Genau das wollte ich dir, liebe Rosa, auch empfehlen.
Beiträge von Cimiko
-
-
Der Brief ist der Hammer und ich bin gespannt, was daraus wird.
Zudem ist es eine gute Anleitung für Menschen, denen es ähnlich geht.
-
Nelli, das habe ich auch gar nicht gesagt und zum Ausdruck gebracht. Wichtig in dem Fall ist doch, dass eine Krankheit behandelt wird, die so nicht existiert oder im Vordergrund steht. Und wir hier wissen alle, dass oft unnötig chemische Mittel mit enormen Nebenwirkungen verabreicht werden, egal bei welcher Erkrankung.
Und wir wissen auch hinreichend, dass viele Ärzte die Nebenwirkungen von Medikamenten nicht ausreichend kennen und/oder von der Pharmamafia beeinflusst werden. Und warum werden wohl alternative Behandlungen und diejenigen, die sich dafür einsetzen, wie viele Heilpraktiker, allen voran unser lieber René, Alternativmediziner, Komplementär,- Umwelt,- und Ganzheitsmediziner derart bekämpft?
-
Die Kommentare dazu sind auch interessant. Z.B. hatte jemand Schnelltest negativ, aber PCR positiv. Auch bei Wiederholung der Tests das gleiche Ergebnis. Daraufhin beim PCR-Test zusätzlich auch mit auf Influenza getestet und welch Überraschung: Influenza A!
Das bestätigt wieder einmal meine Überzeugung, dass Covid nicht Covid ist!
Ich empfehle jedem, der ein positives PCR-Ergebnis bekommt, darauf zu bestehen, dass auf Influenza getestet wird.
Und dann verwundert es auch nicht, dass viele Probleme bekommen, da fälschlicherweise Covid behandelt wird, mit was auch immer, und nicht Influenza. Inzwischen sind ja sowieso mehrfach Falschbehandlungen bekannt mit schwerwiegenden Folgen einschließlich Tod.
-
Gerade unterschrieben und ich hoffe, dass es noch viele tun.
-
Sascha, hast du schon einmal deinen Darm und zusätzlich auf Parasiten untersuchen lassen?
Ich hatte auch das Fußbrennen und das war total lästig, vor allem abends, wenn ich zur Ruhe gekommen bin. Seitdem ich aber eine Darm- und Parasitenkur gemacht und meine Ernährung umgestellt habe, ist das Brennen verschwunden.
-
Wenn es sein muss, gehe ich auch vor Gericht. Geld und Zeit dafür habe ich nicht, aber eine Rechtsschutzversicherung und viele Gleichgesinnte. Schau dich doch mal bei den Freiheitsboten um. Inzwischen gibt es so viele Organisationen, die sich zusammen schließen und gemeinsam können wir, meiner Meinung nach, noch viel erreichen.
-
Karl Hilz, ehemaliger Polizist und in meinen Augen ein Kämpfer für Gerechtigkeit und Freiheit, ist leider verstorben. Bin traurig, wieder einer weniger, der Mut bewiesen und Respekt verdient hat!
-
Sorry,da stecke ich meine Energie lieber woanders rein.
Sorry Rookie, ich kann verstehen, dass du nach fast 2 Jahren keine Energie mehr und die Nase voll hast. So, wie wir alle. Und ich akzeptiere auch, dass du dich hast impfen lassen. Deine Entscheidung.
Was ich aber nicht verstehen kann: Du möchtest, dass sich etwas zum Positiven verändert und die ganze C-Sch........ein Ende hat, bist aber im selben Atemzug nicht bereit, deine Energie rein zu stecken?
Wenn jeder so denken würde, wird sich auch nichts ändern!
-
Hat eigentlich irgendwer die Regierung mit dem Great Reset und deren Plänen konfrontiert? Hat irgendwer die Regierung darauf hingewiesen, dass sie nur Marionetten sind und für diese menschenvernichtenden Plänen missbraucht werden? Hat irgendjemand darauf hingewiesen, dass sie ihre Pläne öffentlich zementiert haben und wir wissen, was sie mit uns vorhaben? Wenn ja, hat irgendwer darauf reagiert? Glaube nicht, denn die sind selbst schon so hirngewaschen oder einfach nur kaltblütig. Hauptsache die selbst sind geschützt und haben nichts zu befürchten, was Ottonormalverbraucher aber an den Rand der Verzweiflung treibt.
Ich frage mich, ob es sich lohnt, wenn alle Ungeimpften, Gesunde und kritische Geimpfte sich zusammen schließen und Klage einreichen. Schließlich müssten die Verantwortlichen beweisen, dass wir die Gefährder für die Gesundheit aller sind. Diese Beweise dürften ziemlich schwer zu erbringen sein.
