Guten Morgen Zusammen, Guten Morgen Nora.
danke für die Tips. Ich habe sogar diesen Heidekrauttee. Müsste den vielleicht mal regelmäßig trinken.
Die Schilddrüsenhormone nehme ich seit 2012. Nach den aktuellen Werten müsste ich denke sogar etwas mehr nehmen. Zur Zeit nehme ich 62,5 uq. Habe ja vom Verstand eher Symptome einer Überfunktion.
Jetzt traue ich mich aber nicht mal die zu erhöhen. Ich habe echt vor allem Angst und schiebe Filme. Werde es aber wohl heute auf 75 uq erhöhen.
TSH: 1,98
Ft3: 3,48 (2,00-4,20)
Ft4: 1,35 (0,80-1,70)
Irgendwie muss Ruhe rein?!
Mir fehlt auch so meine Aufgabe. Dieses Gefühl gebraucht zu werden und wichtig zu sein.
Bekomme meinen Job aber so nicht hin. Es war vorher schon das ich mich nicht gut gefühlt habe wenn ich zu viel frei hatte. Bald läuft mein Krankengeld aus. Das macht mir auch Angst. Aber wenn ich da so drin stecke kann ich mich auch mit nichts ablenken. Dinge die ich gemocht habe sind weg. Ich erkenne mich einfach nicht
Seit ein paar Tagen laufe ich zumindest nicht hin- und her.
Man darf auch nicht vergessen das ich mein letztes AD erst knapp zwei Wochen weg habe. Außerdem hatte ich 10 Wochen Tavor genommen was ich langsam ausgeschlichen habe.
Ich hätte so gerne mein Leben zurück. So bin ich nicht wie ich jetzt bin.
Ich lese mir gleich mal deinen ganzen Bericht genau durch.
Hänge in meinem Jammermodus fest. Das was andere auch belastet und zum verzweifeln bringt. Also meine Familie. Ich denke dann immer ich muss in eine Klinik und suche ständig Hilfe von außen. Fühle mich halt so machtlos. Habe es jetzt auch zu lange. Denke das es sich schön chronifiziert hat.
Jetzt wo ich besser geschlafen habe hänge ich wieder durch.
Habe die Tage meine Ernährung umgestellt. Ich habe ja auch eins Gastritis und das ich ständig Durchfall habe. Esse so gut wie es geht keinen Zucker, Schonkost und viele Vitamine. Hatte aber gestern den ganzen Tag Sodbrennen. Das soll einer verstehen. Trinke auch morgens jetzt Selleriesaft.
Ich habe wegen der Depression eh mit Durchfall und Erbrechen zu tun. Der Durchfall war bei Amitriptylin besser. Jetzt ist der auch wieder da...grrrrr
Seit neustem kann ich auch nicht alleine sein. Also diese generalisieren Ängste fressen mich auf.
So erst mal genug gejammert. Selbstmitleid ist das was ich kann.
LG Lotta