Beiträge von sabrina7
-
-
Mir ist schlecht wenn ich sehe, dass Babys auf einmal gegen 6-7 Krankheiten auf einmal geimfpt werfen. Wie soll sich der Körper auskennen? Am schlimmsten war bei uns (beim Enkelkind) Infanrix, eine Horrornacht mit Schreien und Sabbeln. In dem Fall hat
Mercurius geholfen, sonst hätten wir in die Notaufnahme müssen.
-
Mir ist das Thema nicht ganz klar. Ich behandle mich seit Jahrzehnten - mit Erfolg- fast ausschließlich mit Homöopathie, gehe nie zu Vorsorgeuntersuchungen. Aber die Imfpung (nur diese) mache ich, weil es mir um die verlorene Zeit leid ist. Nehme nachher eine Nosode. Man kann nicht Massen gleichzeitig mit Naturheilmittel behandeln , außer die Leute kennen sich gut aus. Was anderes als die Impfung haben wir nicht.
-
Keine Allergien? Unser Baby hatte welche (Bioresonanz). Gestillt? Achte auf die Ernährung der Mutter. Miniklist hilft momentan. Trinkt es genug? Wenn es zornig ist kann Chamomilla helfen, sonst Konstitutionsmittel wie Silicea , Lycopodium, etc.
-
Das muss jeder für sich entscheiden. Bitteres ist zumindest für mich sehr gut.
-
In diesem Forum gehe ich davon aus, dass alle überzeugt sind und keine "wissenschaftliche" Analyse brauchen.
-
Man denkt sofort an Rheuma, aber scheinbar brachte das nichts. Wurde Neuroborreliose schon ausgeschlossen? Da habe ich gute Erfahrungen mit Karde. Sonst würde ich die Haare analysieren lassen (kenn Dr Gruber in Breitenfurt bei Wien, zuverlässig über email).
-
Wenn eine Person (kein Kind) immer zuerst sagt sie hätte keinen Hunger und dann aber alles ißt. Wo im Repertorium?
-
Unter Heimweh kommen einige Mittel infrage.
Die Hauptmittel sind Magnesium muriaticum (auch Mag. chloratum genannt), Mercurius und Acidum phosphoricum.
Aber auch Natium muriaticum (wenn z.B. Kummer eine Rolle spielt), Phosphorus, Silicea, Staphisagria.
Capsicum hat Heimweh und auch eine Art "Hitze im Hals" oder z.B. rote Wangen.
Allerdings werden wir hier das passende Mittel nicht wirklich finden ohne weitere Symptome und Modalitäten abzufragen.
Vielen Dank! noch nicht probiert darunter habe ich mercurius , ( und magnesium chlor) ich werde mal nachschauen. Meine Homöopathin gab mir Capsicum. Capsicum hat vor 20 Jahren gut geholfen. Im Vordergrund steht aber jetzt eine Unfähigkeit Freude zu empfinden. Am ehesten finde ich Acidum phosphoricum entsprechend, hilft aber leider überhaupt nicht. Gäbe es die Möglichkeit per email zu konsultieren?
-
Das war ziemlich eins der ersten die ich probiert habe.
-
Bin bei zwei Homöopathen gewesen (lange) hauptsächlich wegen Heimweh. Ich hatte Vertrauen, nur sind beide jetzt in Ruhestand. Ich komme jetzt alleine nicht ganz zurecht, hätte gerne gefragt ob jemand eventuell schriftlich helfen kann. Kenne mich schon relativ gut aus. Körperlich keine großen Probleme, da komme ich alleine zurecht. Ich hatte früher Natr chlo, Pulsatilla , Capsicum und noch andere Hochpotenzen. Danke im Voraus
-
Ich habe den Verdacht dass Impfungen eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse Diabetes etc.. verursachen oder mitverursachen (können) und kann mir absolut nicht vorstellen, dass es keinem Arzt aufgefallen ist.www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/AllgFr_Nebenwirkungen/FAQ02.html
-
Impfungen bei Babys / Corona
Es wird so getan als wäre für Erwachsene bei der Impfung viele Hürde zu überwinden. Ich frage mach dann warum bei Infanrix nicht genau so viel Vorsicht geboten wird. Und warum diese Impfung nicht schon längst vom Markt ist.
-
Das ist eine Erfindung , nur Angst ist hier der Motor. Und zwar um sich und die eigene Familie. Wegen der Medien.
-
Schon in März konnte ich nur noch den Kopf schütteln, dass so viele Menschen sich das gefallen lassen . Hätte man das ganze Geld in Altenheime gesteckt (50% der Verstorbenen) für Masken und Tests wäre alles anders gekommen. Da hätte wir keine Übersterblichkeit mehr. Also Grippeähnliche Zustände.
-
Es geht um Jemanden, der seine Meinung nie äußert. Grenzt an Mutismus. Findet Ihr Thuja oder Pulsatilla besser? oder Acidum phosphoricum?
-
Da ich viele Warzen hatte wurde mir Thuja immer wieder empfohlen, bei mir hatte es Null Wirkung.
Ich bin sehr überrascht dass Leute hier fragen, ob Thuja Globuli giftig seien.
-
Ich wüßte nicht wozu man Skeptiker überzeugen soll. Klasssiche Medizin ist eine Massenmedizin. Am liebsten wäre eine Impfung für alle Krankheiten. Ein Teil der Naturmedizin-Feinde hat ein Autoritätsproblem (sie wollen dass Gott in Weiß ihnen schnell die Heilung bringt), ein Teil will scheinbar lieber krank sein als sich mit sich auseinanderzusetzen.
-
Seit Jahren Traum dass man etwas verloren hat, meistens auf Reisen: Geld, Ticket, oft beides. Man kommt nicht nach Hause, verpasst den Zug, er kommt nicht etc. Das zweite Thema ist Grenzüberschreitung (denke ich): Nachbarn oder Fremde wollen was von einem und kommen ungefragt ins Haus: wollen meinen Parktplatz benutzen etc.. und ich will nicht. Sehr fein wäre wenn es einen Bezug zu bestimmten Homöopathika gäbe.
-
Manche berichten über Erfolge mit Lysin. Alles andere hat bei mir nicht gefruchtet: Thuja, Causticum auch nicht. Einmal ist eine frische mit natrium carbonicum abgefallen (Globuli).