Beiträge von Cimiko

Und noch einmal die Grünen - diesmal im Ahrtal:

Ohne Maske, ohne Abstand, aber mit breitem Grinsen in den Trümmern unseres Landes.

Und bei uns gestern ein großes Foto in der Zeitung mit Merkel und Laschet auf Kuschelkurs, natürlich auch ohne Maske, ohne Abstand etc

Das Geschrei wird kommen, wenn die Kiste in den Brunnen gefallen ist! Ich wünsche mir nur, dass das nicht wirklich passiert,sondern dass die Menschen vorher noch aufwachen!!!

Mir fällt es nur wahnsinnig schwer, zu akzeptieren oder zu begreifen, dass die alle immer noch auf den ganzen Schwindel reinfallen und nicht die wirkliche Absicht hinter den Maßnahmen sehen oder nicht sehen wollen. Am Ende aber wird das Geschrei groß sein, wenn sie irgendwann die Wahrheit begreifen! Nur leider wird es dann zu spät sein.

Einfach nur ekelhaft diese Denkweise. Sind denn das alle nur noch Psychopathen oder welchen Ausdruck für solche Personen könnte man noch verwenden? Ich finde bald keine Worte mehr! Und ehrlich gesagt, auch wenn es mir nach 21 Jahren immer noch unsäglich weh tut, bin ich inzwischen froh, kein Kind zu haben, um das ich mir jetzt extremste Sorgen machen müsste, was die Zukunft betrifft.

Nur mal so als Hintergrundinformation: Mein Nachbar ist ehemaliger Polizist und seine Frau pharmazeutische Assistentin. Noch Fragen?

Aber im Grunde sind sie sehr lieb und hilfsbereit. Nur beim C-Thema driften wir total auseinander. Alle unsere Nachbarn sind inzwischen geimpft, aber nur mit 4 von 12 Nachbarn kann ich wirklich offen reden, ohne in die Verschwörerecke gestellt zu werden.

Wir hatten vorhin Besuch von unserem Nachbarn. Da kam es auch auf die Wahlen zu sprechen. Laschet verteufelt er, aber, haltet euch fest, Söder wäre ja wohl der Fähigste in dieser Krise! Mir wäre fast mein Essen wieder hoch gekommen....

Ehrlich gesagt, sehe ich schwarz für die Wahlen. Erstens gibt's noch viel zu viel Schlafschafe, die das korrupte Gesochs wählen und zum anderen bin ich fest davon überzeugt, dass die Wahlergebnisse sowieso gefälscht werden.

Genau so denke ich auch. Oder sie haben Vitamine bekommen. Und wer weiß, ob die sich überhaupt haben impfen lassen. Die Bilder sind sicher gestellt, die man vereinzelt sieht. Die werden sich den Dreck bestimmt nicht impfen lassen.

Hausdurchsuchung wegen Masken Attest

Ich war heute bei meiner Psychotherapeutin und auch sie hatte "Besuch ". Sie lag mit ihrem Mann noch im Bett und wurde rausgeklingelt. Sie durfte nur noch zur Toilette gehen und Zähne putzen. Dann wurde sie auf Schritt und Tritt verfolgt und ständig gefragt, wohin sie denn will und was sie vorhat. Zwei Patienten von ihr waren auf einer Demo und hatten von ihr Maskenbefreiungsatteste. Angeblich sollen es Gefälligkeitsatteste gewesen sein. Sie musste die Akten von den zwei Patienten aushändigen. Außerdem stehe sie auf einer Reichsbürgerliste, was gelogen ist. Das Verfahren läuft noch.

Na, hoffentlich kreuzt bei mir keiner auf, denn auch mein Attest ist von ihr ausgestellt.

Sorry,wenn das so rübergekommen ist! Wir brauchen alle noch mehr Mut um gegen dieses Regime anzugehen! Jede Aktion, sei sie auch noch so klein wird in der Summe wirksam. Ich bestätige dir auch keinen "Riesenknall", sondern freue mich über deine viele vernünftigen Beiträge!

