Beiträge von Cimiko

    Tinnitus und Hörsturz alternative Therapien

    Bei mir wurde ein Hörsturz diagnostiziert. Hatte schon länger ein "Brummen" / Tinnitus im rechten Ohr. Am Wochenende kam dann Schwindel dazu. Jetzt soll ich hochdosiert Cortison nehmen. Gefällt mir gar nicht und möchte ich auch eigentlich nicht nehmen!

    Alternativ fällt mir dazu nur Gingko und der Auricularia-Heilpilz ein. Zum Gingko als Heilpflanze hat René Gräber schon berichtet: Ginkgo als Heilpflanze: Seine Wirkung und Anwendung (naturheilt.com)

    Wasserstoffperoxid wäre sicher auch eine Option. Ich überlege, ob auch Padma28 sinnvoll wäre. Gibt es zwar nicht in Deutschland, aber die "abgespeckte" Version "Padma28 active". Hat jemand Erfahrungen und/oder Tipps für mich? Möchte das natürlich heilen und nicht mit Chemie.


    Auslöser war sicher der enorme Stress, den ich auf Arbeit habe. Jedoch bin ich überzeugt, dass Impfstoffshedding mit eine Rolle spielt. Man kann sich davor ja kaum schützen, weil man ja nie weiß, wer gerade frisch oder die letzten 4 Wochen geboostert ist. Hatte ja schon über diverse Probleme berichtet.

    Mein Arzt sagt zwar, Auslöser Stress, ich denke aber eher, dass es Durchblutungsstörungen sind, zumal ich auch ab und zu Kribbeln in den Beinen habe. Eine Arzthelferin hat mir beim Hörtest übrigens bestätigt, dass seit der Impfungen Tinnitus enorm zugenommen hat. Zufall? Glaube ich nicht und sie auch nicht.

    Was ist eigentlich besser? Extrakt oder Pulver vom ganzen Pilz? Es gibt da sehr unterschiedliche Meinungen. Im Pulver sind ja alle Nährstoffe, im Extrakt nicht. Dafür ist Extrakt intensiver in der Wirkung. Bisher hatte ich immer Heilpilze von https://www.mycovital.de

    Die züchten die Pilze selbst und sagen, dass Pulver entschieden besser wäre. Was meint ihr? Und welche Erfahrungen habt ihr mit Extrakt oder Pulver gemacht?

    Alles schön und gut, aber woher kann man diese Heilpilze in Deutschland beziehen? Ich habe nur ein Networkmarketing-Unternehmen gefunden, das diese Pilze anbietet: dxn-deutschland.de/?v=3a52f3c22ed6

    Genauso ist es, Dirk.

    Die Verantwortlichen für die ganze Misere stecken sich wohl gegenseitig an mit dem gefährlichen "Hirn-Rektum-Virus"! Hier wäre äußerst dringend eine Pflichtimpfung und Zwangsjacke inkl. lebenslangem Aufenthalt in einer geschlossenen Anstalt nötig!

    Muss mal nachfragen, obwohl ich mich mit der Thematik schon viel beschäftigt habe: Heilpilze bzw Vitalpilze besser als Extrakt oder als Pulver? Bin auf sehr unterschiedliche Aussagen gestoßen. Pulver vom ganzen Pilz zur Vorbeugung, Extrakt bei gesundheitlichen Problemen. Was ist eure Meinung und Erfahrung?

    Wobei ich denke, dass sowieso noch nie eine Coronavirusimpfung funktioniert hat.

    Hat es auch nicht. In über 10 Jahren Forschung hat es nicht funktioniert und deswegen sind jegliche Impfstoffe, wenn man sie überhaupt so bezeichnen kann, gescheitert und wurden nicht zugelassen. Aber seit C. ist sowieso alles anders und natürlich 100% sicher. :cursing: Das ich nicht lache!

    Würde am liebsten mal die Verantwortlichen fragen, für wie blöd und ungebildet die uns halten. Auf die Gesichter und Antworten wäre ich mehr als gespannt.

    Prof. Dr. Knut Löschke: “Ich habe eure grünen Lügen satt”

    Hammer Statement! :thumbup:Danke für den Tipp, Lissy! ;)

    Starkes Statement, voll meine Kragenweite!!:thumbup::!:

    Insbesondere wenn ich dabei dann an gewisse irrlichternde und schwerstkriminelle Politclowns denke ....


    und wehe, mir kommt zukünftig draußen einer blöd von wegen Maske oder Impfung oder sonstwas ....

    Stimme dir voll und ganz zu, Dirk! :thumbup: Werde es ähnlich handhaben.

    Was mir einfach nicht in den Kopf will ist: Es leben mehr als 7 Milliarden Menschen rund um den Globus - warum ist es nicht möglich, dass sich 7 Milliarden zusammenschließen um dieses Philanthropenpack und seine Helfershelfer aus ihren Löchern zu jagen?

    Zwei Jahre, eigentlich ja schon viele Jahre länger, Gehirnwäsche zeigen, dass es mühselig ist, selbst bei hochintelligenten Menschen, den Spieß wieder umzudrehen. Was ich bis heute nicht begreifen kann, ist, dass diese hochintelligenten Schlafschafe nicht in der Lage sind, zu hinterfragen, sich zu informieren usw. Bei anderen Sachen tun sie es ja auch, z.B. zweite Arztmeinung.

    Klar, es gibt Einige, die aufgewacht sind und ich denke, dass viele einfach nicht damit klar kommen, sich das ganze Ausmaß vorzustellen, was eben im Hintergrund läuft. Und natürlich die Angst vor Repressalien.

    Ich merke es ständig, wenn ich versuche, Menschen in meinem Umfeld aufzuklären und sie dazu zu bewegen, sich auch mal anderweitig zu informieren oder auch mal mit zur Demo zu gehen.

    Bei Einigen funktioniert es, bei anderen nicht. Deshalb wird es äußerst schwierig alle Menschen zu erreichen.