Beiträge von Cimiko

Leider zieht sich das durch viele Familien, Freundes- und Bekanntenkreis. Und immernoch glauben sie an diese "schreckliche Seuche", trotz Verschlechterungen ihres Gesundheitszustandes und laufende neue Erkrankungen nach den Impfungen, so wie auch in meiner Familie.

Es ist so traurig, aber, wie ihr schon geschrieben habt, es war deren Entscheidung. Trotzdem ist es sehr belastend, wenn in der Familie fast alle krank werden/sind. An weitere Entwicklungen darf man gar nicht denken, sonst wird man verrückt. Ich hoffe nur, dass die Kinder verschont bleiben, wobei ich mir inzwischen nicht mehr sicher bin, dass sie durch Shedding und Stillen nicht doch schon etwas abbekommen haben. Sind in letzter Zeit seltsame Dinge bei den Kindern aufgetreten.

Ja, und wurde leider auch schon praktiziert. Zumindest weiß ich von Schweden oder Dänemark, dass die irgendwelche Stoffe in die Wolken geschossen haben. Habe den Artikel leider nicht mehr. Und selbst das ZDF hatte mal vor Jahren einen Beitrag gebracht, glaube in Terra X.

Nelli, nicht nur der, aber er ist der Oberguru.

Um die Erderwärmung zu reduzieren, will er das Sonnenlicht einschränken. Der ist doch absolut irre! Ich glaube, der hat den letzten Schuss nicht gehört und wahrscheinlich im Keller ohne Sonnenlicht gelebt. Vielleicht sollte man mal seinen Vitamin D- Wert ermitteln! Wetten, dass der unterirdisch ist?

Ja, das dachte ich mir schon. Muss nur noch schauen, welches von diesen Mitteln am besten für mich passt, zumal ich zur Zeit wieder einige gesundheitliche Probleme habe. Alle 3 will ich natürlich nicht nehmen ;)

Habe mir überlegt, dass ich beim nächsten Termin bei meiner Heilpraktikerin die Mittel anspreche und vielleicht kann sie es austesten.

Ich danke euch für die Infos. Mir schwebte so etwas wie eine Zusammenfassung/ Übersicht der Mittel vor, aber ich sehe es ein, dass das nicht so einfach ist und wie ihr schon gesagt habt, ist es besser, die Mittel einzeln zu betrachten.

Denke, wir können den Thread deshalb auch beenden.

Ich wurschtel mich schon irgendwie durch ;)

Hab's mir schon fast gedacht, dass es vermutlich nicht der richtige Thread ist, da die Substanzen ja sehr unterschiedlich sind und man das nicht zusammen in einem Thread "besprechen " kann. Hatte es auch mehr als Sammelsurium gedacht.

Sicher denken andere Mitglieder genauso wie du. Dann macht es wohl keinen Sinn, hier weiter zu schreiben, es sei denn, dass noch andere Meinungen dazu kommen.

Wundert mich nicht. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass wir nur verarscht werden.

Zum Glück kaufe ich die wenigsten Produkte im Supermarkt, sondern bei örtlichen Bauernhöfen und kleinen Obst- und Gemüselädchen, die saisonale Produkte haben. Auswahl ist zwar nicht groß, aber dafür regional, aus der Region und frisch.

Bei Fisch ist es allerdings ein großes Problem und ich esse wahnsinnig gerne Fisch und Meeresfrüchte ;(

DMSO, CDL und CBD

DMSO steht für Dimethylsulfoxid, eine chemische Verbindung, die oft als Lösungsmittel in der chemischen Forschung verwendet wird und in der Medizin für ihre entzündungshemmenden und schmerzlindernden Eigenschaften bekannt ist. Es hat auch eine Fähigkeit, durch die Haut zu dringen, was es als Träger für topische Medikamente nützlich macht.

CDL ist eine Abkürzung, die für Chlordioxidlösung. Die ist ja "umstritten", aber von vielen Anwendern als überzeugend beschrieben.

CBD steht für Cannabidiol, eine chemische Verbindung, die aus der Cannabispflanze gewonnen wird. Es ist eines der vielen Cannabinoide, die in Cannabis gefunden werden, aber im Gegensatz zu THC (Tetrahydrocannabinol) hat CBD keine psychoaktiven Wirkungen. CBD wird für seine potenziellen therapeutischen Eigenschaften geschätzt, einschließlich Schmerzlinderung, Entzündungshemmung und Angstreduktion.

Da diese Substanzen in verschiedenen Themen vorkommen, würde ich gerne einen kompakten Thread aufmachen. Mit diesen Mitteln habe ich bis heute keinerlei Erfahrungen und habe dazu einige Fragen.

1. Welche Wechselwirkungen mit anderen NEM's können auftreten?

2. Muss ich gewisse Zeitabstände zu anderen NEM's berücksichtigen?

3. Können evtl. verschiedene Nahrungsmittel die gewünschte Wirkung beeinflussen?

4. Gibt es unter gewissen Umständen Erstverschlimmerungen?

5. Wenn ja, wie lange könnten die in der Regel andauern?

6. Gibt es eine kompakte Liste für Indikationen?

Ich möchte damit nicht nur Hilfe für mich, sondern auch eine informative Übersicht für viele Andere, die an diesen Produkten interessiert sind, schneller Hilfe erhalten und keine Zeit haben, sich durch verschiedene Beiträge durchzulesen.

Hoffe, ihr findet die Idee gut. Wenn nicht, kann man den Thread ja wieder löschen.

An CBD-Öl hatte ich auch schon gedacht. Der Preis hat mich bisher davon abgehalten. Da ich schon viele andere NEM's brauche, summiert sich das ganz schön und man will ja auch gute Qualität haben.

Du kannst mir trotzdem gerne mal den Link schicken, Lissy.

Magnesium nehme ich schon länger und auch natürliche Blutverdünner.

Bei mir kommt sicher ganz viel vom Stress. Bin auch nicht stressresistent. Schon Kleinigkeiten, über die ich früher gelacht oder als unwichtig abgetan hätte, lösen bei mir Stress aus. Keine Ahnung, wie ich davon runter kommen soll. Ist immer so leicht gesagt, dass man Stress abbauen soll, vor allem in der jetzigen Zeit.

Auf der Schweizer Homepage steht aber, dass nicht nach Deutschland geliefert wird. Sie verweisen auf Vertriebspartner in Europa. :/

Ihr seid absolut Klasse! Vielen lieben Dank für die vielen Hinweise und Tipps. Werde mich morgen mal genauer damit beschäftigen. Heute wird mir das zuviel.

Lissy, ich glaube nicht, dass mir mein Arzt ein Rezept für Padma 28 ausstellt. Ist halt ein reiner Schulmediziner. Tja, da werde ich wohl das Original nicht bekommen können. Kenne ja auch niemanden in der Schweiz. :(

Bin seit gestern krank geschrieben und hoffe, dass ich etwas Stress abbauen kann. Wenn ich später wieder arbeiten gehen muss, befürchte ich nur, dass alles von vorne losgeht.

Noch eine andere Arbeit zu finden, ist leider auch sehr schwierig in meinem Alter und dazu noch ungepimpft. Da sehe ich momentan kein Licht am Horizont.