Geht mir genauso. Allerdings bin ich trotzdem dankbar für die viele Arbeit und Mühe, die sich einige machen.
Beiträge von Cimiko
-
-
Es ist leider schon immer so gewesen, dass, wenn man einen Impfschaden erlitten hat und dagegen vorgeht, man kaum eine Chance hat, zu gewinnen. Und wenn doch, dauert es Jahre. Nicht anders wird es bei den aktuellen Impfungen sein. Otto Normalverbraucher hat keine Chance, kostet enorm viel Kraft, Nerven, Geld und Zeit.
-
Ich lach mich schlapp
Ich auch! Aber eigentlich hat man fast nix mehr zum Lachen. Was wird noch kommen?
-
Gern geschehen
-
Die Videos kommen am Ende, also nach der eigentlichen Sitzung.
-
Hammer Statements! Alle Achtung!
-
Vielen Dank für eure Hilfe, vor allem die hilfreichen Links von Lissy! Hat sich jetzt für mich erledigt.
-
Kennt jemand oder hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Unternehmen: https://schweizerische.de/?
Scheint mir eine gute Lösung zu sein und wirkt seriös. Was meint ihr dazu?
-
"Ein neunjähriger Volksschüler, der über ein ärztliches Attest über eine Maskenbefreiung verfüge, habe einen Sachkunde-Test im Freien schreiben müssen - bei niedrigen Temperaturen und geöffnetem Fenster zum Klassenzimmer", so die Kronen Zeitung in der Steiermark am 13.01.2022.
Da dachten sich die Verantwortlichen der Schule wohl, dass frische Luft noch niemandem geschadet habe.
Da fehlen einem wirklich die Worte! Wenn das mein Sohn wäre, den hätte ich schon längst aus der Schule geholt! Hoffe, die Verantwortlichen werden bald zur Rechenschaft gezogen!
-
In Deutschland scheint das aber nicht anzukommen bei den Politschranzen! Die Ignoranz ist unerträglich!
-
Den kann sich doch kein normaler Mensch angucken oder/und anhören!
-
Dankeschön!
Löwenzahnextrakt nehme ich schon länger und zusätzlich Kiefernadeltee. OPC habe ich auch erhöht und Asprin nehme ich, wenn ich Schmerzen in den Beinen habe.
Es wird sicherlich nicht besser auf Arbeit, zumal wir bis März nachweisen müssen, ob geimpft oder nicht. Und wenn nicht........kannste dir sicher denken.
-
Interessante Seite. Muss ich mir mal genauer anschauen.
Bei mir ist es leider auch so, dass es wirklich Shedding war/ist. Seit dem Wochenende habe ich zusätzlich ein blutunterlaufenes Auge und abends, wenn ich im Bett liege, ein komisches "Brummen " im rechten Ohr.
War heute bei meinem Privatarzt und er vermutet auch Shedding, nachdem ich ihm ausführlich darüber informiert habe.
Er hat sofort Gerinnungswerte und Lymphozytendifferenzierung veranlasst. Bin gespannt auf die Werte.
-
Hallo,
ich wollte nur Mal mitteilen, dass wenn der Arbeitgeber (Kliniken, Heime, Einrichtungen) dem Gesundheitsamt sagen sie können auf die Angestellten nicht verzichten, so kann das Personal dann von der Impfpflicht befreit werden.
Wo steht das denn? Hast du Quellen dazu?
-
Ich weiß nicht, wie es euch geht, wenn ihr das Video anschaut, aber ich habe Gänsehaut pur bekommen.
-
Ich habe gerade eine Reportage gesehen, wo Bären mittels einer Spritze ein Chip unter die Haut gebracht wurde und sie somit mindestens 1,5 Jahre überwacht werden können. Mein erster Gedanke dazu war "Horror" und wieso kommt mir auch sofort der Gedanke, dass die das genauso mit uns Menschen machen und auf die C-Impfung zutreffen könnte!
-
Was hast du denn erwartet? Es geht immer um noch mehr Profite. Alles andere interessiert nicht.
-
Auch von mir die besten Wünsche für 2022. Bleibt stark!
-
Klugeschei*modus beendet
Danke für den Lacher heute Abend
-
Vor der C-Plandemie war es normal, dass Multiplex-Test's durchgeführt wurden, die zwischen verschiedenen Viren unterscheiden konnten. Danach nur der Drosten-Test. Seit einiger Zeit häufen sich wieder Multiplex-Test's. Noch Fragen?