Beiträge von silversonic65
-
-
Treffen sich zwei Planeten:
"Na, wie geht's?"
"Schlecht, ich habe mir Homo Sapiens eingefangen"
"Och, das hatte ich auch, das geht vorüber"
-
Was auch gut hilft: Je nach Schwere der Allergie 1-3x täglich einen Teelöffel Honigwaben kauen.
Habe ich aus dem Buch "5x 20 Jahre leben" von Dr. D.C. Jarvis und hilft mir gut.
-
Ich hatte vor 5 Jahren das gleiche Problem und hatte Medikamente generell abgelehnt.
Nach eigenen Recherchen bin ich schließlich auf MSM und OPC gestoßen und nach ca. 3 Monaten Einnahme hatten sich die Beschwerden erledigt.
Eine basische Ernährungsweise kann sicher auch nicht schaden.
-
Die 35. Sitzung des Corona-Ausschusses ... sehr interessant. Hier geht es primär um die Themen, die auch hier im Forum
behandelt werden, insbesondere wird die Orthomolekulare Medizin diskutiert.
Ist zwar sehr lang, aber lieber 4,5 Stunden Corona-Ausschuss, als 5 Minuten Bundestag-Debatte.
-
Na dann ... ist ja alles bestens
Mein Eindruck ist, dass die Mehrheit der Bevölkerung erfolgreich konditioniert wurde.
Muss immer lachen, wenn mir Maskenträger auf dem Bürgersteig entgegen kommen, sich dicht an den Zaun drängen, dabei den Kopf noch seitlich abwenden, an mir vorbei huschen ... gestatten, mein Name ist Angst (-hase).
-
Ich wünschte mir, die Opposition in unserem Land hätte mal so viel Eier, wie Herbert Kickl:
-
Ich hoffe, die Verantwortlichen müssen bald Rechenschaft ablegen!
-
-
Ich benutze Magnesiumöl von Effective Pro. Da gibt es eine Sprühflasche als Zubehör gratis..
-
Hier der Entwurf der
Videoschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den
Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder
am 25. November 2020:
-
Danke, eine Extra-Rubrik macht Sinn, da es zu diesem Thema sicher noch mehr zu berichten gibt.
-
PCR-Test Klage gestern eingereicht und hier einsehbar:
-
Es gibt solche Schlafunterlagen, die mal von Rene Gräber empfohlen wurden.
Das sind dünne, mit Silberstreifen versetzte Matten, die mittels Erdungsstecker an die Steckdose angeschlossen werden.
Hat jemand damit Erfahrungen? Ich überlege, mir eine solche anzuschaffen.
-
Funktioniert bei mir nicht.
Klicke ich auf "Aktualisierungen deinstallieren" und bestätige dies mit "ok", erscheint "Deinstallation von Google Play-Diensten fehlschlagen" !?
Hat jemand eine Idee?
-
...
Ja Du liest richtig, bei uns in der Ortschaft wurde neulich ein älteres Ehepaar mit Faustschlägen traktiert und das nur weil die spazierengingen und sind im Krankenhaus gelandet und sowas muss ich nicht haben.
Da haben die Schläger aber nicht den notwendigen Mindestabstand eingehalten!
Im Ernst: Wenn ich in so einer Gegend leben würde, würde ich auch verzweifeln oder wegziehen.
Da geht es bei uns ja noch harmlos zu.
-
Ich war heute wieder unmaskiert auf dem Wochenmarkt. Die Aufseher haben mich zwar bemerkt, aber nicht unternommen.
Der arme Eiermann (alt und übergewichtig) saß auf seinem Schemel und nahm kurz die Maske ab, um mal durchzuatmen.
-
Ich will Anfang Juni für eine Woche nach Schweden. Theoretisch müsste ich danach auch 2 Wochen in Quarantäne.
Ich frage mich nur, wer prüft und kontrolliert das?
-
Sehr gerne
-
Macht aber dennoch Sinn, wenn du D3 nimmst.