Danke bermibs Ja es geht
Beiträge von Niemand
-
-
Hallo ihr Lieben Menschen ich bin Niemand und ich brauche grüsse euch von meinem HERZ Alle die sich Angesprochen fühlen HALLO Aller seitz miteinander ❤️👍❤️
-
grüsse dich zurück aus dem schönen Ruhrgebiet 👍
-
Geehrte Forumsmitglieder,
wie Ihr wisst regelt unser Gehirn alle Abläufe & Prozesse in unserem Körper, auch die Fortpflanzung uvm.! Warum ich nun die Schilddrüse erwähne, weil sie für alle Stoffwechselprozesse inkl. Organe im Körper/Organismus verantwortlich ist.
Der Hypothalamus gibt das sogenannte TRH
(Thyreotropin-Releasing-Hormon) frei, die Hypophyse (=Hirnanhangsdrüse) kriegt somit ein Signal, dass sogenannte TSH auszuschütten. Über den sogenannten TSH-Regelkreis hemmen die Schilddrüsenhormone T4 und T3 das TSH im Blut - wenn die Hypothalasmus-Hypophysen-Schilddrüsen-Achse so funktioniert wie sie funktionieren soll.
Die Schilddrüsenunterfunktion ist eine Volkskrankheit in Deutschland. Symptome wie Übermüdung, Antriebsarmut, vermehrt-Schlafbedürfnis, Konzentrationsschwäche, Gewichtszunahme usw. deuten darauf hin, Hypothyreose. Nun ist der Gang zum Arzt (Allgemeinmediziner, Internist oder Endokrinologe) vonnöten, dieser nimmt Blut ab, ist der TSH-Wert zu hoch, wird der zuständige Arzt FT4 und FT3 wie auch TPO (Antikörper, Hashimoto) Werte abnehmen, sind die T4/T3 Werte im Defizit, man hat aber allerdings kein Hashimoto (TPO) - verschreibt der Doktor gewöhnlich das Medikament: "L-Thyroxin". Mit L-Thyroxin ersetzt man seine Endogenen (=Körpereigenen Schilddrüsenhormone), weil es von außen (Exogen) hinzugeführt wird / durch "leichtgesagt aber getan", CHEMIE! Somit werden zwar die Symptome bekämpft, aber nicht die Ursache (Kausal) an sich und es ist traurig in der modernen Medizin tatenlos zuzusehen - wenn die Schilddrüse an sich per Screening Gesund ist, Gesund bedeutet: Kein Wachstum, keine Knoten, kein Hashimoto an der Schilddrüse. Ist dies der Fall, sollte man auf eigene Kosten, aber unbedingt bestimmte Werte im Labor Überprüfen lassen. Diese sind folglich:
-Der Homocystein-Wert (bestimmt ob ein B-Vitamine Mangel, erkrankte/entzündete/verkalkte Gefäße/Arterien vorhanden ist),
-der Ferritin-Wert (Eisen), Transferritin, Gesamteisen und Hämoglobin (Roter Blutfarbstoff), denn dieser ist für den Energie-/Schilddrüsenhormonstoffwechsel (Sauerstofftransport) unabdingbar,
-Werte wie Jod, Zink, Kupfer, Vitamin D3 und Magnesium dürften hier aber auch nicht fehlen.
Füllt man sich nun mit einem B-Vitamine-Komplex und Eisenpräparat (besser Infusion) auf, sinkt der Homocystein u. der TSH-Wert rutscht in den Referenzbereich, das Problem ist behoben ohne jegliche externe Chemie! Der Ferritin-Wert sollte bei einem Mann bei 150 uq/l liegen für die Energieeffizienz und den Sauerstofftransport, einer idealen Schilddrüsenhormonproduktion. Wichtig ist, die Dopaminrezeptoren anzuregen, da diese gezielt auf den Hypothalamus und die Hypophyse wirken. Dafür eignen sich sogenannte Neurotransmitter - nach wie vor: B-Vitamine oder Dopaminvorstufen: L-TYROSIN, DLPA und oder auch Mucuna Pruriens (L-Dopa). Einen Ausgleich zwischen Dopamin-Serotonin sollte hergestellt werden, daher wäre der Einsatz von zus. 5-HTP am Abend, sinnvoll.
