Mein Sohn wünscht sich von mir Weizenproteine für sein Training. Das Produkt heißt ESN und wird wie folgt beschrieben.
Meine Frage: Kann mir Jemand fundierte Argumente nennen, weshalb das Zeugs ungesund ist. Ich weiß nicht, wie ich es ihm klarmachen soll. Dass Süßstoff nicht gut ist, reicht als Argument nicht aus.
Würde mich sehr freuen, wenn es ein, zwei bessere Argumente gäbe.
- ERFRISCHENDES GESCHMACKSERLEBNIS: Fruchtig, leicht und erfrischend! Das Clear Whey wird nach dem Mischen klar und rein wie ein herrlicher Softdrink! Eine wirklich gute Alternative zu einem handelsüblichen cremigen Protein Shake
- FÜR DEINE MUSKELN: Die bis zu 25,5 g Protein pro Portion tragen nachweislich zur Zunahme und zum Erhalt von Muskelmasse bei
- INNOVATIVES PROTEINPULVER: Das patentierte Isoclear Whey Isolat ist sehr leicht verdaulich, schonend hergestellt und deshalb intakt und biologisch hoch verfügbar. Das Aminosäurenprofil mit 48,9 % EAAs und 22,7 % BCAAs ist exzellent
- PERFEKT FÜR DIÄTPHASEN: Richtig erfrischend. Mit nahezu 0% Zucker und 0% Fett, aber einem sehr hohen Proteinanteil eignet sich das Isoclear ideal für ein erfolgreiches Gewichtsmanagement
- MADE IN GERMANY: Das ESN Isoclear Whey Isolate wird in hauseigener Produktion mit regelmäßigen (internen und externen) Laborkontrollen in Deutschland hergestellt
MOLKENproteinisolat, Aroma, Säuerungsmittel (Citronensäure), Farbstoff (Beta Carotin), Süßungsmittel (Sucralose, Acesulfam K). *Laktosegehalt: Unter 0,1 g / 100 ml
Vielen Dank und lieben GRuß,
Talina