Beiträge von Cimiko

Für das, was ich jetzt posten möchte, denke ich, dass es hier am besten passt, ohne einen neuen Thread aufzumachen.

Eigentlich bin ich zwar ziemlich müde und habe depressive Phasen, aber trotz allem kann und will ich nicht aufgeben und schweigen. Deshalb habe ich mir überlegt, einen Fragenkatalog für alle Mainstreamhörigen zu erstellen und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich möchte Fragen stellen zu folgenden Themen:

1. Impfung

2. alle Tests

3. Masken

4. alle unsinnigen politischen Maßnahmen und deren Widersprüche

5. Verfolgung und Diskriminierung von Andersdenkenden, Ärzten, Wissenschadtlern, Anwälten, Richtern etc

Beispiele für die Fragen stelle ich mir z.B. so vor:

Warum haften Pharmahersteller nicht für die Impfung?

Warum werden Nebenwirkungen verschwiegen oder verharmlost?

Warum werden Geimpfte nicht ab Tag 1 der Impfung als Geimpfte gezählt, sondern erst 14 Tage nach der 2. Impfung?

Warum wird verschwiegen, dass bisher das Virus weltweit nie isoliert wurde und dass in ca. 4500 positiven Proben kein Corona-Virus, sondern Influenza-Viren A und B nachgewiesen wurden?

Warum müssen Geimpfte immer noch Masken tragen?

Warum wird verschwiegen, dass diese Tests keine Infektion nachweisen können?

Warum wird verschwiegen, dass die Teststäbchen giftige Substanzen enthalten?

Warum wird verschwiegen, dass andere Länder die Tests längst verboten haben?

Warum werden Ärzte und Wissenschaftler, Anwälte und Richter, die vor der Corona-Pandemie hoch angesehen waren und wichtige Positionen innehatten, plötzlich diffamiert und verfolgt, als Lügner dargestellt, verhaftet, in die Psychiatrie eingewiesen oder/und so weit getrieben, dass Land zu verlassen, ohne noch Zugriffe auf ihre Konten zu haben?

Warum fallen die Widersprüche der Politiker und sog. Experten nicht auf?

Warum wird verschwiegen, dass einige Eliten ein ganz anderes Ziel verfolgen als unsere Gesundheit und unser Wohlergehen?

Diese Liste könnte ich noch endlos fortsetzen, jedoch würde ich es super finden, wenn ihr, sofern ihr diese Idee gut findet, eure Ideen bzw. Fragen mit einbringt. Ich würde das dann zusammen stellen und jedem als PDF zur Verfügung stellen.

Was meint ihr dazu? Gute Idee oder vergebene Liebesmüh?

Wollte schon sagen "Klasse, hoffentlich kommt noch mehr davon ", aber wenn ich dann lese, dass diese Booster-Impfungen später nachgeholt werden sollen, sträuben sich mir die Haare zu Berge! :cursing: Vielleicht ist es ja auch eine Strategie nach außen, jedoch habe ich überhaupt kein Verständnis mehr dafür, dass dann so viele Leute keinen Arsch mehr in der Hose haben und dazu stehen, was sie wirklich darüber denken. Denn, wenn endlich mal alle sich öffentlich dagegen wehren und sich weigern, diese Maßnahmen auch nur annähernd einen Tag überhaupt noch mitzumachen, hätten wir noch eine Chance!

Der Artikel war in unserer Tageszeitung. Im Internet ist er hinter der Bezahlschranke.

Das Foto ist super und ich werde es ausdrucken und dem Kerl zusenden.

Ich war heute entsetzt, als ich einen kurzen, aber sehr aussagekräftigen Artikel in unserer Zeitung gelesen habe. Ein Kinderarzt!!!! hat dermaßen Hetze gegenüber Ungeimpften gemacht, dass mir die Kinnlade runter geklappt ist und ich fast Herzkasper gekriegt habe, weil ich mir vorgestellt habe, wie der mit den Kindern und Eltern wohl umgeht! Am liebsten würde ich dem so richtig in die Suppe spucken, dass dem Hören und Sehen vergeht! Der dürfte nicht einen einzigen Patienten mehr behandeln dürfen und können! Die armen Kinder!!! Man muss sich das einfach nur mal vorstellen! Da könnte man ausrasten!