Ich hoffe ich habe nun in der ersten Halbzeit, alles Laienhaft und verständlich zum Ausdruck bringen können. Nun kommen wir zur zweiten Halbzeit, hier möchte ich eine Erkrankung thematisieren - die von den Schulärzten und der Pharmaindustrie als Unheilbar bewertet wird, namentlich gemeint die sog. Autoimmunerkrankung: "HASHIMOTO". Eine Entzündung der Nebenschilddrüse, worin das eigene Immunsystem randaliert und das Schilddrüsengewebe angegriffen wird. Das kleine schmetterlingförmige Organ (Schilddrüsengewebe) mit der Zeit sozusagen sich auflöst. Wer also unter Hashimoto leidet, dem wird vom Schulmedizinischen Arzt vorgegaukelt, er müsse sein Lebenlang L-Thyroxin Tabletten schlucken. Nach drei Monaten wird der Arzt TSH messen, ist dieser im Normbereich ist der Dr. zufrieden - die Ursache wird nicht bekämpft, die Erkrankung bleibt, nur die Symptome werden stillgelegt. Wollt Ihr wissen was Medizin_Engel meint? Die Coimbra-Therapie fährt eine Erfolgsquote von 95% in Deutschland, denn eine Autoimmunerkrankung wie es Hashimoto ist, ist immer mit Vitamin D3 Mangel assoziiert (=in Verbindung zu bringen). Ist der TPO-Wert im Blut zu hoch, bedeutet es man habe Hashimoto, weil ein Antikörper fehlt. Diese Antikörper kann man nur schlicht- u. Ergreifend mit Vitamin D3 Hochdosis stimulieren und der TPO-WERT sinkt
innerhalb weniger Wochen! Studien hierzu gibt es wie Sand am Meer und hat sich in der Praxis bewährt. Bei einer Vitamin D3 Hochdosis-Therapie (Antikörper-Stimulation und dem generieren neuer Zellen an der Schilddrüse) ist es wichtig, dies zusammen mit:
-Vitamin K2 MK-7 (All-Transform 99%) + Super K zur Calciumverwertung,
-Magnesium für den Elektrolythaushalt und Gegenpool wie auch als Cofaktor,
-Selen zur Antikörper-Stimulation u. Cofaktor / wie auch
-Vitamin-B-Komplex wegen der Affinität zu den Dopaminrezeptoren u. Mitochondrienzellen / Senkung des Serum-Homocystein,
-Eisen als direkter Gegenspieler des TSH,
-OPC zur Durchblutung der Schilddrüse und
-L-TYROSIN als Thyroxin-Vorstufe / Dopaminvorläufer,
-Vitamin C zur Verwertung/Absorption der Schilddrüsenhormone,
-Eisen als Gegenspieler des Hypophysenhormons TSH,
-Omega-3 und Curcumin (COX-2-HEMMER),
zu supplementieren.
Zusätzlich muss erwähnt werden, dass Vitamin D3 durch die Stimulation der Antikörper/Makrophagen (Proteine) und der Zytokine-Hemmung (Interferone), Entzündungshemmend auf das Hashimoto wirkt! Die chronisch-akute Entzündung der Nebenschilddrüse wird also so, eliminiert! Da Hashimoto aus medizinischer Sicht vom Immunsystem betroffen ist, bzw. wie bereits weiter oben beschrieben vom Immunsystem der randaliert, ausgeht / agiert hier das wundervolle Allheilmittel Vitamin D3 als Immunmodulator. Es gibt auch kein Pharma-Mittel auf der Welt der neue Zellen generiert, dies macht schlicht und ergreifend nur das göttliche Sonnenhormon: Vitamin D3.
Auf gut Deutsch gesagt, ist Hashimoto, was die Ärzte aus der Schulmedizin als "Unheilbar" betiteln, "PIPIFAX" und "LEICHT" zu bekämpfen.
