schau sich mal einer das an
Nach 2 Monaten wird ein Impfstoff zugelassen von Putin
web.de/magazine/news/coronavirus/putin-russland-laesst-impfstoff-coronavirus-34975896
İch werde mich NİCHT impfen lassen Punkt
schau sich mal einer das an
Nach 2 Monaten wird ein Impfstoff zugelassen von Putin
web.de/magazine/news/coronavirus/putin-russland-laesst-impfstoff-coronavirus-34975896
İch werde mich NİCHT impfen lassen Punkt
Ja Dirk da muss ich dir Voll und gamz zustimmen wenigstens einer der weis das wir Alle verarscht werden
wisst ihr in Saudi Arabien b.z.w unter der wüste wird ein fabrik gebaut von den Amy’s für genau so wie der film i robot mit will smith die bauen da roboter um die menschheit zu unter 400 huntert tausend zu briingen versucht es gar nicht ihr werdet Verlieiren und deswegen Corona pandemie oder sollte ich sagen epidemie oder oder das alles braucht seine Zeit aber die mensch heit ist ja dumm die netken ja ehe nicht’s
wie heist das mittel Medizin_Engel und woher haben sie dieses mittel ?
Niemand, ich würde einen guten Homöopathen suchen, der die Ursache des Asthmas erkennt und entsprechend behandelt. Mein letzter Asthmaanfall war 1992.
homöopathen meinst du damit ein arzt?
warum erkläre es mir doch damit ich es auch verstehe ?
mein neffe besser gesagt 2 Söhne von mein bruder leiden an Astma Bronchitis und die nehmen zur zeit Budi air 200 mcg Druckgasinhalation,Lösung,Budesonid Druckbehältnis mit 11,2gramm mit 200 Aerosolstössen was ist besser oder ist das heilbar oder müssen diese kinder ein lebenlang darunter leiden😭?
trinke häufig Rogaska donat mg Mineralwasser (Vorsicht enthält 1000 mg Mg pro Liter) und zum Sport gelegentlich Magnesiumcitratpulver in die Trinkflasche
Lg Manfred
wieviel magnesium citrat im 1,5 liter flasche bitte genaue angaben machen ich be Danke mich Sehr Herzlich
ging das hier nicht um ein Kind?
So eine Dosis zu empfehlen ist ganz schön verantwortungslos
Ich hoffe das meinst du nicht Ernst?
LG
natürlich nicht ich dachte das wäre für ein Erwachsene gemeint Ich entschuldige mich Sorry !!!!
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder Winter und die Sonne ist nicht so häufig da, wie gewünscht. Und ist sie mal da, kommt man mit Kleinkindern so schnell gar nicht raus.
Als meine Lütt noch unter 2 war, bekamen wir von unserem Anthro-KiA die Vigantoletten verschrieben (500Einheiten).
Sie sollte 3 mal die Woche eine nehmen, da sie von Statur, Vitalität und Kopfform her wohl eine gute Grundversorgung mit diesem Vitamin hatte. Nun werden die Analytiker unter Euch sagen, wie kann man nur - lass doch die Werte checken. Hmm, ich aber möchte ungern mein Kind piksen lassen - jede Mama, jeder Papa kann das vielleicht nachvollziehen. Das muss doch auch anders gehen, oder?
Wie macht ihr dass?
Habt ihr die Werte per Bluttest che cken lassen?
Wie dosiert ihr - ganzjährig, saisonal, überhaupt nicht?
Über Tips und Anregungen freue ich mich
Nadja
Hallo kobranina 20.000i e 1x täglich Vitamin d 3 täglich eine tablette mit K 2 200 mcg das ist eine combi tablette gibt‘ bei amazon für 23,90 /180 tabletten
kannst du mir sagen welches vitamin C ( marke oder anbieter ) und welches magnesium ( anbieter wieviel täglich und welche art und name marke menge von magnesium
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Ich hoffe nicht!
magnesium citrat c.a./400mg
ich bedanke mich recht herzlich bei ihnen für diesen Beitrag Herr Graeber
Alles anzeigenHallo Niemand,
ich fühle mich angesprochen
Schön, dass Du da bist!
