Ekzem auf Kopfhaut und Haaransatz - trockene Kopfhaut Angelika1605 7. August 2019 um 12:21 Hallo SaschaDanke werde ich. Probieren
Ekzem auf Kopfhaut und Haaransatz - trockene Kopfhaut Angelika1605 6. August 2019 um 12:23 HalloSchmetterlingsausschlag I'm Gesicht hatte ich noch nie
Ekzem auf Kopfhaut und Haaransatz - trockene Kopfhaut Angelika1605 5. August 2019 um 16:31 Vielen Dank fuer die antwort. Diagnose ist sjoergrensyndrom. Betrifft aber die schleimhaeute. Hautarzt verschreibt immer nur Cortison. Hilft aber nicht wirklich. Auch habe ich pilztoetende shampoos probiert. Bringt nicht wirklich was
Ekzem auf Kopfhaut und Haaransatz - trockene Kopfhaut Angelika1605 5. August 2019 um 14:02 HalloWas kann ich tun bei zu trockener Kopfhaut. Viel probiert nicht hilft wirklich
Ekzem auf Kopfhaut und Haaransatz - trockene Kopfhaut Angelika1605 1. Juli 2019 um 11:33 HalloWer kann mir weiterhelfen habe ständig dieses Kopfhaut Ekzem unteranderem auch am Haaransatz und an den Ohren.Mein Hautarzt verschreibt mir ständig Cortison. Taugt aber immer nur fuer den Moment was.LG Angelika