Cimiko, das ist ja dann mittlerweile fürchterlich. Dann sind die Sachen im TK sicher ruiniert und ohne Strom geht auch die Heizung nicht und es ist arschkalt.

Es werden zur Zeit schon einige Stromausfälle wegen den Stürmen gemeldet, denn manchmal knicken bei Sturm oder Unfall einfach die Strommasten um.

Also, mittlerweile haben wir wieder Strom seit gestern Abend. Zwischendurch hatten wir zum Glück auch stundenweise Strom. Wie ich inzwischen erfahren habe, ist wohl ein Kabel defekt gewesen und es hat einen riesigen Knall im Nachbarort gegeben als der 2. Stromausfall war. Am Dienstag hatten wir noch keinen Sturm. Also denke ich nicht, dass ein Mast umgefallen ist.

Wir haben ja ein Notstromaggregat, ist also nichts verdorben. Frieren mussten wir auch nicht, haben einen Kaminofen. ;)

Bin gespannt, ob der Strom jetzt dauerhaft bleibt.

Leider kann ich es immer noch nicht downloaden. Vielleicht liegt es an meinem Smartphone. Habe aber auch das Gefühl, dass bei mir Einiges blockiert wird von gewissen Anbietern.

Was soll die Polizeidienststelle bewirken? Erschließt sich mir nicht. Wir haben den Stromanbieter kontaktiert, der eigentlich Auskunft geben sollte, aber Fehlanzeige.

Und es betrifft nicht nur unseren Ort.

Shit, jetzt spinnt auch noch mein Smartphone und ich kann meinen kompletten Text nicht senden.

Jetzt hat es geklappt. Siehe vorhergehenden Text.

So und wir hatten heute den 3. Tag in Folge Stromausfall. Begründungen dafür wurden bis heute nicht geliefert. In der Zeitung wurde nichts berichtet vom Stromausfall und seit heute kann ich weder Mails empfangen noch irgendwelche Webseiten aufrufen! Nur über Smartphone funktioniert es noch.

Wenn ihr mich fragt, sieht es nach Vorbereitungen für den Blackout aus.

Ganz ehrlich: Es k...... mich einfach nur noch an!

Und ich habe vermehrt Angst!

Gestern Abend konnte ich leider nicht mehr antworten, mein Smartphone hatte den Geist aufgegeben. Glücklicherweise haben wir ja ein Notstromaggregat. Haben wir aber erstmal "geschont". Genug Taschenlampen, Kerzen etc. haben wir sowieso und nach 4 Stunden war der Spuk zum Glück vorbei.

Was mich an der ganzen Sache gewundert hatte, dass weder Sturm noch sonstwas war. Das Wasser war letztens auch mal für mehrere Stunden weg. Kein Hinweis auf evtl. Schäden oder notwendige Reparaturen.

Wahrscheinlich kennt keiner diese Seite, deshalb möchte ich einfach nur nochmal fragen, ob ihr einen 5l Kanister dort bestellen würdet.

Hatte mich wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe jedenfalls so meine Zweifel, dass die Konzentration lange hält bei der großen Menge.

Was meint ihr?

Kennt jemand die Seite https://purux.de/ und hat jemand dort schon mal was bestellt?

Hier gibt es Wasserstoffperoxid in Kanistern. 5l Kanister mit 3% Wasserstoffperoxid für 9,95€! Soweit ich das verstanden habe ohne Stabilisator (Hatte explizit danach gesucht). Wäre ja super für die innerliche Anwendung.

Bin mir nicht sicher, ob ich da bestelle, denn ich denke, dass sich bei der großen Menge die Konzentration längere Zeit hält. Irgendwann sind sicher keine 3% mehr enthalten und wird immer weniger.