Magst Du erzählen, ob Du ein Mann oder eine Frau bist und wie alt Du (ungefähr) bist?
Ich frage wegen Deines anderen Threads - und überlege ob und inwieweit Hormone bei Dir eine Rolle spielen.
Deswegen bin ich so "indiskret"
Liebe Grüße
Togi
ja grüsse zurück togian İch bin Sehr Stark Männlich zur info ich bin der meinung das diese antwort genügend aha noch was und ich bin nicht andersrum okey?
Danke Herzlichen Dank
Alles anzeigenAlso, was Wasserfilter und -Aufbereitung anbelangt, habe ich viel durchprobiert. Hier mal meine Ergebnisse in Stichpunkten - würde sonst einen ganzen "Roman" ergeben
- aktuell ein ungeheurer Markt - Preise rauf bis in den hohen vierstelligen Eurobereich. Außerdem habe ich einen erbitterten Kampf der verschiedenen Anbieter mitbekommen - Umkehrosmose-Anbieter wettern gegen das basische Aktivwasser, die wiederum verteufeln die UO...
- Brita Wasserfilter filtern nur Kalk raus, das Wasser wird nicht wirklich gereinigt, geschweige denn energetisch aufbereitet
- Umkehrosmose-Anlagen - sehr fraglich, denn wo in der Natur gibt es so ein "technisches Wasser"? Oft minderwertige Kohle-Vorfilter, Gefahr der Rückverkeimung, allgemeine Verkeimung durch Riss in der Membrane (den bemerkt der Anwender leider nicht), hoher Wasserverbrauch, schlechter Geschmack, fade, künstlich. Entzug aller Mineralien (ob die im Wasser wichtig sind, darüber streiten sich die Gelehrten immer noch)...
- Dampfdestillation - angeblich höhere Reinigungsleistung als bei Umkehrosmose-Wasser. Habe so ein Gerät nur noch, um mir das Wasser für mein kolloidales Silber selbst herzustellen, da passt es. Ansonsten schmeckt auch dieses Wasser fade und tot (was es ja letztendlich auch ist). In größeren Mengen könnte und möchte ich es nicht trinken. Selbst nach stundenlanger Energetisierung in einer Aladin-Karaffe - der Geschmack bleibt sehr gewöhnungsbedürftig!! Sehr hoher Energieaufwand (etwa 4 Kilowattstunden für 5 Liter Wasser)
- einfache Aufsatzfilter mit Kohleblock - zunächst eine gute Lösung, aber das Wasser schmeckt oft nicht, es steht auch permanent unter Druck. Keine Energetisierung. Eine absolut unüberschaubare Angebotspalette - welcher Filter ist der Richtige für mich?
- bei Silberbeschichtung in den Kohlefiltern gehen auch immer Partikel mit ins Wasser, ist aber m. E. eher unbedenklich, wenn man an kolloidales Silber denkt, also nicht bedenklich.
- Wasser-Ionisatoren - habe jetzt endlich zwei getestet, das Wasser schmeckt ganz gut, es fällt aber auch hier immer viel Wasser als saures an, auch umstritten, mir brachte es weder positive noch negative Effekte. Es gibt unzählige Erfolgsberichte, das Wasser scheint ein Wunderwasser, die Geräte entsprechend teuer. Meine Meinung: Die Erfolge mögen subjektiv sein und kommen wohl in erster Linie dadurch, dass der Verbraucher vielleicht aufgrund der teuren Neuanschaffung überhaupt je in seinem Leben endlich mal genügend Wasser getrunken hat So ganz "durch" bin ich mit diesem Thema noch nicht, wenn also Jemand noch ein paar schlagende Argumente hat - gerne!
Nervig: Behälter, in denen das Wasser tagsüber zum Trinken abgefüllt wurde, bekamen durch das Ausfällen von Calcium immer einen weißen Schleier.- Verwirbelungstechniken (am Wasserhahn oder sonst wo) - habe ich nicht ausprobiert. Macht für mich aber nur Sinn, wenn das Wasser VORHER chemisch gereinigt bzw. eben gefiltert wurde. Ich trinke ja auch keine giftige Brühe, nur weil ich sie vorher "energetisch aufgewertet" habe. Weiteres zur "Verwirbelung" und kleinen Wasserclustern unten...
