Da wird hoffentlich auch eine Strategie von Anwälten hier in Deutschland kommen, denn ich könnte mir denken, dass es bei der Vorgehensweise doch den einen oder anderen Unterschied geben könnte im Gegensatz zu Österreich.
Beiträge von Cimiko
-
-
Und nicht zu vergessen, sein Auftritt auf einer Demo in Stuttgart, wo er ausgepfiffen wurde.
-
Nelli, die Bezeichnung "Depp" ist viel zu harmlos ausgedrückt. Da fallen mir noch ganz andere Wörter ein.
-
Ich nehme ja schon sehr viel: NAC, MSM, Vit.C und D, OPC, Löwenzahn, Zink usw. Werde aber jetzt wohl erstmal wieder zusätzlich Kiefernadeltee trinken.
Einer hat sogar geschrieben, er wisse mittlerweile genau wann ein Kollege geboostert wurde, wenn er hört, dass er gerade C-Positiv ist.
Vielleicht wäre es besser für dich, dich vorsorglich 2 Wochen krank schreiben zu lassen (ein amerikanischer Frauenarzt hatte Geimpften sogar 1 Monat Hausverbot erteilt, um seine schwangere Angestellte zu schützen), bis bei den Geboosterten das Shedding nachlässt.
Na ja, ich würde sagen, die Geimpften stecken sich sowieso untereinander dann an. Einer geboostert und wum trifft es die anderen mit, vor allem die, die sich die letzten 4 Wochen haben boostern lassen oder ein geschwächtes Immunsystem haben.
Wenn es danach ginge, müsste ich dauerhaft krank machen, denn irgendein "Schlafschaf" lässt sich immer boostern. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich am liebsten in Rente gehen, muss aber noch über 3 Jahre durchhalten.
-
Ca. eine halbe Stunde danach bekam ich seltsame Schmerzen im Oberschenkel, genau da, wo ich vor Jahren eine Thrombose hatte. Zufall oder Shedding?
So, ich glaube jetzt definitiv nicht mehr an Zufall, denn gestern war eine Kollegin, frisch geboostert, einige Zeit in meiner Nähe und ich bekam wieder diese seltsamen Schmerzen im Oberschenkel, dazu abends noch ein komisches "Brummen" im Ohr. Zum Glück nicht so intensiv, wie beim letzten Mal, aber beunruhigen tut es schon.
Muss ich jetzt dauerhaft diesen Kiefernadeltee trinken (hatte pausiert und lieber Löwenzahnextrakt genommen)? Es kotzt mich so dermaßen an, weil man jetzt ständig aufpassen muss und von Geboosterten umgeben ist! Bei uns auf Arbeit ist es besonders extrem.
Die Kollegin, die gestern noch stolz verkündete, dass sie frisch geboostert ist, ist heute natürlich krank und inzwischen 5 Weitere. Wir laufen schon auf dem Zahnfleisch. Arbeit ist fast nicht mehr zu schaffen, ständig Überstunden etc.
Macht keinen Spaß mehr!
-
Das ist schön, Heiterweiter!
Ich wohne nicht in Niedersachsen.
-
Einfach nur noch grauenvoll!!! Wie soll man den ganzen Wahnsinn überhaupt noch aushalten?
-
Ich hatte heute beim Einkaufen ein sehr schönes Erlebnis:
Als ich in den Laden kam, grinste mich eine Verkäuferin an und sagte: "Da kommt meine Lieblingskundin!" Als ich sie anlächelte und fragte, warum ich ihre Lieblingskundin wäre, antwortete sie: "Weil Sie ohne Maske kommen! Es ist so schön, ein nettes Gesicht zu sehen!"
Und so sind wir ins Gespräch gekommen, waren schnell per du, haben uns ausgetauscht usw. Sie und ihr Mann gehen auch zu Montagsdemos. War richtig schön mit ihr zu plaudern! Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!
-
Vielen Dank Lissy!
-
Passt, glaube ich, auch hierher:
Im NDR-Radio kam heute morgen ein kurzer Hinweis zu den inzwischen vermehrten Stellengesuchen von Ungeimpften. Angeblich sollen die Anzeigen natürlich, wie kann es anders sein, Fakes und keine richtigen Stellengesuche und gezielt von Corona-Leugnern gestreut worden sein.
-
Gibt es den Artikel auch irgendwo als PDF?
uncutnews.ch/inhaltsstoffe-des-impfstoffs-aufgelistet-und-den-giftnotruf-kontaktiert/
-
Oder an die Anwälte für Aufklärung (Afa) oder Klagepaten https://www.klagepaten.de/ wenden. Vielleicht auch Corona-Ausschuss.
-
Sehe ich genauso.
-
Einfach nur noch der blanke Wahnsinn!
Aber sensationell, dass Ottonormalverbraucher nicht mehr machtlos ist, dagegen vorzugehen, auch wenn es nach wie vor ein harter Kampf ist.
-
Vorsicht Satire:
Ja Torcer, wir, egal welchen Status wir haben, sind doch schon lange dauerkrank. Die klugen Politiker mit ihren "speziellen" Qualifikationen und hochdekorierten Auszeichnungen haben das schon früh erkannt. Dazu braucht es nur ein bisschen Phantasie, einen genialen Test und eine Glaskugel. Vielleicht hilft ja auch Kartenlegen, nur wir wissen und merken davon nichts. Was sind wir doch für Dummchen und ungebildet. Also, nein wirklich aber auch. Vielleicht bieten sie ja noch Kurse für uns Deppen an.
-
Drosten ohrfeigt Lauterbach und Wieler vor laufender Kamera
Genial, wie Boris Reitschuster die Widersprüche aufdeckt!
Die Gestalten Lauterbach und Co sorgen bei mir ständig für Brechreiz, abnormen Ekel und Durchfall!
Aber die Kommentare von Reitschuster sind erheiternd, absolut genial und tut der Seele gut. Der Mann hat einfach Klasse!
-
Morgen werde ich mehr wissen, wenn ich meine Blutwerte nochmal messen lasse.
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob und was sie rausbekommen werden. Hoffe, du kannst bald Näheres berichten.
-
So, inzwischen habe ich meine Blutwerte. Gerinnung und großes Blutbild sind normal, aber es wurden Riesenthrombozyten und Targetzellen gefunden. Targetzellen könnten auf Vit. B12- Mangel hinweisen, aber die Riesenthrombozyten machen mir Sorgen. Kommt u.a. bei Leukämie vor.
Versuche, mich jetzt noch nicht verrückt zu machen. Vielleicht liegt ja auch ein Labor- oder Blutentnahmefehler vor. Drückt mir die Daumen.
-
Kann das Video gar nicht anklicken, aber egal, das Bild reicht aus und spricht Bände.