Hallo Louise,
noch ein paar ergänzende Rechercheideen für Dich:
JOD: Lynne Farrow hatte Brustkrebs im Endstadium und ist im Zuge dessen auf das Thema JOD gekommen und konnte sich vollständig heilen. Sie und andere haben dann viel Recherchearbeit in die Richtung durchgeführt, und festgestellt dass hormonaktive Krebsarten (Brust, Eierstöcke, Prostata) meist sehr gut auf Jod ansprechen und auch noch zur Heilung führen, wenn Menschen schulmedizinisch austherapiert sind.
Basisinfos und Recherchestartpunkt findest Du hier: JOD Hochdosistherapieˍ
Nebenbei behandelt man damit noch seine Schilddrüsen und Nebennieren. Übergewicht dürfte dadurch auch leichter runter gehen.
Für den Jod-Weg sind ein paar Basisuntersuchungen notwendig (Schilddrüse). Ansonsten kann man das gut alleine durchziehen.
Zucker/Ketogene Ernährung: manche Krebsarten leben von Zucker. Das sieht man daran, dass sie durch zuckerhaltige Kontrastmittel aufleuchten. (hab das bei einem Familienmitglied eindruckvoll erlebt - unter ketogener Ernährung war der Krebs unsichtbar fürs CT, sobald er wieder KH gegessen hat, war der Krebs wieder sichtbar.
Man kann manche Krebsarten also "aushungern" bzw. zumindest daran hindern, dass er weiter wächst.
Strunz schreibt über das Thema Keto/Krebs aushungern recht viel:
Ketose bei Krebsˍ
Dr. Coy hat Blutparameter gefunden, die Auskunft darüber geben, ob Krebs Zuckeraffin ist, oder nicht. Bin schon ein wenig müde, daher nur die Suche nach Dr. Coy auf der Strunz Seite:
Suche Dr. Coyˍ
(Keto finde ich generell feine gute Ernährungsform - liegt mir persönlich sehr, weil ich da 0 Hunger habe und sonst nur am "Grasen" bin. Aber grad bei Deinem Thema wäre die Abgrenzung ob Keto Sinn macht oder nicht vorab gut, damit Du Dich nicht unnötig auf diesbezügliche Experimente einlassen musst).
Ah, hab grad die Webseite vom Dr. Coy gefunden, da müsste der Blutmarker stehen: Seite von Dr. Coyˍ
(Strunz lass ich Dir auch stehen. Da finde ich auch immer wieder gute Recherchestarpunkte und Infos zu diversen Themen. Wenn Du bei ihm unter "Krebs" schaust, findest Du viel (allerdings das meiste im Zusammenhang mit Ketose). Weil Du Leukämie angesprochen hast, da wäre K2 ein Thema/ein "üblicher Verdächtiger").
Energieheilung:
Das Beste zum Schluss: Bengston.
Egal was Du sonst an Methoden verwendest bzw. für welchen Weg Du Dich entscheidest - Du kannst sofort parallel dazu mit Energieheilung starten. (Quasi von "oben" den Zellen den Befehl zu geben sich zu verabschieden).
Bengston
So irre das klingt - die Methode wurde X-fach im Mäuseversuch ausprobiert und hat in >99% der Fälle zur Heilung geführt (bei Krebsarten die sonst bei 100% der Tesstiere zum Tod führen).
Absolut banales "Handauflegen".
Du kannst ohne großen Zeitbedarf Dein Foto im Bengston Forum hochladen und um Heilung bitten, oder ich schick Dein Foto an div. Heilgruppen (ebenfalls gratis).
Oder wenn es Dich interessiert, versuch ich Dir eine "aufgenommene Heilenergie" zu übermitteln (da haben ein paar hundert Leute gleichzeitig "gecycelt", also diese Energie laufen lassen und die wurde aufgenommen. Somit kann man sich seinen "Heiler daheim" jederzeit einschalten. (ebenfalls gratis).
Bill Bengston ist schon recht betagt - sein Ziel ist es den Menschen seine Heilenergie kostenfrei zu hinterlassen. Damit experimentiert er gerade.
Weil Du auch grad in einem persönlichen Umbruch bist - auch da ist cycling eine sehr gute Methode der Persönlichkeitsentwicklung.
In dem Stil hab ich noch einiges, falls es Dich interessiert/Dir gut tut. Sag einfach bescheid, wenn Du da noch Input brauchst (zum Thema Bestimmung im Leben herausfinden und leben).
Alles Liebe
togi