- meine beste, ideale persönliche Lösung: Das Vorbild der Natur zu imitieren, zusammen mit der Pi-Technologie aus Japan. Trinkwasserfilter, die nur auf Basis der Schwerkraft arbeiten. Ergebnis: absolut wohlschmeckendes Wasser im leicht basischen Bereich (7,5 bis 8,2, je nach Wasserhärte und -Qualität vom Wasserwerk), energetisiert und neu strukturiert. Sehr preiswert in der Anschaffung (unter 400,- €), arbeitet OHNE DRUCK, OHNE STROM, Filter verkeimen definitiv nicht, inklusive Keramikvorfilter, so klein, dass kein Bakterium durchkommt, Anreicherung mit basischen Stoffen etc. Für mich die beste Lösung, und eben NATÜRLICH.
Zum Thema hexagonales Wasser und kleine Moleküle: Mit steigender Temperatur werden die Wassercluster immer größer, bis sie beim Verdampfen in ihre Einzelteile zerfallen. Umgekehrt heißt das: bis zum Gefrierpunkt werden sie kleiner und stoppen bei der wohlbekannten hexagonalen Form von Schneeflocken und Eiskristallen. Die beste Wassercluster Verkleinerungsmaschine haben wir in jeder unserer Körperzellen ständig am arbeiten (das sind die Aquaporine).
Durch angebotene Verwirbelungs-Systeme bilden sich angeblich hexagonale Strukturen, die aus 6 symmetrisch angeordneten Wassermolekülen bestehen. Dann wird oft von den Herstellern behauptet „und genau diese Strukturen sind es, die am besten durch die Wasserkanäle der Zellen passen." Dies ist meiner Meinung nach Blödsinn. Bezaubert von Emotos hübschen 6-eckigen Eiskristallfotos, scheint man oft völlig zu übersehen, dass solche 6er-Cluster, die ein Zeichen von sehr kaltem Wasser sind, für Wasserkanäle von Zellen viel zu groß wären. Auch hier habe ich folgendes erfahren und lasse mich jetzt nicht mehr so schnell von schönen Emoto-Fotos täuschen: Je nachdem, wann man beim Gefrierprozess den Auslöser der Kamera drückt, um so schöner oder hässlicher ist der werdende, vollendete oder schmelzende Kristall! Hexagonales Wasser ist in der Natur überhaupt nichts besonderes, sondern in der Nähe des Gefrierpunktes der Normalfall. Man braucht kein Gerät außer z. B. einer Gefriertruhe, um hexagonales Wasser zu erzeugen. Masaru Emoto und die zahlreichen Lizenznehmer seiner Methode haben auch nichts anderes zur Verfügung.
Hallo Torsten wo bekomme ich die Pi anlage unter 400€ denn her bitte lasse mir doch ein link da ich be danke mich Recht Herzlich bei dir 😎
Hemoriden (weiblich ) oder (männlich) was hilft wirklich im natur heilmedizin wirklich es sollten nur die antworten die davon ahnung haben ich habe internett und kann auch lesen okey ist nicht schlecht gemeint die wirklich schon mal jemand geheilt haben ich be Danke mich Recht Herzlich bei Allen die ihr wissen mit mir teilen DANKE im vorraus meine frage an euch ihr lieben Menschen im Forum 😊?
erst einmal Herzlichen Dankeschön kannst du mir sagen welches vitamin C ( marke oder anbieter ) und welches magnesium ( anbieter wieviel täglich und welche art und name marke menge von magnesium) ich nehme zur zeit flohsamenschalen täglich zwei gehäufte teelöffel zu mir Ich bedanke mich recht Herzlich bei dir für deine interesse mir zu helfen DANKE 😊
hallo togian was wenn ich sport mache gehen diese ldl cholesterin weg zum beispiel 2 stunden am morgen mit schnellen und grossen schritten täglich und das Mal drei und ernährung umstellen würde es gehen weil ich habe ja Zeit der welt?