Hallo Sabine,
Du kannst Dich hier mal umschauen - da findest Du Informationen zum Thema Psychopharmaka absetzen:
: https://adfd.org/austausch/index.php
LG Yami
Hallo Sabine,
Du kannst Dich hier mal umschauen - da findest Du Informationen zum Thema Psychopharmaka absetzen:
: https://adfd.org/austausch/index.php
LG Yami
Hallo Gabriele,
wie oben geschrieben nehme ich nur einmal wöchentlich 5 Globuli - habe ich mit der Einhandrute und dem Armlängentest ausgetestet.
Aber trotzdem danke für den Hinweis mit dem Ausschleichen.
Gruß, Yami
Hallo René,
vielen Dank für die Tips.
Vitamin C gehört, wie einige andere NEMs, im Rahmen der Mitochondientherapie nach Fluorchinolone schon zu meinem Speiseplan. Nux Vomica werde ich mal kurweise mit einbauen.
Kann man das potenzierte AD während des gesamten Absetzprozesses nehmen?
VG Yami
Vielen Dank für euere Antworten!
Ich bin auf diese Methode gestossen durch einen Artikel von Natura Naturans. Dort wird sie in Zusammenhang mit der Einnahme von Antidepressiva beschrieben.
Ich bin aufgrund einer nicht diagnostizierten Fluorchinolone-Vergiftung mit Antidepressiva behandelt worden. Nun bin ich sehr langsam nach der 10 % Methode am Ausschleichen. Meine Überlegung war, ob ich durch eine wöchentliche Einnahme von 5 Globuli des AD in C30 die Absetzsymptome etwas abmildern könnte.
Gruß, Yami
Hallo Bernd,
ich meine Tautopathie, so wie ich es geschrieben habe. Deshalb habe ich meine Frage auch unter alternative Heilmethoden eingestellt und nicht unter Krankheiten.
Den Artikel von René habe ich gelesen und auch sonst das meiste, was ich im Netz finden konnte. Ich dachte, vielleicht hat hier jemand praktische Erfahrung .....
Gruß, Yami
Es steht ganz klar darüber, dass 3 Stück 1800 mg enthalten.
Wieder was gelernt, vielen Dank!
Von den 1800 mg Gesamtinhalt sind aber nur 360 mg elementares Magnesium ......
Gruß, Yami
Bei Dr. Loges stören mich die vielen Zusatzstoffe in den Präparaten - das geht auch ohne oder mit weniger.
Gruß, Yami
Ich habe das erlebt bei einem Fitnessstudio. Dort wurde der Holzboden eingelassen, ab da konnte ich dort nicht mehr trainieren, bekam Übelkeit, Kreislaufschwäche, Kopfschmerzen.
Gruß, Yami
Hallo,
vielen Dank für die netten Begrüßungen!
Galgo: Ja, Sehnen- muskel- und Gelenkschmerzen gehören auch bei mir zu den Symptomen. Aber weitaus unangenehmer waren die Auswirkungen auf das zentrale Nervensystem mit Panikattacken, Schlaf- und Appetitlosigkeit, Depressionen. Auch Neuropathie gehört bei mir dazu.
Nun, nach 2 1/2 Jahren, wird es langsam besser, aber die Taubheit in den Händen und die Schmerzen in Knie und Hüfte halten sich hartnäckig.
Gruß, Yami
Hallo ihr Lieben,
es geht mir hier um Tautopathie - kennt sich jemand damit aus und kann was dazu schreiben?
LG Yami
Hallo,
Luuf-Salbe enthält hochgerechnet auf 100 g Salbe:
10 g Kampfer
2,7 g Menthol
5 g Eukalyptusöl
5 g rektif. ätherisches Terpentinöl
3 g ätherisches Latschenkieferöl
2,5 g ätherisches Kiefernadelöl
0,25 g Thymol
nachzulesen hier:
https://www.apomedica.com/wp-c…auchsinformation_LUUF.pdf
LG Yami
Hallo Mara,
inwiefern findest Du das kompliziert? Als Richtwert 10 % der letzten Dosis alle 4-6 Wochen, angepasst an die eigene Befindlichkeit ist doch nicht schwierig?
Ich praktiziere das nun seit 1 1/2 Jahren und komme super damit klar.
LG Yami
Hallo Waugilein,
alle drei Wochen 25 mg ist viel zu schnell.
Wenn Du möchtest schau Dich mal im ADFD-Forum um, das ist ein Forum, daß sich ausschließlich mit dem Absetzen von Psychopharmaka beschäftigt.
Es gibt dort Menschen, die sich mit der Thematik sehr gut auskennen im Gegensatz zu den meisten Psychiatern.
LG Yami
Luuf-Salbe habe ich noch nicht hergestellt, aber viele andere.
Meine Salbengrundlage ist immer ein Speiseöl (Olive, Sonnenblume oder Mandel) und Bienenwachs von Bio-Imker. Dazu ätherische Öle - fertig!
Kein Problem - vielen Dank fürs Bescheid geben
Hallo,
ich bekomme mehrmals täglich Mails, daß ich mein Benutzerkonto aktivieren soll. Wenn ich auf den darin enthaltenen Button klicke, werde ich ins Forum weitergeleitet und bekomme die Meldung:
Dieser Benutzer ist bereits freigeschaltet.
Warum ist das so?
Gruß, Yami
Hallo Gabriele,
Lyrica ist ein Handelsname, der Wirkstoff ist Pregabalin und das ist ein Antikonvulsiva, das auch bei neuropathischen Schmerzen eingesetzt wird
LH Mami
Hallo Gudrun,
ja, das Forum kenne ich - danke!
Glutathion habe ich auch immer bei Vitaminexpress bestellt, das habe ich nach 1 1/2 Jahren Einnahme inzwischen abgesetzt.
Ich gehe immer mehr dazu über, lieber Einzelsubstanzen selber nach Bedarf zu mischen und keine Komplexmittel mehr zu nehmen. Auch habe ich viele Sachen als Pulver, so habe ich nicht die vielen Zusatzstoffe, die in den meisten Kapseln drin sind.
LG Yami
Hallo,
ich bin aufgrund einer Fluorchinolone-Schädigung immer auf der Suche nach guten Anbietern von NEMs.
Derzeit bestelle ich bei:
Focus Supplements,
Sunday, Teepower,
PQQ bei Phoenix,
Cissus bei Foodfrog,
Omega3-Zone
Opti MSM bei Kala Health
Interessieren würden mich gute Anbieter für Vitamin- und Mineralstoffkomplexe
Gruß Yami
Ich beziehe meine homöopathischen Mittel von Spagyra, Salvator-Apotheke und Gudjons (haben leider keine D-Potenzen)
LG Yami