Dankeschön Bernd
Beiträge von Cimiko
-
-
Nicht weglassen, sondern zeitversetzt einnehmen.
Ich nehme ja sehr viele NEM's, außer Vit. C, Zink und Astaxanthin auch Multipräparat, NAC, Vit. D, Enzyme etc.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, brauche ich auf nichts verzichten, sondern nur das Wasserstoffperoxid nicht mit den NEM's zusammen einnehmen. Reichen 2 Std. Abstand?
-
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Vit. C, Bernd. Das wusste ich nicht. Dann werde ich wohl auch Astaxanthin weglassen müssen. Was ist mit Zink etc?
-
Stimmt Nelli, die gute alte Hühnersuppe sollte man unbedingt zu sich nehmen. Die ist immer gut bei Erkältungen.
-
Gibt es bei innerer Einnahme von Wasserstoffperoxid Nebenwirkungen und Wechselwirkungen mit NEM's und Grapefruitkernextrakt? Weiß jemand was dazu?
-
Genau das ist es. Schmeckt übrigens auch sehr gut als Salatdressing mit Olivenöl
-
Ich poste das mal hier, weil es tagesaktuell ist. Auf ZDF kommt heute um 21.00 die Sendung "Frontal" u.a. mit folgendem Thema: "Mordpläne auf Telegram - Politiker im Visier von Impfgegnern".
Normalerweise schaue ich solche Sendungen bzw. ZDF nicht. Bin nur zufällig auf den Hinweis gestolpert.
-
Mir fällt noch Erkältungs-Entoxin von Spenglersan ein. Ist ein homöopathisches Mittel. Außerdem selbstgemachter Zwiebelsaft (Zwiebel klein schneiden und mit Honig über Nacht stehen lassen, dann von dem Saft mehrmals täglich 1 Löffel) und Cystustee. Ansonsten kann ich mich nur Bernd und Mama anschließen.
Was ich im Winter auch regelmäßig auf Vorrat halte, ist selbstgemachtes natürliches Antibiotika. Das Rezept findest du im Internet
-
Mir wird speiübel und ich muss echt aufpassen, dass mich die Angst nicht auffrisst.
-
Gehirnamputiert trifft es noch besser.
-
Ich weiß. Habe das ja auch nur geschrieben, weil Dachs67 geschrieben hatte Anfang Februar.
-
Wenn dann Anfang Februar 2022 der Arbeitgeber vor Dir steht und den Impfstatus kontrolliert, ist Ende im Gelände.
Das wird jetzt schon praktiziert. Bei uns auf der Arbeit wurde dann eine Liste angefertigt, wer geimpft ist und wer nicht. Bei den Geimpften wurde auch notiert, wann die letzte Ompfe war. Alle Daten inkl. der 2x wöchentlichen PCR-Test-Ergebnisse wurden an das Gesundheitsamt übermittelt. Bei meinem Mann wurde auch schon der Status abgefragt.
-
Na ja, ein Grippevirus ist etwas anderes als ein, sagen wir mal, Mumpsvirus. Das liegt in nur einem Serotyp vor, mit teilweise nur ganz kleinen Abweichungen, es ist daher relativ stabil.
Stimmt, aber ich bezog mich vor allem auf Viren, die ständig und tausendfach mutieren. Andere Viren waren ja jetzt auch nicht das Thema.
-
Und genau deshalb ist es total sinnlos, gegen Viren zu impfen. Punkt!
-
Die würde ich auf der Stelle verklagen!
-
Super, danke Nelli. Dann kann ich mich ja vor den Geimpften schützen.
Bei uns auf der Arbeit rennen sie schon fast alle der Booster-Impfung hinterher. Ein paar Krankheitsausfälle daraufhin gab es auch schon und trotzdem werden die nicht wach. Kannste nur noch mit dem Kopf schütteln.
-
Apropo Kiefernadeltee. Habe heute nach Bio-Kiefernadeltee gesucht und auf allen Seiten, die diesen verkaufen, steht "nicht vorrätig". Es scheint so, als bestellen die Leute wie verrückt. Hat evtl. jemand noch einen seriösen Tipp, wo man bestellen kann? Möchte ungern über Amazon bestellen.
-
Danke Friedbert für den Link, was ich aber noch auf der Webseite gefunden habe, ist dieser Brief, auch zum Download:
: https://web.archive.org/web/20…Wovor_haben_Sie_Angst.pdf
Ich persönlich werde es hauptsächlich an Ärzte verteilen.
-
Ich weiß nicht, wie ich auf dem Smartphone einen Kommentar kopieren oder verlinken kann. Deshalb schaut euch die Kommentare unter dem Artikel an, speziell den von "Stresstest". In Australien werden Geimpfte mit Ivermectin behandelt, um die Wirksamkeit und Ungefährlichkeit der Impfung bzw der Geimpften zu belegen und Ungeimpfte werden falsch behandelt. Aussage einer Krankenschwester. Unglaublich und ich frage mich, welche Betrügereien noch ans Licht kommen. Was fällt den Eliten noch alles ein, um uns unbescholtene Bürger in den Wahnsinn oder Tod zu treiben?
-
Ich hatte vor kurzem ja davon berichtet, dass mein Mann eine Warze am Kopf hat. Nun habe ich von HS-Activa das Warzenmittel auf Basis von Wasserstoffperoxid bestellt. Seit 3 Tagen habe ich es auf die Warze, die übrigens etwas größer als eine Kirsche ist, aufgetragen. Nun klagt aber mein Mann nach dem Auftragen über Schmerzen, die ca. 10 Stunden anhalten und er ist jetzt äußerst skeptisch. Außerdem schwillt es an, was ich allerdings als normal empfinde, denn Wasserstoffperoxid hat ja nach meinem Verständnis die Eigenschaft, alles von innen nach außen zu tragen. Dass die Stelle weiß wird ist auch normal, aber langanhaltende Schmerzen über 10 Stunden erscheint mir nicht normal. Weiß jemand Rat oder hat jemand eine Liste, welche Alternativmediziner Therapien mit Wasserstoffperoxid machen? Bin für jeden Hinweis dankbar.