Guten Abend zusammen,
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Ich habe/hatte Arthrose Grad 3/4 im Knie mit ständigen Schmerzen bei jedem Schritt. Im Februar bin ich operiert worden und habe eine sog. "Bioprothese" d. h. der Knochen im Knie wurde angefräst, sodass sich neuer Knorpel (Faserknorpel) bilden konnte. Im September war ich nochmal in dieser Klinik zum "Second Look". Laut operierendem Arzt ist der Knorpel gewachsen und der gesamte Knochen bedeckt.
Außerdem habe ich lt. MRT ein Knochenmarködem im gleichen Knie und nehme an, dass davon die Beschwerden kommen, die ich jetzt noch habe.
Ich kann schmerzfrei in der Wohnung umher gehen. Aber bei einem Spaziergang (500 m) bekomme ich Schmerzen im Bereich des Knochenmarködems, die erst nach einer Weile wieder nachlassen. Angeblich ist so ein KMÖ sehr schwer zu behandeln. Der Orthopäde hat mir empfohlen, Vitamin D3, Omega3 und Vitamin C zu nehmen. Auf Grund einer anderen Erkrankung nehme ich diese Mittel schon über zwei Jahre und zwar Vit. D3 10.000 i.E. Vitamin C habe ich längere Zeit als Infusion mit 15 g bekommen. Außerdem wurde bei der OP der Knochen angebohrt, damit, die Flüssigkeit besser abfließen kann.
Ich nehme Borax, MSM, Magnesium, OPC und noch viel mehr.
Kennt sich jemand von Euch damit aus oder hat eine Idee, was ich noch machen kann?
Liebe Grüße
Trudel