Ich werde diesbezüglich mal die Klagepaten, Anwälte, Richter und Staatsanwälte, Ärzte für Aufklärung und den Corona-Ausschuss anschreiben.
Was meint ihr, wäre das einen Versuch wert oder vergebene Liebesmüh?
-
Lag jetzt wohl daran, dass es unter Gesetze im Internet veröffentlicht wurde.
Keine Sorge, habe das jetzt allgemein mal ansprechen wollen, dass Verordnungen keine Gesetze sind.
Es regt mich ja auch jedes Mal auf, wenn jemand von Maskenpflicht schreibt oder spricht. Es ist keine Pflicht, sondern nur eine Verordnung!!! Aber, und sorry, es ist einfach nur zum K......, alle machen mit! Würden alle ihre Masken fallen lassen, hätten wir mindestens 1 Problem weniger.
Und genauso sieht es doch wohl mit dem ganzen Sch....... 2G, 3G, usw aus. Man kann es befolgen, muss aber nicht. Die Strafen bei Nichtgehorsam sind rechtlich nicht haltbar oder habe ich da irgendetwas nicht begriffen? Wenn ja, lasse ich mich in die Psychiatrie einweisen.
-
du meinst Nipah-Virus?
Ja klar, hatte mich verschrieben
-
Doch, ist es meiner Meinung nach schon. In der DDR hatten wir wenigstens untereinander viel mehr Zusammenhalt und wir waren erfindungsreicher, um die Schikanen zu umgehen. Jedenfalls habe ich es so erlebt. Auch haben wir mit Demonstrationen mehr erreicht.
Auch auf der Arbeit haben wir zusammen gehalten und uns nicht zerfleischt, wie es heute schon üblich ist, wenn du eine andere Meinung vertrittst. Wir konnten ohne Schikane einkaufen gehen, auch wenn es nicht alles gab, aber trotzdem haben wir gut gelebt, weil wir viel selbst angebaut hatten und auch Tiere ohne Chemie halten konnten. Wir hatten im Garten alles, was wir brauchten: jegliche Obst- und Gemüsesorten etc.
Ich z.B. wurde unter Beobachtung gestellt, musste Repressalien hinnehmen, wurde schikaniert, wurde verhört und verfolgt und musste Leibesvisitationen über mich ergehen lassen. Klar hatte ich auch damals Angst, aber bei Weitem nicht so wie heute, wenn man sich dessen bewusst ist, was noch kommen kann und wird. Das macht mir Angst und ist viel schlimmer als damals! Damals konnte ich noch meine ganze Familie sehen, heute nicht mehr, weil sie alle nicht in Deutschland wohnen.
Nein, Angst fühlt sich nicht immer gleich an. Das, was wir jetzt erleben, ist eine andere Art von Angst.
-
Hast Du gesehen, dass das Gesetz
Wieso Gesetz???? Da steht überall VERORDNUNG. Eine Verordnung kann man befolgen oder nicht. Auch, wenn Paragraph steht, ist eine Verordnung für mich kein Gesetz. Das ist in meinen Augen rechtlich nicht haltbar.
Allerdings wird das in diesen Zeiten schwierig, rechtlich dagegen vorzugehen, weil viele nicht den A..... in der Hose haben. Damit meine ich vor allem viele Anwälte und Richter, die auf Linie sind.
-
Zwinge, das was wir jetzt erleben, ist eindeutig schlimmer als in der damaligen DDR.
-
Ich glaube, dass wenn sich nicht genug Leute impfen lassen, wird ein neuer, gefährlicher Virus in die Welt gelassen. Da gibts doch dieses Video von den Gates, die brav nebeneinander sitzen und er sagt, dass das nächste Virus noch viel schlimmer werden wird und beide lachen so abartig.
Das neue Virus wird das Vipah- Virus sein, aber vorher sicher noch einige Covid-Mutationen.
-
Abwarten
In diesem Punkt stimme ich nicht mit dir überein. Das ist keine Option.
Auch wenn es vielleicht nur kleine Beiträge sind, wir dürfen auf keinen Fall nachlassen aufzuklären und wenn es möglich ist, Informationen öffentlich zu machen, wie z.B. Flyer verteilen, Plakate oder auch Fotos, wie z.B. das Letzte, was Dirk gepostet hat. Ist zwar etwas aufwendig und ja, mitunter kostet es auch was, aber der Preis, den wir für unser eventuelles Nichtstun kassieren, ist definitiv zu hoch!
-
Doch Rosa, stand doch im Artikel, dass sie noch zur Arbeit dürfen.
-
Tja, aber zur Arbeit dürfen immer alle schön brav gehen.
-
Liebeskugeln? Werde es ihr ausrichten.