Das wird noch nicht die letzte Nebenwirkung gewesen sein. Ich bin mir sicher, dass da noch viel mehr kommt.
Beiträge von Cimiko
-
-
Immunsystem-Booster selbst gemacht!
Das Rezept mache ich schon seit längerem. Habe gerade wieder Vorrat davon gemacht und kann es jedem nur empfehlen.
-
Und ich die Nummer vier
-
Du hättest meine Beiträge aufmerksamer lesen sollen. Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht.
-
Mir fehlen die Worte! Echt grausam, was man da alles sieht.
Ich habe zwar in meinem Berufsleben schon viel Schlimmes erlebt und gesehen, aber das sprengt alles! Konnte mir das auch nicht lange anschauen.
Vielleicht sollte man das mal denjenigen senden, die immer noch nicht aufgewacht sind.
Am Wochenende habe ich übrigens von 2 unserer Bekannten erfahren, dass der eine kurz nach der Impfung eine Hirnvenenthrombose und der andere eine Beinvenenthrombose bekommen haben. Zum Glück wurde es bei beiden noch rechtzeitig erkannt.
-
Hallo Cimico,
dieses 12minütige Video lief mir eben über den Weg, evtl. könntest Du es
Deinem Mann zeigen: "Alles was du zur Covid-19-Impfung wissen mußt"
uncutnews.ch/alles-was-du-zur-covid-19-impfung-wissen-musst/
Hallo Lissy, danke für den Link! Hat gewirkt! Er macht jetzt erstmal Antikörpertest und sagt den Impftermin ab.
-
Eine erschreckende Zusammenfassung über die Dinge, die wir zum größten Teil kennen und aus anderen Artikeln heraus gefunden haben.
Eine Frage stellt sich mir dennoch: Dr. Fuellmich erwähnte, dass eine Klage in Vorbereitung ist, die vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag vorgebracht werden soll.
Ich war immer der Auffassung, dass die Klage schon längst eingereicht wurde. Bin total irritiert. Was ist denn jetzt richtig? Klage schon eingereicht oder nicht?
-
Vielen lieben Dank Nelli für den Link. Das ist der beste Weg, meinem Mann die Augen zu öffnen, vor allem weil dieses Statement kurz ist und es auf den Punkt bringt. Habe jetzt wieder doch noch ein bisschen Hoffnung, dass ich ihn überzeugen kann und er seine Meinung dazu revidiert.
-
Als die ersten Meldungen aus UK kamen, dass viele Geimpfte infiziert sind, hatte ich es noch gar nicht mitbekommen. Aber mein Mann hatte es gelesen und zu mir gesagt, dass ich wohl recht mit den Impfungen hatte.
Wenn mein Mann das mal gelesen hätte! Werde ihm dazu die Infos geben.
Auch werde ich versuchen, dass er erst einmal den Antikörpertest machen lässt. Zumindest hätten wir bzw er etwas Zeit gewonnen und wer weiß, was bis dahin noch passiert.
Und noch etwas ergänzend:
Dein Mann sollte sich vom Arzt vorab den Beipackzettel der Impfung zeigen lassen. Das gehört nämlich eigentlich auch zu einer Impfaufklärung hinzu.
Werde ihn darauf hinweisen. Muss eh einen Notizzettel für ihn machen, damit er nicht die Hälfte vergisst.
-
Vielleicht kannst Du ihm einzelne Hinweise aus dem Forum zeigen und bei Interesse ausdrucken
Vielleicht reicht auch schon ein Hinweis auf die Bilder, die auf dem Pathologenkongreß in Reutlingen gezeigt wurden, empfehlenswert der 2. Teil des Videos!
Hatte ich vor, denke aber, dass es zu viel für ihn wird.
Ich würde ihm einfach die Mikroskopieaufnahmen der Blutuntersuchungen zeigen, die ich hier im Forum vor einigen Tagen eingestellt habe und ihn fragen, ob er auch solche Blutveränderungen möchte.
Gute Idee!
Kann es sein, daß er dich gar nicht ernst nimmt?
