Für das, was ich jetzt posten möchte, denke ich, dass es hier am besten passt, ohne einen neuen Thread aufzumachen.
Eigentlich bin ich zwar ziemlich müde und habe depressive Phasen, aber trotz allem kann und will ich nicht aufgeben und schweigen. Deshalb habe ich mir überlegt, einen Fragenkatalog für alle Mainstreamhörigen zu erstellen und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich möchte Fragen stellen zu folgenden Themen:
1. Impfung
2. alle Tests
3. Masken
4. alle unsinnigen politischen Maßnahmen und deren Widersprüche
5. Verfolgung und Diskriminierung von Andersdenkenden, Ärzten, Wissenschadtlern, Anwälten, Richtern etc
Beispiele für die Fragen stelle ich mir z.B. so vor:
Warum haften Pharmahersteller nicht für die Impfung?
Warum werden Nebenwirkungen verschwiegen oder verharmlost?
Warum werden Geimpfte nicht ab Tag 1 der Impfung als Geimpfte gezählt, sondern erst 14 Tage nach der 2. Impfung?
Warum wird verschwiegen, dass bisher das Virus weltweit nie isoliert wurde und dass in ca. 4500 positiven Proben kein Corona-Virus, sondern Influenza-Viren A und B nachgewiesen wurden?
Warum müssen Geimpfte immer noch Masken tragen?
Warum wird verschwiegen, dass diese Tests keine Infektion nachweisen können?
Warum wird verschwiegen, dass die Teststäbchen giftige Substanzen enthalten?
Warum wird verschwiegen, dass andere Länder die Tests längst verboten haben?
Warum werden Ärzte und Wissenschaftler, Anwälte und Richter, die vor der Corona-Pandemie hoch angesehen waren und wichtige Positionen innehatten, plötzlich diffamiert und verfolgt, als Lügner dargestellt, verhaftet, in die Psychiatrie eingewiesen oder/und so weit getrieben, dass Land zu verlassen, ohne noch Zugriffe auf ihre Konten zu haben?
Warum fallen die Widersprüche der Politiker und sog. Experten nicht auf?
Warum wird verschwiegen, dass einige Eliten ein ganz anderes Ziel verfolgen als unsere Gesundheit und unser Wohlergehen?
Diese Liste könnte ich noch endlos fortsetzen, jedoch würde ich es super finden, wenn ihr, sofern ihr diese Idee gut findet, eure Ideen bzw. Fragen mit einbringt. Ich würde das dann zusammen stellen und jedem als PDF zur Verfügung stellen.
Was meint ihr dazu? Gute Idee oder vergebene Liebesmüh?