Beiträge von Karin Springer

    Liebe Andrea, vielen Dank für Deinen Beitrag.


    Ich war mittlerweile schon bei 3 verschiedenen Gynäkologen und alle raten mir zu einer GebärmutterOP.


    Leider habe ich schon seit längeren ob der Grösse des Myoms Beschwerden: ein fast ständiger Blasendruck und manchmal auch Darmbeschwerden. Das Hauptleiden ist aber die monatlich sehr starke Regelblutung...die einer Sturzblutung gleicht. Seit dem Schlaganfall hat sich durch die Einnahme des Blutverdünners Trombo Ass die Blutung noch weiter verstärkt. Ich bin durch die extrem starken Blutungen dann im Juli diesen Jahres in die Blutarmut (Wert war nur mehr 3) gestürzt und habe im August 2 Eiseninfusionen bekommen.


    Wenn das Myom sich nicht verkleinert bzw. ich nicht operieren gehe stellt der monatlich starke Blutverlust ebenfalls ein grosses Risiko für mich dar.


    Liebe Grüsse zurück an Dich zurück 😊


    Karin

    ich habe ein mittlerweile schon 12 cm grosses Myom in der vorderen Gebärmutterwand. Mein Arzt rät mir zu einer TotalOP meiner Gebärmutter.

    Da ich im Februar heurigen Jahres mit 48 Jahren auch noch einen Schlaganfall hatte gelte ich als Risikopatientin und habe daher riesengrosse Angst vor so einer grossen OP. Leide seit dem Schlaganfall an Sichtfeldeinschränkungen und einem permanenten Flimmerskotom.

    Gibt es in der Naturheilkunde ein Mittel dass mein Myom zum "Schrumpfen" bringen könnte? Ich wäre Ihnen so unendlich dankbar wenn Sie mir weiterhelfen könnten .