Doch, aber er ist damit überfordert und kann es sich eigentlich gar nicht vorstellen, dass die uns belügen.
Er denkt ich mache mir übertriebene Sorgen. Die Drohungen wegen Stromausfall und Heizung hält er für Angstmacherei, damit wir auf Preissteigerungen vorbereitet werden. Er kann das alles nicht so recht glauben. Er sieht weiter TV-Nachrichten und liest weiter Nachrichten, als wäre alles wie immer. Aber ich denke auch, dass er manches verdrängt.
Genauso denkt mein Mann auch.
Hallo Cimiko, habe eben die Einträge rausgesucht
Vielen Dank Lissy.
Vielleicht kannst du deinen Mann ja noch dazu bewegen etwas länger abzuwarten. Es tut sich was auf der Erde, und ich denke die Zeit und Geduld spiel für unsereins.
Erklärung der Ärzte des internationalen Covid-Gipfels in Rom
Super Video, danke Nelli.
Befürchte aber, dass mein Mann nicht länger warten wird, weil er den Druck nicht mehr lange aushält.
-
Weder bevormunde ich meinen Mann, noch behandle ich ihn wie ein Kind! Das hast du missverstanden. Ihn einfach übergehen tue und werde ich auch nicht. Wie ich geschrieben habe, werde ich das alles mit ihm besprechen. Außerdem hat er ja darum gebeten, Infos einzuholen und ich war auch mit seinem Einverständnis beim Hausarzt und habe das Gespräch gesucht.
-
Vielen Dank, werde mal die Einstellungen ändern. Hoffe, es klappt. Bin nicht gerade der Internetfreak.
-
Ich weiß nicht, zu welchem Thema ich das einstellen soll. Also mach ich es unter diesem Thema.
Ich habe heute für mich eine ziemlich harte Entscheidung getroffen. Hintergrund ist, dass mein Mann, obwohl er keine Impfung will und sich nur auf Druck impfen lassen wird, es eigentlich überhaupt nicht kapiert hat, worum es wirklich geht. Er will sich nur deshalb nicht impfen lassen, weil er es hasst, zum Arzt gehen zu müssen.
Mir gegenüber hat er gesagt, dass er skeptisch ist, was die Impfung angeht.
Nachdem ich sämtliche Infos gesammelt habe (was er ja auch explizit so wollte!), was man machen kann, um die Risiken zu minimieren, hat er mir gesagt, dass er das auf keinen Fall machen wird (also längere Zeit NEM's einnehmen etc). Das Einzige, was ich noch versuchen würde, dass er wenigstens Löwenzahnextrakt nimmt.
Ich fühle mich von meinem eigenen Mann verarscht (wenn ich ehrlich bin, habe ich es die ganze Zeit geahnt) und ich werde ihm morgen zu verstehen geben, dass er, wenn irgendwas passiert, mit meinem Mitleid und meiner Unterstützung nicht mehr zu rechnen braucht. Er muss dann die Konsequenzen allein tragen.
Außerdem werde ich ihm klar machen, dass ich auch ohne seine Hilfe und sein Einverständnis, Vorbereitungen treffen werde, wenn etwas passiert (Blackout etc).
Es war schon fast ein Kraftakt, ihn davon zu überzeugen, dass wir ein Notstromaggregat brauchen. Zum Glück haben wir jetzt eins. Batterien und Kerzen habe ich eh schon gekauft und auch einige Konserven. Trotzdem fehlt noch so Einiges, um auf den Ernstfall vorbereitet zu sein.
Die größte Herausforderung wird die finanzielle Situation sein. Habe zwar auch hier schon einige Vorkehrungen getroffen, aber über alles, was die Finanzen betrifft, kann ich ja nicht allein entscheiden.
Er will oder kann nicht begreifen, was sich wirklich im Hintergrund abspielt und geplant ist. Leider hört er nicht auf mich, ist immer noch auf ZDF fokussiert und will sich auch nicht anderweitig informieren. Er kann sich das alles nicht vorstellen, was ich ja zum Teil auch verstehen kann, aber ich kann nicht verstehen, dass man einfach alles so hinnimmt und nichts hinterfragt.
