-haus-gesucht/1479691569-205-5129
Ich würde auch in andere Bundesländer gehen, wenn sich dort der passende Wohnraum für mich und meine tierischen Begleiter findet!