Mea culpa, Cimiko!

Ok Manfred, alles gut..

Wenn das gemeint ist habe ich das richtig verstanden.

Dann hast du mich richtig verstanden

Manfred, ich knicke bestimmt nicht ein! Ich hatte das eher, vor allem den letzten Satz sarkastisch gemeint. Und ja, ich weiß das alles und deinen Beitrag empfinde ich jetzt nicht fair und auch beleidigend uns gegenüber, denn wir kämpfen alle hier und werden nicht aufgeben! Wenn ich dich gahingehend falsch verstanden habe, dann sorry, aber so kam es für mich nicht rüber. Wir laufen inzwischen alle auf dem Zahnfleisch und geben unser Bestes, das Richtige zu tun.

Zwinge, auch du hast mich, glaube ich, falsch verstanden.

Ach ja, Manfred, ich habe auch keinen "Riesenknall"! Ich setze mich täglich aufs Neue in meinem Umfeld, vor allem aber auf der Arbeit, Repressalien aus, habe dieses Frühjahr unter schweren Bedingungen meine liebe Mutter verloren, kämpfe mit meiner Gesundheit und gebe trotzdem nicht auf! Das zu unterstellen, finde ich ein starkes Stück.

Ich weiß das und da gebe ich dir vollkommen Recht. Das sind ja auch eindeutige Aussagen. In den "Rote-Hand-Briefen" kommt das aber für mich nicht richtig rüber und wenn das dann "Laien " lesen, denen sticht zuallererst der 1. Punkt in die Augen! Ach so, sind ja nur sehr seltene Nebenwirkungen, wird mich schon nicht betreffen.

In diesem Restaurant ....

.... - und dies ist glücklicherweise nicht das einzige - ist die Pandemie vorbei

Winters Steakhouse

Inhaber: Tommy Winter

Dresdner Str. 50, 02625 Bautzen

Schade, dass es soweit weg von uns ist, da würde ich am liebsten gleich mal hinfahren.

Hier bei uns habe ich bisher keine einzige ähnliche Hinweistafel gefunden bzw gesehen. Ob es wohl gut wäre, so ein Plakat zu erstellen und anzubieten? Vermutlich werden aber viele den Schwanz einziehen und nicht aushängen aus Angst vor Repressalien.

Was würden die wohl sagen, wenn ihr Baby plötzlich mit Maulkorb zur Welt käme und noch nicht einmal mehr schreien könnte?

Aber besser nicht, denn das Ungeborene könnte einem jetzt schon unendlich leid tun!

Besser, so wie du sagst, unten auch einen Maulkorb tragen. Hoffe nur,dass der dann nicht durchlässig wird.

Hallo Nelli, bei Herpes kann ich dir noch Olivenblattextrakt, L-Lysin, Zink und Vitamin B-Komplex (Zink und Vit. B weißt du ja selbst) empfehlen. Hat mir im Frühjahr super geholfen! Und unbedingt Arginin vermeiden, da es den Herpes fördert. Äußerlich und auch im Mundraum kann ich dir das Zahngel von Aloe fresca empfehlen. Wirkt super! Nicht täuschen lassen wegen "Zahngel", denn es wird auch bei Herpesbläschen empfohlen.

Weiter gute Besserung!

Ich kann diese Visage, und viele andere (IM Erika, Spanferkel, Wiehieler Klabautermännchen, Dr. Osten etc eingeschlossen), ob mit oder ohne Maske, nicht mehr sehen. Ich bekomme nur noch extremste Übelkeit und kann kaum aufhören zu ko.......!

demeter.de/aktuell/stellungnahme-corona

Na Prima. Der nächste den ich boykottieren muß.

Schade, habe eigentlich gerne die Produkte von Demeter gekauft. Jetzt nicht mehr, sonst würde mir alles im Hals stecken bleiben oder/und ich müsste erbrechen.