Ich lebe immer noch!
Mir geht es aber zurzeit überhaupt nicht so gut. Ich habe seit 4 Wochen ein Lymphödem, das noch nicht behandelt wird. Ist dumm gelaufen Mein Hausarzt hat mir eine Langzeitverordnung gegeben, die vom medizinischen Dienst meiner KK geprüft wird, das normale Rezept hat er aber vergessen und war dann im Urlaub. Bis ich endlich wusste, warum die Behandlung nicht starten kann, hat es auch nicht mehr gelohnt einen Vertretungsarzt zu suchen. Meiner ist ab heute wieder da und ich kann anrufen.
Durch meinen extremen Eisenmangel bin ich eh müde und schlapp und seit mein kompletter Körper durch die gestaute Lymphe auf gequollen ist, komme ich absolut nicht mehr in die Gänge. Ich setze mich hin und plötzlich sind 3 Stunden vergangen, aber ich schlafe dann nicht, döse einfach nur rum. Das nervt total
Ich habe mir gestern eine Flasche Cola bringen lassen und siehe da, der viele Zucker hat es geschafft, dass ich die ganze Nacht noch nicht eine Minute geschlafen oder gedöst habe Ich werde mir jetzt gleich ein paar Flaschen kaufen gehen. Ich weiß, dass Cola ungesund ist, aber mir ist das jetzt vollkommen egal, Hauptsache ich komme tagsüber wieder ein wenig in die Pötte, um dann am Abend müde zu sein.
Ich bin übrigens vollkommen davon überzeugt, dass mein Krebs, genannt Herr Hodgkin, weg ist. Mein ganzer Körper fühlt sich anders an und auch Nachtfieber/ Nachtschweiß habe ich schon lange nicht mehr. Herr Hodgkin hat bei seinem Abgang offensichtlich den Abfluss verstopft und wenn die Lymphe endlich wieder abfließen kann, werden auch die Lymphknoten schrumpfen. Das stelle ich mir zumindest so vor