Zitat von AvalonisAlles anzeigenLieber René,
ich hätte gerne deine Erfahrung/Einschätzung zur Diagnose "Beinlängendifferenz" gehört/gelesen.
Mir wurde als 6-Jährige diese Diagnose gestellt, inkl. "Röntgenbeweis" und ich bekam Einlagen, um die Differenz auszugleichen. Als ich erwachsen war, war ich bei einem APM-Therapeuten, der mir einfach das Kreuzdarmbeingelenk korrigiert hat und ich hatte plötzlich keine Beinlängendifferenz mehr. Mein Glück war, dass ich Einlagenverweigerin war, sonst wäre ich heute wirklich schief.
War das Zufall, ein Einzelfall oder ist das nach wie vor gängige Praxis, so zu diagnostizieren?
Zitat von klausAlles anzeigenDie Quantenphysik
eröffnet heute völlig neuartige Therapiemöglichkeiten bei Rückenschmerzen und
Körperfehlstellungen. Programmierte Lichtquanten, die wie Sonnenlicht sanft auf
den menschlichen Körper abgestrahlt
werden, aktivieren die Selbstregulierung des Haltungsapparates. In kurzer Zeit können
so Fehlstellungen im Atlas, Kieferbereich und Becken / Beckenschiefstände völlig
schmerzfrei korrigiert werden. Funktionale Beinlängendifferenzen werden
aufgehoben. Bei ca 100 Computer Behandlungen habe ich im letzten Jahr keinen Rückfall zu verzeichnen.
Zum Thema Beinlängendifferenz kann ich aus 8-jähriger Erfahrung als Vitametikerin sagen, dass meist ein Beckenschiefstand durch verspannte und dadurch verkürzte Muskulatur die Ursache ist, objektiv sichtbar dadurch, dass nach mehreren Behandlungen kontinuierlich beim Kontroll-Beintest ein Ausgleich sichtbar wird. Näheres zu dieser Vitametik-Methode unter https://www.vitametik.de/ (Berufsverband mit Adressen aller ca. 300 Praxen bundesweit). Auch bei Babys und Kindern bestehen häufig schon muskuläre Anspannungen, teilweise durch schwere Geburt, Schulstress u.V.m.