Ganz herzlichen Dank, Lissy! Selam Farideh
Beiträge von Farideh
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
weiß jemand wo ich die 81. Sitzung vom C Ausschuß finde? Danke
Selam
Farideh
-
Guten Morgen,
ich habe das Video der 80. Sitzung in voller Länge gefunden, aber wie kann ich es speichern?
Selam
Farideh
-
-
Die 79. Sitzung erhalte ich bei dem Link oben leider nicht....nur bis 78.
Selam Farideh
Habe es jetzt unter dem "Titel" bei youtube gefunden.....
Selam
-
Guten Morgen,
habt Ihr den Link für die 79. Sitzung?
Selam
Farideh
-
Liebe Lissy, danke für den Link. Selam Farideh
-
Ich probiere es einmal - danke! Selam Farideh
-
Guten Abend Lissy,
ich hatte bis vor kurzem überhaupt keinen Link gefunden, um die Sitzung herunterladen zu können. So mache ich es immer. Ich sehe keinen livestream, sondern die gesamte Sitzung heruntergeladen - in Etappen.
Der obige Link ist leider nur für 1 Stunde. Weißt Du, wo ich die restliche Zeit herunterladen kann? Das würde mich freuen.
Selam Farideh
-
Danke für den Link. Selam Farideh
-
Hallo Nelli, inzwischen ist die Wildschweinhaarbürste angekommen und ich mache jeden Morgen 100 Bürstenstriche...Selam Farideh
-
Guten Abend Alle,
liebe Lebenskraft, danke für den Hinweis auf die Seite https://bewusst-vegan-froh.de/. Ich habe die Seite bisher noch nicht so gründlich angesehen, werde dies aber nach und nach tun. Sie erscheint mir sehr interessant soweit ich bisher geguckt habe. Danke.
Liebe Nelli, ich meinte die Drahtbürste. Ich habe mich gefragt, ob die nicht einiges kaputt macht. Bisher ziehe ich Haare in der Bürste mit der Hand aus der Bürste. Da ich es schön finde, die Dinge so einfach wie möglich zu haben, frage ich mich, ob ein Gerät zur Reinigung der Bürste notwendig ist.
Ja, ich habe bisher immer herkömmliches Shampoo gekauft. Seit ein paar Jahren habe ich sehr langsam angefangen mir die Haare seltener zu waschen. Jetzt bin ich gerade bei einmal pro Woche angelangt. Nebenbei habe ich mir überlegt, ob das regelmäßig bürsten des Haares hilfreich sein könnte das Waschen der Haare hinauszuzögern.
Am liebsten würde ich zu diesem Thema einmal mit Dir telefonieren. Ist das möglich?
Schönen Tag und nochmal danke für Eure Antworten
Farideh
-
Hallo Alle,
vielen Dank für Eure Antworten.
ja, ich hatte einfach nur auf „neues Thema“ geklickt. Schön, daß ich jetzt in der richtigen Abteilung bin.
Eine Wildschweinborstenbürste verstößt nicht gegen meine religiöse Einstellung. Die Webseite von den „Holzleuten“ habe ich gefunden und habe dann gleich den Filter auf „lange Haare“ gesetzt. Danke auch für den Hinweis. – Brauchtest Du eigentlich einen Bürstenreiniger? Oder kommst Du ohne ihn gut klar? Das würde mich interessieren?
Und mich würde auch interessieren, wie Du es mit der Zahnpasta hältst?
Bei „gofeminin“ im Forum habe ich mich registriert. Ich werde mal gucken, wie es dort läuft. Bisher bin ich auf Threads gestoßen wie „kostengünstige Brustvergrößerung“ und „schminkt ihr euch auch beim Sport?“, aber ich bin ja erst am Anfang….
Durch das Schreiben hier ist mir eingefallen, daß ich es ja auch einmal bei „nebenan.de“ versuchen könnte.
Schönes Wochenende
Farideh
-
Hallo Alle,
dies ist ja ein Forum für Naturheilkunde und Naturmedizin. Und dieses Forum ist auch gut für mich.
Jetzt habe ich Themen, die hier nicht hineinpassen und für die ich ein passendes Forum suche. Vielleicht gibt es hier ja Leute, die da weiterhelfen können? Evtl. sogar schon Erfahrung gesammelt haben.
Ich bin daran interessiert mich von manchen Produkten zu trennen, wie zum Beispiel Shampoo oder Zahnpasta. Ich möchte mir eine Haarbürste kaufen, die „natürlich“ ist, gut und nicht automatisch teuer. Zu solchen Themen würde ich mich gerne mit anderen austauschen.
Natürlich gibt es zu diesen Themen auch interessante Artikel und Videos. Ich finde aber – nicht nur bei den o.g. Beispielen – den Austausch mit anderen Menschen sehr wichtig. Deswegen suche ich ein Forum dafür.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören!
Schönen Abend
Farideh
-
Hallo Schokokind 44,
ich habe vor 1 1/2 Jahren beschlossen mein Immunsystem zu stärken und bin zum Intervall - Fasten gekommen. Dann sind mir zwei Symptome abhanden gekommen: Pilze im Mundwinkel und Lippenherpes.