ES TUT MIR LEID FÜR JEGLICHE RECHTSCHREIBFEHLER, HABE DIES MIT DEM SMARTPHONE KONSTRUIERT UND IST UMSO AUTHENTISCHER & VERSTÄNDLICH FÜR DIE LAIE!
-Wenn es Euch gefallen hat, lasst doch bitte ein Like da und ich Versuche mich künftig immer auf das neue zu verbessern-
So nun bin ich müde, wird Zeit für das Bettchen. Ich wünsche eine Gute Nacht liebe Community.
Beste Grüße
Euer Medizin_Engel
ich bedanke mich Recht Herzlich bei ihnen Medizin_Engel eine frage das Coimbra wo oder welche ärzte machen dieses Verfahren ?
-
Hallo Niemand,
Deine Venen und Arterien kannst Du Dir wie einen Gartenschlauch vorstellen. Wenn innen alles glatt ist, kann das Blut gut durchfließen.
Wenn es innen brüchig wird, bleibt "Schmutz" an manchen Stellen hängen. Das Rohr wird enger. Der Druck erhöht sich.
Unser Körper verwendet Cholesterin um so brüchige Rohrleitungen zu kitten. Das Cholesterin ist also ein Heilmittel. Es gibt auch Studien, die zeigen, dass jene mit HÖHEREM Cholesterin länger leben.
Dein Hirn BRAUCHT Cholesterin um nicht alt zu werden.
Ich halte es für sehr gefährlich das Cholesterin zu senken (es ist ja egal ob 200 oder 50 - zum verstopfen einzelner Bereiche, braucht es nicht viel. Und auf 0 kann man es sowieso nicht reduzieren. Wäre auch schnell tödlich).
Cholesterin für sich alleine, ist auch kein Risikofaktor. Dazu müsste man mehr Blutwerte bei Dir genommen haben (Triglyceride, lipoprotein alpha...)
Wurde das was gemessen? Und wenn ja, was für Werte hattest Du da?
Kannst Du Deinen Blutbefund hochladen oder ein Foto davon machen und das hochladen, oder abtippen, was getestet wurde?
z.B. so:
LDL - 168 mg/dl, Referenz: < 130 mg/dl
Was Du gleich machen kannst, so wie Bernd und Nora schreiben:
- Vitamin C - das macht die Innenseiten der Gefäße (denk an den Gartenschlauch) glatt. Damit muss der Körper nicht mehr so viel Cholesterin produzieren
- Omega 3 - das macht gemeinsam mit dem Vitamin C das Blut flüssiger. Damit kannst der Körper es leichter durchpumpen.
- Magnesium - das macht die Gefäße (Gartenschlauch) flexibler und weicher usw...
Starte mit dem Vitamin C mit 100mg pro Tag und steigere dann jeden Tag ein wenig (z.B. um 100mg)
Vitamin C ist generell sehr sicher. Wenn aber viele Verkalkungen da sind, können die sich durch das C lösen und dann bekommt die Niere ganz schön zu tun.
Also ist langsam starten sicher besser und dann mit der Zeit rauf auf 5-10 Gramm (oder so viel Dir gut tut).
Bitte schreibe doch, das Du alles an Medikamenten und Nahrungsergänzungen nimmst.
Mein wichtigster Tipp für Dich ist, dass Du Dir jemanden suchst (Ärztin/HeilpraktierIn) der/die GANZHEITLICH arbeitet. z.B. auch TCM Ärzte wären eine gute Möglichkeit.
Also jemand der Dir hilft OHNE Statine und sonstige Medikamente Deinen Körper zu heilen.
Hast Du die Möglichkeit in Deiner Umgebung?
lg togi
erst einmal Herzlichen Dankeschön kannst du mir sagen welches vitamin C ( marke oder anbieter ) und welches magnesium ( anbieter wieviel täglich und welche art und name marke menge von magnesium) ich nehme zur zeit flohsamenschalen täglich zwei gehäufte teelöffel zu mir Ich bedanke mich recht Herzlich bei dir für deine interesse mir zu helfen DANKE 😊
-
warum?
