Beiträge von Cimiko

Wenn eine Frau mit offensichtlich knapper Rente in der Monatsmitte vor mir an der Kasse steht, deren Kartenzahlung nicht funktioniert, vermutlich, weil ihr Konto überzogen ist, und die angibt, kein Geld mehr im Haus zu haben, freue ich mich, dass es mir nicht weh tut, mal einfach ihren Einkauf zu bezahlen.

Deshalb meine ich, dass Geld, das nicht von dem Besitzer Besitz ergriffen hat, sondern er von ihm, glücklich macht.

Respekt!!! Ich bin zwar nicht in der Lage, ganze Einkäufe für andere zu bezahlen, aber ich habe schon öfter ein Produkt, vor allem, wenn es der Gesundheit dienlich ist, für Kinder und arme Menschen bezahlt. Und, was mich am meisten motiviert, sind die überraschten und dankbaren, fröhlichen Gesichter der Kinder und Rentner. Da fühle ich mich einfach nur gut damit, auch wenn wir selbst uns nicht alles leisten können.

Zwinge, ich kann es nicht glauben, obwohl ich dich sehr gut verstehen kann, weil ich auch enorme Repressalien in der ehemaligen DDR erleiden musste, dass du dich hast impfen lassen. Oder habe ich das falsch interpretiert?

Und ja, mir fehlt auch mittlerweile auch oft die Kraft, dem Ganzen Irrsinn standzuhalten. Jedoch schaffe ich es, mich immer wieder aufzubauen, auch Dank des Forums und all den lieben Mitgliedern hier. Ohne dem würde ich es nicht schaffen.

Wenn du also im Moment all das nicht mehr verkraften kannst, dann suche dir bitte zusätzlich Hilfe!

Lauterbach fordert Untersuchung & Erforschung der Nebenwirkungen durch die „nebenwirkungsfreie Impfung“

Ausnahme: Die Maskenpflicht in Innenräumen.

Bei uns auf der Arbeit gilt ab sofort wieder FFP2-Maskenpflicht wegen einiger C-Fälle. Wieso eigentlich Pflicht? Es ist nach wie vor eine Verordnung, die ich einhalten kann, aber nicht muss!

Mich kotzt das dermaßen an, dass ich als "Rebell", die Einzige bin, die die Fresse aufmacht und alle anderen sich wegducken, um bloß gut dazu stehen und um ihren Job nicht zu verlieren.

Noch schlimmer ist, dass unsere Ärzte da mitspielen, obwohl sie es besser wissen müssten. Werde sämtliche gesammelten Infos meinen Chefs vorlegen, auch auf die Gefahr, dass ich meinen Job verliere.

Na prima. Ich habe heute meine "Einladung" vom Zensus im Briefkasten gehabt. Natürlich muß ich den Kram online ausfüllen,

Wir haben es auch bekommen. 1 Tag vor unserem Urlaub. Haben online bisher nichts ausgefüllt und warten auf die nächste Post.

Volkszählung 2022 (Zensus): Diese 3 Dinge sollten Sie wissen (youtube.com/watch?v=4uQDyMg-TxY)

6:16 Wie kann ich mich dagegen wehren?

Hier wird das Einlegen eines Widerspruchs erwähnt, jedoch nur auf die Online-Version bezogen. Ich frage mich, ob ich auch dann noch Widerspruch einlegen kann, wenn ich die Papierversion erhalten habe?

ich habe da prinzipiell und immer gelogen wenn so ein Wisch ankam^^

Das kontrolliert doch keiner

Ich habe gestern von meinen Nachbarn erfahren, dass sie Besuch bekommen haben, nachdem sie die Onlinebefragung gemacht hatten. So ca. 2 Wochen danach kam die "Kontrolle" mit Voranmeldung. Wohl eine Studentin, die sie für solche Zwecke eingesetzt haben .

Wie kommt man nun aus dem Mist raus? Ich will auf keinen Fall, dass auch noch jemand in unser Haus kommt!

Seltsam, dass unsere verehrten Politiker es nie erwischt, bei solchen Erkenntnissen, habt ihr euch das noch nie überlegt?

Da braucht man nicht überlegen. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die sich diese Drecksbrühe impfen lassen!

Hallo Lissy, interessiere mich für jedes Rezept. Auch von anderen Wildkräutern.

Und das ist eine super Webseite mit Klasse Rezepten. Dankeschön!

Auch wenn es schon länger her ist, dass zur Verwendung von Brennnessel nichts mehr geschrieben wurde, denke ich, dass nicht nur ich das Thema interessant findet.

Ich beschäftige mich derzeit viel mit der gesundheitlichen Wirkung der Brennnessel.

Hat jemand dazu Erfahrungen und, vor allem, richtig gute Rezepte?

Schade. Aber für mich sind das nur Tiere.

Das sind nicht nur Tiere, sondern Lebewesen wie wir auch! Ich finde deine Aussage deshalb vollkommen daneben. Wie würdest du empfinden, wenn du für Experimente missbraucht würdest? Auch ein Tier hat ein empfindsames Nervensystem und hat die Berechtigung für ein würdevolles Leben.

Da würde ich eher sagen, schade das nicht alle Tiere verstorben sind, um zu zeigen wie giftig das Zeug ist.

Es gibt mit Sicherheit andere Methoden, um zu beweisen, dass das Zeug extrem giftig ist, als unzählige Tiere dafür zu opfern.

Tja Dirk, das ist das größte Problem:

Die meisten erkennen das leider nicht und werden viel zu spät aufwachen oder gar nicht. Und dann wird das Gejammer groß sein!

Statt sich weitreichend zu informieren und die richtigen Schlüsse zu ziehen, wird ein Großteil zu faul sein und später behaupten, dass sie von allem ja nichts gewusst haben. Und das ist einfach nur erbärmlich!

Ich weiß nicht, wo ich das einstellen soll, aber ich denke, dass es hier vielleicht passend ist.

Ich hatte heute einen wunderschönen Tag mit vielen positiven Überraschungen zu meinem 60. Geburtstag.

Leider wurde der schöne Tag doch noch getrübt, als es auf Politiker zu sprechen kam (hatte es eigentlich "verboten", darüber zu sprechen).

Da wurde doch allen Ernstes eine Schnattalena B. und ihr Spießgeselle Habock in den Himmel gelobt für deren Offenheit und klaren Worte und wie sie Politik betreiben. Mir wurde nur noch übel und ich musste kurzfristig das Lokal verlassen, sonst wäre ich ausgerastet.

Kurz und knapp: Dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn dieses falsche Pack die Oberhand behält, denn das gehirngewaschene Volk wird die immer wieder wählen! Ohne mich!!!! Und mein Mitleid wird sich in Grenzen halten, wenn sie irgendwann merken, dass sie auf's falsche Pferd gesetzt haben.

Ich gebe aber nicht auf! Ein erster Schritt, ihm das Lastenausgleichsgesetz vorzulegen. Das kann er nicht ignorieren und als Lüge bezeichnen.

Bei der vermeintlich guten Impfung habe ich es ja auch geschafft, ihm die Augen zu öffnen, auch wenn es etwas länger gedauert hatte. Trotzdem noch rechtzeitig.