Im Interview mit NDR-Redakteurin Anja Martini verrät Christian Drosten als Direktor des Instituts für Virologie an der Charité in Berlin, welche Maßnahmen gegen eine Coronavirus-Ansteckung er als sinnvoll einstuft.
Nahrungsergänzungsmittel wie Vitamin Dˍ* oder Vitamin C werden aus medizinischer Sicht nur für Menschen mit einem ärztlich diagnostizierten Mangel empfohlen - für gesunde Erwachsene sieht Drosten in der aktuellen Situation keinen Mehrwert: "Ich habe auch noch nie gehört, dass es da irgendwo einen durchschlagenden Effekt gäbe, sodass man jetzt sagen würde, im Rahmen so einer laufenden Infektionsepidemiologie muss man das (Anmerkung d. Redaktion: Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln wie Vitamin C) speziell so empfehlen.
merkur.de/leben/gesundheit/drosten-coronavirus-hier-finden-meisten-uebertragungen-statt-zr-13634665.html
Hinter welchem Mond kann man denn leben, Herr Drosten!?
Ganz furchtbar ehrlich oder verlogen auch, je nachdem aus welchem Blickwinkel man es betrachtet, wie die Massenmedien jetzt noch zu dem Verschweigen der Vorzüge des Vitamin C glatte Falschinformation, hinterhältig ausgedacht noch dazu, massivst propagieren.
So hat man den Sachverhalt, Vit.C stärkt das Immunsystem und hilft dabei freie Radikale unschädlich zu machen etc.pp. einfach auf dieses "Faktum" runtergebrochen:
Es wird behauptet, Vitamin C könne in hoher Dosierung Viren abtöten.
Das hat zwar niemand getan - ist aber auch egal, denn Hauptsache wir können verhindern daß sich Menschen durch irgendetwas heilen können, bevor wir unseren höchstungefährlichen Corona-Impstoff vorgestellt haben.
Und Google hat sogar seine Suche nach Vitamin C mit dieser Falschnachricht in extra Kästchen ganz oben ausgestattet.
Auch die Spezialisten von correctiv sind drauf reingefallen (oder gehören zum Mord-System von Big Pharma & Co und leisten kräftig Mithilfe zum Massenmorden durch die "Schulmedizin"
24.03.2020 - Es wird behauptet, Vitamin C könne in hoher Dosierung Viren abtöten. Dafür gibt es keine Belege.