Kein Kommentar
-
Herzlichen Dank Nelli bist Lieb
-
Auch die Nieren unterliegen Regeln, dieses Wissen würde ich mir zu nutze machen und sie selbstständig und schonend heilen. Jeder Zusatz, welcher nicht natürlich in der Natur bzw. In Lebensmittel nicht vorkommt, also auch nicht nicht in deren ausgewogenen Verhältniss, strapaziert dieses Organ zusätzlich.
ja Danke aber habe nicht ganz verstanden was du meinst bitte genauer erklären Danke im Vorraus
-
Herzlichen Dank
-
Hohe Blutfettwerte : OPC reguliert die Blutfettwerte ( LDL - und HDL - Cholesterine).
OPC kombiniert mit Vitamin C senkt den Bluthochdruck signifikant, unter anderem aufgrund der verbesserten Kollagen - und Elastinsynthese und damit der Erneuerung und Elastizitätssteigerung der Blutgefäße.
Steht im Buch der Menschlichkeit.
LG
Nora
nora ich bedanke mich Recht Herzlich bei dir
-
Vielen Herzlichen Dankeschön Liebe Nelli
-
guten morgen hemoriden weiblich was oder wie krieget mann diese weg? Danke im vorraus
wie kriegt mann dieses problem weg ohne operation weg im natur heil verfahren Danke im vorraus?
-
ja ich glaube mitlerweile auch da dran liebe kauli 😊Danke
-
hallo atti mir wurde mit 16 jahren Morbus Bechterw diagnostiert seit dem fahre ich achterbahn also bei mir war das ein rheumatologe da gibt es ein spezial blut test Das işte B27 und mit diesem test kriegt mann es raus ob du morbus bechterew hast oder nicht wenn ich dir helfen konnte freue ich mich bei fragen stehe ich dir gerne zu verfügung !!!
-
Ah, ok. Das wäre jetzt für mich eben nahegelegen. Aber hier gibt es einige Leute die sich sehr viel besser auskennen als ich. Ich gehe immer davon aus, was mir selbst oder Bekannten geholfen hat. Das muß dann aber natürlich nicht allen helfen.
genau da bin ich mit ihnen gleicher meinung denn was zum beispiel ein mensch irgend etwas geholfen hat muss das nicht allen anderen helfen🤔oder ?
-
so nach lust und laune ährlich gesagt☺️ warum wenn ich fragen darf ?
-
zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum
Ich habe dein Thema zu "Krankheiten, Beschwerden und Symptome▪" verschoben. Da ist es besser aufgehoben.
Spezielle Empfehlungen kann ich dir leider nicht geben. Dafür kenne ich diese Krankheit zu wenig. Jedoch soweit, dass sie zum rheumatischen Formenkreis gehört und damit auch zu den Autoimmunerkrankungen zählt.Hier könnte ich dir eine ganzheitliche, sehr umfassende Therapie empfehlen, bei der allerdings die KK kaum Kosten übernehmen. Es ist die Zellsymbiosetherapie (CSTˍ) nach Dr. Heinrich Kremer. Sie beinhaltet unter anderem eine umfassende Entgiftung und Ausleitung von Schwermetallen, ganz besonders wichtig bei Autoimmunerkrankungen.
In der verlinkten Listeˍ findest du Therapeuten, die ich im Web gefunden habe.
Liebe Grüße
Bernd
ich nehme zur zeit Chlorella zur ausleitung von Schwermettallen 3 x 5 stck täglich ich denke das reicht für‘s erste oder Bernd ?
-
ich nehme gar kein zucker ein🤔
-
Hallo bei mir wurde mit 16 jahren Morbus Bechterew diagnostiert seit dem fahre ich achterbahn mit mein Leben würde mich sehr freuen wenn sie mir weiterhelfen würden Danke im Vorraus ich nehme zur zeit Azulfidine 3x 2täglich a 500 mg in tabletten form
-
welches wasser ist gut zu trinken oder welche marke b.z.w.welches produkt kaufen ? DANKE