Hallo Medizin_Engel,
ich hatte nun am Freitag mein MRT. Ich war in Sorge nach fast 7 Monaten ohne Kontrolle, aber es war gottseidank unnötig.
Der Tumor ist seit Dezember letzten Jahres stabil, es wurde eine Größe von 30x25x9 mm gemessen. (Ich muss aber nochmals nachfragen, ob auch die dünnen Tentakel mit abgemessen wurden).
Auch das Fibroadenom in der Brust ist nicht mehr gewachsen.
Im Vergleich zu deiner Liste, nehme ich anstatts Omega 3 Fischöl einen Esslöffel Leinöl tgl., 2x 200 mg Vitamin C, jeden 2. Tag 100 mg Q10, 10 gr Curcuma-Pulver in Olivenöl, 500 mg Glutathionˍ. Ansonsten Vitamin D, Kalium, Mg, Quercetin etc. das Gleiche. Kein OPC.
Zusätzlich ätherische Öle, vor allem Weihrauch und Lemongrass (mit DMSO) Sowie Thiosinaminum D4, Echinacea/Viscum comp. Salbe und 1000 mg L-Lysin, ab und zu Jod.
Ich verzichte auf Gluten, Milch- und Fleischprodukte und Zucker. Trinke ab und zu Graviolatee und nehme Hanfprotein.
Insgesamt geht es mir relativ gut, meine Polyneuropathie▪ ist auch besser geworden. Ich bin erstmal zufrieden und glücklich, dass es stabil geblieben ist und kaum schmerzt.
Ich werde an verschiedene Dosiserhöhungen denken, die vielleicht ein Schrumpfen einleiten könnten. Hochdosierte Vitamin C-Infusionen werden hier nicht angeboten. Ich bin gespannt, wie das bei euch anschlägt.
Ich denke, ich habe etwas Zeit bzw. kann in Ruhe über weitere Vorgehensweisen nachdenken. Die Kryo behalte ich im Hinterkopf. Habe mittlerweile viel Gutes darüber gehört.
Lg