Kann den Beitrag leider nicht lesen, Winnie, da ich kein Abo habe, aber was du geschrieben hast, reicht mir schon.
Beiträge von Cimiko
-
-
Danke René!!!! Zur Zeit hat man ja nicht viel zu lachen, aber mit deinem Beitrag hast du bei mir für einen nicht enden wollenden Lachkrampf gesorgt! Einfach genial. Kann überhaupt nicht aufhören zu lachen und mein Mann weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich habe ihn angesteckt.
-
Ihr habt ja so Recht. Ist nirgends mehr was sicher.
-
Würdet ihr jetzt noch ein Konto bei einer ausländischen Bank eröffnen? Und wenn ja, bei welcher? Kann man da noch etwas absichern?
-
Ohne diese Vitamine wäre ich schon längst ein Krüppel und ich wäre Dauergast bei verschiedenen Schulmedizinern, wenn ich denn überhaupt noch laufen könnte.
Die sollen mal schön den Ball flach halten und sich von mir aus selbst die chemischen Keulen rein schmeißen! Macht dann sicher Spaß, die ganzen Nebenwirkungen immer wieder mit neuen Medikamenten zu bekämpfen
-
Wir waren ja als Kinder den ganzen Pflichtimpfungen damals wehrlos ausgesetzt. Ich hatte als Baby Keuchhusten und gleichzeitig Lungenentzündung und die damalige Hausärztin hatte meinen Eltern gesagt: "Das Mädchen geht langsam aber sicher ein. Sie müssen mit dem Schlimmsten rechnen. "
Die Rechnung hatte sie aber ohne mich gemacht, denn ich bin eine Kämpfernatur. Meine Mutter hat allerdings darauf geschworen, dass es mit mir aufwärts ging, weil sie mir meine Löckchen abgeschnitten hat. Eine Locke davon habe ich immernoch. Werde sie mir wohl vergolden lassen.
-
-
Vielleicht findet ja inzwischen bei denen nach dem ganzen Theater auch eine Umwandlung statt. Zumindest hoffe ich das. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Aber vielleicht muss ich auch weiter träumen.
-
Leider befürchte ich das auch, wenn sich die überwiegende Bevölkerung nicht endlich geschlossen zur Wehr setzt. Dass, was jeder aus Protest sofort machen müsste, wäre, endlich diesen Schmierlappen vom Gesicht zu reißen und denen da oben den Stinkefinger zeigen!
Habe schon mehrere Flyer verteilt und hoffe, zumindest etwas zu bewegen.
-
Ach ja? Und was ist mit denen, die gesundheitliche Probleme damit haben? Alles überbewertet?
Und es ist kein Streit, sondern ein Meinungsaustausch.
-
Entschuldige bitte, ist nicht persönlich gemeint, aber du hast, glaube ich, überhaupt nicht richtig verstanden, worum es bei diesem Thema überhaupt geht.
Nachtrag: Ich empfehle dir, die übrigen Threads zu diesem Thema aufmerksam zu lesen. Ich bin mir sicher, dass du dann etwas anders darüber denken wirst.
-
Und was ist mit der arbeitenden Bevölkerung? Die können nicht einfach, so wie ihnen die Zeit gefällt, zur Arbeit, sondern müssen sich nach der blöden Zeitumstellung richten.
Und mein Körper will nicht noch eine Stunde früher aufstehen.
-
Klasse Seite, vielen Dank Lissy!
-
Frau Emilia Fester , Bundestagsabgeordnete "Die Grünen"
Dieses Gör mit ihren 23 Jahren sollte erstmal trocken und "grün" hinter den Ohren werden, bevor die irgendwelche Statements von sich gibt!
Mit Sicherheit war/ist sie eine von den Young Global Leaders und ist dazu noch mit Annaböckchen gut befreundet.
-
Und in NRW wird in Innenräumen weiter die "Halt die Schnauze -Maskenpflicht " gelten, mindestens bis zum 2. April.
Weitere Bundesländer werden mit Sicherheit nachziehen.
-
Die Winterzeit ist seit Urzeiten die normale Zeit und kein Mensch sollte sich das Recht rausnehmen darüber zu verfügen, unseren Biorhythmus derart aus dem Konzept zu bringen, dass gesundheitliche Schäden entstehen! Das ist den Politikern aber seit Jahren scheißegal. Warum braucht es eigentlich überhaupt noch derart unfähige Politiker weltweit, die sich nur noch dreist erlauben, in unser Leben einzugreifen, egal welches Thema das betrifft! Ich glaube, wir könnten ganz gut ohne das Pack leben.
Sorry, bin heute ziemlich auf Krawall gebürstet, weil mir alles dermaßen auf den Keks geht, dass ich ausrasten könnte.
-
Ich war heute ehrlich entsetzt, als mein Mann eine Lanze für die Schrappnelle gebrochen hat, indem er sagte, dass sich bisher kein Politiker getraut hätte, einem russischen Außenminister zu sagen, dass er lügt.
Über Politik konnte ich zwar noch nie richtig mit ihm diskutieren, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Er ist in dieser Beziehung leider immer noch örr-hörig.
Nur die C-Spritzen und ihre verheerenden Folgen hat er durchschaut, sonst nix .
Putin ist natürlich jetzt an allem schuld und den Great Reset gibt es nicht. Ich kann im Moment noch froh sein, wenigstens einen Teil unserer Ersparnisse gesichert zu haben, wenn es auch nicht viel ist.
In seinem Job wird es zunehmend schwieriger, weil er auf Provision angewiesen ist und für mindestens 10 Monate keine Provision auf seine Verkäufe ausgezahlt bekommt. Heißt, wir kommen bald an unsere Grenzen und Existenz. Ich habe enorme Angst vor den Folgen, kann mit meinem Mann aber leider nicht darüber sprechen, weil er den Ernst der Lage nicht erkennt.
Sorry, war ein langer Beitrag und ich weiß, dass mir keiner meine Sorgen abnehmen kann, aber es ist tröstlich zu wissen, dass einige von euch mich verstehen.
-
Also sorry, das finde ich jetzt mal sehr weit hergeholt, übertrieben und irgendwie nicht glaubhaft.
Oder hat jemand von euch, irgendeinen speziellen Duft, vor allem Parfüm, in der Nähe von Geimpften wahrgenommen? Ich jedenfalls nicht und ich hatte viele Kontakte zu Geimpften, so wie viele von euch sicher auch.
-
Passend dazu:
Strafanzeige gegen Klabauterbach
-
Ich denke genauso wie Locke 38.
Es ist wesentliche besser, individuelle Schreiben zu verfassen und massenhaft zu verschicken.
Vorgefertigte Briefe, die den selben Wortlaut haben, landen mit Sicherheit sofort im Müll, sobald die merken, dass es unzählige gleiche Briefe sind.