Ich bin neu hier, und möchte mich gern vorstellen. Ich bin 55 Jahre alt, leider schon Rentner, habe als Kalkulator im Großhandel gearbeitet, geschieden 1 Sohn 22 Jahre alt. Ich wohne im schönen schwäbischen Wald und bin sehr gerne in der freien Natur.
Warum ich hier bin ? Nachdem ich im Januar eine große Whipple-Operation hatte, in der mir die Bauchspeicheldrüse ( Pankreaskarzinom) die Milz, die Galle und Teile des Magens,wurde habe ich Diabetes mellitus Typ 3C und trage eine Insulinpumpe.
Am 11.12.2014 hatte ich einen Kreislauf-Zusammenbruch und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ich hatte schon einige Tage zuvor immer wieder starke Halsschmerzen, und wurde im KH. vom HNO-Arzt untersucht. Dabei wurde eine Biopsie durchgeführt, Das Ergebnis, das mir dann 4 Tage später mitgeteilt wurde, war erst einmal niederschmetternd. Bösartiger Zungengrundkrebs.
Daraufhin wurde ich ins Katharinenhospital Stuttgart zur weiteren Untersuchung überwiesen. Das Ergebnis dieser Untersuchungen war nicht besonders schön. Der Tumor ist so groß das eine Operation unmöglich ist. Die einzige Möglichkeit wäre nur noch Bestrahlung, damit der Tumor sich verkleinert und die Schmerzen verringert werden, eine Operation wäre aber auch dann nicht möglich. Ich kann und will dieses Todesurteil nicht akzeptieren und bin auf der Suche nach alternativen Heilungsmethoden die eine Verbesserung meiner Situation bringen. Ich hoffe, hier in diesem Forum Hilfe zu bekommen .
Vielen Dank für die Aufnahme und Antworten die ich hier vieleicht bekommen kann.