Vielen Lieben Dank. Ich werde es aufjedenfall bei der Dame probieren. Von dem ganzen Lesen wird man noch mehr verrückt deswegen wollte ich mir jetzt jemanden suchen um nicht mehr so viel zu lesen. Jeder hat auch andere meinungen was nun wirkt ☺️ Ich werde es bei ihr versuchen, sie war auch auf der Liste angezeigt. Viele raten ja auch von Chlorella ab, und andere haben mega erfolge damit. Deswegen was nun wirkt kann man auch nicht sagen.
Beiträge von Steffi
-
-
Ja aus dem Grund suche ich auch eine Heilpraktikerin. Jeder macht das anders, aber die Dame macht aufjedenfall die Therapie was du mir empfohlen hast 😊 ich probiere es mal bei ihr. Was haltest du von der Bioresonanz ? Weil das macht sie auch. Viele sagen das, das Schwachsinn ist. Deshalb ist es echt schwierig bei so vielen meinungen den richtigen Therapeuten zu finden. Aber ich bin dir sehr dankbar für deine Tipps. Wie gesagt die Dame macht Ausleitungen mit Dmsa wie sie angesprochen hat, sie macht die Hpu/kpu, arbeitet mit Zahnärtzen zusammen wegen Nicos und Zahnherden, und arbeitet auch mit Bioedetischen Hormonen. Ich denke schlecht hört sich das nicht an.
-
Ja die Dame bietet so eine Therapie an ich bin halt sehr verwirrt weil viele sagen das entgiftung nur mit der Dr Cutler Protokol möglich ist. Haben sie selbst erfahrungen mit ausleitungen ? Irgendwie wirkt bei jeden auch was anderes
-
Ok vielen dank. 😊 ja es ist echt schwierig das alles alleine zu machen die Dame macht Schwermetallausleitungen mit Dmsa und kennst auch das Dr Cutler protokol. Sie arbeitet mit Bio edentischen Hormonen, Bioresonanz und arbeiten mit Zahnärtzen
Zusammen wegen Störherden. In Stuttgart ist echt echt schwer jemanden zu finden. Ich weiß leider nicht was ich beim Heilpraktiker beachten muss. Möchte die entgiftung und das alles nicht alleine machen 😔 und es gibt sehr viele meinungen zu dem Thema hast du selbst schon entgiftet ? Und was sollte ich bei der Heilpraktikerin beachten ? Vielen lieben dank
-
Vielen Lieben Dank. Die Heilpraktiker die in Stuttgart Nähe da aufgelistet sind, die können sie also empfehlen 😊 Da steht sogar eine drauf mit der ich seit Paar Tagen Kontakt aufgenommen hab. Das gibt mir ein besseres Gefühl
-
Hallo meine Lieben ich bin Steffi ( 22 ) und komme aus Stuttgart. Ich bin momentan auf der suche nach Heilpraktiker in der Umgebung Stuttgart. Wenn jemand etwas weiß würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Bin momentan sehr überfordet mit dem Gesundheitsthema deswegen wende ich mich an das Forum 😊