Ich lebe immer noch, TROTZ Chemotherapie.
MRSA ist auch noch da, aber nur, weil mir das Krankenhaus nicht mitgeteilt hatte, dass sie Erreger in 2 kleinen, offenen Stellen am Bein gefunden hatten. Ich desinfiziere diese Stellen mit Kolloidalem Silber und dann kommt Medihoney drauf.
Der Krebs ist auch noch da und sollte mit noch einer stärkeren Chemo behandelt werden. Aber ohne mich! Mich bekommt keiner mehr ins Krankenhaus, was soll ich mir denn noch alles dort holen? Ich hoffe jetzt, dass ich trotz Chemo noch eine Chance mit meinen "Mittelchen" habe. Ich weiß ja jetzt, was gut gewirkt und mit was ich den Krebs gefüttert hatte. Zurzeit nehme ich nur Moringa, Vitamin D3, Vitamin K2 und Katzenkralle und es fühlt sich so an, als ob die Knoten schrumpfen.
Bevor ich es vergesse ... die Chemotherapie hat sich offensichtlich auf meine Gelenke geschlagen und ich habe teilweise richtig heftige Schmerzen. Am schlimmsten betroffen sind die Knie und Finger, wenn ich viel ins Auto ein- und aussteige, auch die Hüfte und Schulter. Schmerzmittel lehne ich ab, mein Körper hat in 6 Monaten so viel Chemie bekommen, der braucht nie wieder was davon Ich werde mir diese Woche noch Cannabis Öl herstellen und hoffe, dass ich damit die Schmerzen in den Griff bekomme.
Ich weiß nicht, ob ich wegen der Chemotherapie noch lebe oder ob es nicht doch eine andere Möglichkeit gegeben hätte? Auf jeden Fall war das kein Zuckerschlecken, wie man das in diesem Thread von einigen lesen kann, sondern RICHTIG heftig!