Als Schüßlersalz Silicea, dazu auch Calcium fluoricum.
Beiträge von sabrina7
-
-
Völlig egal welche Zeit , aber schnell und keine Umstellung mehr. Die Petitionen im EU Parlament haben gezeigt, dass fast nur Deutsche und Österreicher fürs Abschaffen mehrheitlich unterschrieben haben, den anderen ist es scheinbar egal, sie haben halt andere Probleme. Aber sie bremsen wieder alles aus. Die EU will Probleme lösen die sie selbst verursacht hat und schafft nicht einmal das.
-
bermibs Und das heißt?
-
Hatte bisher zu wenig geduld bei chronischen Sachen , halte aber davon sehr viel. Habe sei 5 Jahren starke Wassereinlagerungen (hormonell?). Vor allem im Sommer trinke ich relativ viel, die Flüssigkeit wird aber zu wenig ausgeschieden und lagert sich am Bauch, Oberbauch und Rücken an. Welche Salze können da helfen, hat jemand Erfahrung? Danke.
-
Bevor man sich gegen MMR impfen läßt ( die Masernimpfung gibt es bekanntlich nicht außer in der Schweiz) ist es ein Versuch Wert. Hom. Prophylaxie, Carola Roy. Sie benutzt die C200 einmal im Monat.
-
Weder die Frage noch die Antwort haben irgendeinen Sinn.
-
Man könnte eine hom. Behandlung machen. Agaricus würde ich z.B. mal anschauen.
-
Lebenskraft, ich habe oben erwähnt das ich in der Menopause bin.... Beim Schreiben habe ich bemerkt dass die ersten Wörter vielleicht eine Rolle spielen (psychisch).
-
Bin Pro Impfen, aber nicht bei mir und meiner Familie.
-
Ich werde fast wahnsinnig.... jede Tag ziehe ich mich an und es geht gut bis ca 13 uhr....Dann kann ich den Oberteil (BH) nicht mehr aushalten , und 3 Stunden später ist der Rest dran..... Ich muss betonen dass ich die richtige Größe kaufe. Es ist so seit dem Wechsel. Ich habe nachgesehen : erträgt Kleidung nicht ...und Bedürfnis Kleidung zu locker.... und alles ausprobiert was da steht.. Wer hat eine Idee? Ich hatte früher eine normale Figur.
-
Wie bei Menschen mit Causticum, Equisetum etc... in D12.
-
Gegen Zeitumstellung: ein Grund die EU abzulehnen. Sie wurde schnell eingeführt, jetzt werden Ausreden gesucht es zu verlängern....Irgendjemand wird daran verdienen.
-
Kann man nie für alle sagen, z.B. Phosphorus Typen und Calc. Carb Homöopathie Typen brauchen Eier. Dies kann sich aber natürlich ändern wenn sie die Arzneien nehmen.
-
Bisher habe sie höchstens nicht geholfen... wenn Jemand daran glaubt sollte man es aktzeptieren. Aber bei Kindern hört sich der Spaß auf, dieses Kinderimmun enthält viel zu viel D3. Wir hatten zu hause keine guten Erfahrungen damit.
-
Zum Glück lebe ich in Österreich aber die kannst Du auch hier bestellen: Remedia und Kaiserkrone Apotheke z.B.
-
Bei einem körperlichen Problem kann man mit D12 anfangen, jeden Tag 5 Globuli. Bei D30 kann man es täglich nehmen , dann aber bei Verschlimmerung Pause machen und wiedernehmen wenn die Beschwerden wieder kommen.
-
Ignorieren, sie sind alle nur neidisch.
-
Ja fruchtbar, kein Mensch braucht Werbung für Homöopathie eher Warnung vor der Chemie.
-
Wie geht man hier um mit Menschen die ständig Homöopathie kritisieren und alles vermüllen, werden sie gelöscht? Habe noch nichts gesehen aber in anderen Foren ist es eine echte Plage! Danke.
-
Mein Enkel hatte lange Zeit Kinderimmun, da ist D3 drinnen, und wir habe das absetzen müssen. Er hat dann erbrochen und konnte keine Fett mehr essen und mir schien dass er immer kranker wurde. Nach einer Ausleitung hat er jetzt nur noch gelegentlich Lebertran in Kapselform und es ist alles OK.