Kurz und gut, ich habe momentan keine Kraft mehr, mich mit ihm auseinander zu setzen. Ich hatte soooo sehr gehofft, dass er aufgewacht ist, was er ja z.T. gezeigt hatte, aber inzwischen bin ich davon überzeugt, dass er nichts, aber auch gar nichts kapiert hat. Und das macht mir große Sorgen. Ich will mich von ihm aber auf keinen Fall runter ziehen lassen!
Wenn etwas mit ihm passiert, dann ist es eben so.
Bin ich jetzt zu hart oder was würdet ihr tun?
-
Vielen Dank Lissy für diesen Beitrag! Sehr emotional und ausdrucksstark! Ich werde ihn ausdrucken und verteilen. Wer darauf nicht reagiert oder nach so langer Zeit voller Lügen nicht endlich aufwacht und weiter macht wie bisher, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen und dann habe ich auch mit niemandem mehr Mitleid, der es immer noch nicht kapiert hat, was weltweit passiert.
-
Gestern habe ich einen neuen Artikel von Mercola gefunden und das ist einfach nur heftig. Da fällt dir nix mehr ein.
articles.mercola.com/sites/articles/archive/2021/09/28/forced-vaccination-was-always-the-end-game.aspxGibt es den Artikel auch auf deutsch? Konnte nichts finden.
-
Oh Shit! Na dann gute Nacht. Ich mag es mir gar nicht vorstellen, wenn es auch hier passiert.
-
wochenblick.at/nehammer-warnt-vor-mega-blackout-sind-sie-vorbereitet/
Ist das nicht etwas zu viel Panikmache? Ich kann mir so einen Mega-Blackout nicht vorstellen. Stromausfall und Lieferprobleme bestimmter Sachen ja, aber alles andere ist schon sehr extrem. Oder bin ich da noch zu blauäugig?
-
War heute bei unserem Hausarzt zum Gespräch wegen der bevorstehenden Impfung von meinem Mann und ich bin entsetzt, was der so von sich gegeben hat!
"Ich halte die Impfung für absolut sicher. Da ist doch nix drin!"
Er wäre schon 3x geimpft, seine Frau und Kinder ebenso. Und als ich sagte, dass ich nach 18 Monaten immernoch niemanden kenne, der an C. erkrankt, geschweige denn verstorben ist, dafür aber viele Bekannte und Arbeitskollegen, die schwerwiegende Nebenwirkungen von der Impfung haben, ins Krankenhaus mussten etc. hat er dann von seinem Praxisalltag berichtet, dass es bei seinen Patienten umgekehrt sei. Viele schwer an C. erkrankt usw., aber die Impfnebenwirkungen absolut harmlos wären.
Er hätte sich auch sämtliche Studien angesehen, mit Kollegen ausgetauscht usw. und ist voll auf der Schiene der Impfung. Wollte zwar fragen, was das für Studien sind, aber nach o.g. Aussage wusste ich, dass hier kein vernünftiges Gespräch zustande kommen wird und ich nur meine Energie verschwende.
Hatte auch die Impferklärung mit, die er aber nicht unterschreiben wird, da ja der Staat die Haftung bei Impfschäden übernehmen würde.
Das einzig Positive: Er hat Verständnis für meine Bedenken und wird niemals unter Druck impfen und er hat sich auch bereit erklärt (falls es wirklich dazu kommen sollte), vor und nach der Impfung D-Dimere, Thrombozyten und Lymphozyten untersuchen zu lassen.
Bitte jetzt nicht missverstehen, mein Mann ist immernoch gegen die Impfung, jedoch wollte er erst mal hören, was unser Doc zu sagen hat.
Bzgl. Antikörpertest: Wie lange gilt man dann eigentlich als genesen? Ein halbes Jahr oder kürzer?
-
Super geschrieben! Wirklich lesenswert.
-
Da gebe ich dir vollkommen Recht, jedoch bin ich trotzdem der Meinung, dass gerade bei der Basis und auch bei der AfD manipuliert wurde.