Da ich gestern nochmals im FB Desmoid Forum gestöbert habe und in kurzer Zeit immer wieder auf Erfolge durch aetherische Öle gestolpert bin (Schrumpfen des Tumors), möchte ich von den jeweiligen Betroffenen ihre angewandten Mischungen posten. Jeweils eine Möglichkeit davon:
Topisch, auf den Tumor appliziert:
-Kurkuma Golden Paste + Weihrauch (aetherisches Öl)
- in einer 1/4 Tasse kalt gepresstes Kokosnussöl jeweis 15 Tropfen aetherisches Öl von: Weihrauch, Pfefferminz, Lemongras und 10 Tropfen jeweils von Valor, PanAway und Lavendel
- Aetherische Öle von Ingwer, Kurkuma und Hanföl
-Weihrauch, Ingwer, Zypresse, Geranium, Lemongrass, Lavendel, Pfefferminz (aetherische Öle)
-Diclofenac topisch
- Rosmarin, Ledum, Ingwer, Kurkuma, DDR Prime (aether. Öle)
- Lavendel, Weihrauch, Copaiba, Pfeffermiz, Valor, Lemongrass in Kokonussölbasis
- K-Laser 400 und Hivamat 200
- Infrarotlichttherapie
Innerlich, auch jeweils eine Möglichkeit (in Kombination mit dem oben genannten) :
-2-3 g Kurkuma tgl
- 300mg Kurkuma + 150 mg Bromelain tgl
- organischer Schwefel (half wohl sehr zur Verbesserung der ganzen Konstitution und der Schmerzen)
- B17
-Selleriesaft, Karottensaft und Apfel
Das sind natürlich alles keine Garantien, aber die Betroffenen berichten hocherfreut, dass sie durch mehrmaliges taegliches Auftragen, danach ein kontinuierliches Schrumpfen erlebten, unabhaengig von der gleichnamigen medikamentösen Einnahme von manchen. Deshalb wollte ich diese, vor allem topischen Rezepte, noch gesondert hinzufügen. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob und inwieweit er das zusaetzlich mal ausprobieren möchte.
Lieben Gruss!