Schönen Abend
Farideh
-
Hallo,
so seltsam finde ich meine Erfahrungen beim Augenarzt inzwischen leider nicht mehr.
Zuallerst war ich vor Jahren bei einer Optikerin. Als ich ihr sagte, meine Sehleistung hätte sich verbessert, meinte sie, daß dies gar nicht möglich sei......
Als sie dann + 1,75 gemessen hatte - und im gleichen Brillengeschäft war vor Jahren bei mir + 2,5 gemessen und es stand noch auf meiner Karteikarte - als sie also dies gemessen hatte, meinte sie, dann sei etwas mit meinen Augen nicht in Ordnung und ich möge zum Augenarzt gehen. Da stimme etwas nicht. Inzwischen sind mehr als 1 1/2 Jahre vergangen und ich benutze die Brille weniger bis gar nicht.
Allgemein würde ich sagen, daß etwas von der Schulmedizin abweichendes es etwas schwer hat unvoreingenommen gesehen zu werden, oder?
Um zum Augenarzt zurückzukommen: ich war vor zirka 3 Jahren zuletzt bei ihm. Dann 2 Mal bei jemand anders. Dann letztes Jahr wieder bei ihm. Als ich zur Untersuchung war, waren außer dem Augenarzt noch sein Sohn da, der dort sein Praktikum machte. Er führte den "Sehtest" auch durch.
Und dann passierte genau folgendes:
Er zeigte mir Buchstaben, die ich alle mühelos lesen konnte (wahrscheinlich die für "+ 2,5 - Augen"). Ich bat ihn, mir kleinere zu zeigen. Das tat er. Auch die konnte ich lesen. So bat ich ihn noch kleinere zu zeigen, weil er selbst es nicht tat. Da schritt sein Vater ein, um das Weitere zu unterbinden. Er sagte, daß dies hier keine Spielerei sei, wo man alles mal durchprobieren könnte.
Ich war in der Situation wie vor den Kopf gestoßen. Später habe ich mir überlegt, daß es ja eine existenzielle Bedeutung für Augenärzte (in der Menge) hat, wenn die Leute anfangen mit Übungen ihre Sehkraft zu verbessern.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Augenarzt ganz bewußt das Ganze abgebrochen hat. Ich glaube nicht....
Schönen Tag
Farideh
-
Yoga Augenübung für zwischendurch: Palmieren zur Entspannungˍ
Hallo Alle,
ich hatte vor 2, 3 Jahren das Video von Wladimir Zhdanov - Sehen ohne Brille - kennengelernt. Ich kannte damals niemanden zum Austauschen und habe ganz vorsichtig die Übungen (siehe Videos oben) gemacht. Nicht so häufig - sozusagen "sicherheitshalber".
Nach einem Jahr war ich mit meiner Lesebrille von + 2,5 auf +1.75 runter und hatte rein praktisch meine Brille immer weniger benutzt.
Nach diesem Erfolg habe ich mehr trainiert und benutze die Lesebrille fast nie. Allerdings ab und zu kurz mal eine Lupe. Z. B. um beim onlinebanking eine IBAN Nummer zu kontrollieren.
Welche Stärke ich inzwischen habe, war nicht festzustellen, weil die Optiker sich "angestellt" hatte mir die Augen zu messen ohne "Brillenrezept". Mein früherer Augenarzt hat behauptet, ich hätte immer noch den Wert + 2,5. Da ich aber so gut wie keine Brille mehr benutze, kann ich nur vermuten, daß er keine Verbesserung der Augen wahrhaben will.
Mein Eindruck ist übrigens, daß nicht nur die beiden Übungen oben geholfen haben, sondern daß es ebenfalls hilfreich war, daß ich die Brille weggelassen habe.
Schönen Abend
Farideh
P. S. Jetzt suche ich übrigens eine Methode, um den Grauen Star zu verbessern oder aufzulösen. Er ist bei mir nur ganz leicht. Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen?
-
Danke, Lebenskraft, für dieses wunderschöne Video! Selam Farideh
-
Hallo aus Hamburg,
ich hatte mich vor über einem Jahr in diesem Forum angemeldet und bin dann sehr selten drin gewesen. Vorgestellt hatte ich mich bisher nicht und dies möchte ich kurz nachholen.
Ich bin in Rente und lebe sowohl in Hamburg als auch in der Türkei. Wobei ich aufgrund der speziellen C - Maßnahmen in der Türkei die Gruppe Ü 65 betreffend und auch aus anderen Gründen seit Juni leider nicht mehr dort gewesen bin.
Ich interessieren mich für Qigong, Meditation, Akupressur und Selbstheilung ganz allgemein. Ich finde es immer wieder gut sich mit Menschen austauschen zu können.
Als ich vor gar nicht so langer Zeit nach längerer Pause mal wieder auf diese Seite geguckt habe, da war ich ziemlich erstaunt und angenehm überrascht über die kritische Haltung in Bezug auf die C - Maßnahmen. Das finde ich nicht so oft, leider.
Ich werde mich auch noch mit Fragen zu Meditation und MBSR an dieses Forum wenden. Erst einmal wollte ich mich vorstellen. Ihr dürft natürlich auch Fragen an mich stellen.
Schönen Tag
Farideh