Da es bei den Smileys kein gibt, bekommst du hier von mir
Beiträge von Cimiko
-
-
Das freut mich sehr!!!!
-
Nein, hast du nicht! Und da kannst du noch so viele Links finden und einbringen! Du hast es nicht verstanden, was Dirk gepostet hat und mit Recht.
-
Entschuldige, aber wie so oft, interpretierst du wieder mal etwas, was andere anders sehen und sorgst dafür, dass manche Mitglieder keinen Beitrag mehr schreiben möchten, weil du alles zerreißt. Auch, wenn du ein lachendes Smiley dahinter setzt, finde ich es daneben und gar nicht lustig.
Werde mir in Zukunft überlegen, ob ich überhaupt noch etwas kommentiere.
-
Volltreffer, Dirk!
-
Ich schließe mich auch schon mal an und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das neue Jahr für uns alle Glück, Gesundheit und Zufriedenheit bringt.
LG Cimiko
-
Vielen Dank, Lissy
-
Es ist nur schade, dass man sich das nicht ansehen kann, ohne wahrscheinlich bei t.me angemeldet zu sein.
-
Ich hatte es auch.
Mir hat Cystustee 3 Tassen täglich, und Lungenfosan 2 x 1 Kapsel von Vitafosan (ein Tipp von meinem Arzt) sehr geholfen. Außerdem würde ich NAC erhöhen. Ich hatte 2 x 600 mg genommen.
Gute Besserung!
-
Netzfund
Alles Konsequenz der neoliberalen Agenda. Wir erinnern uns: Es gibt keine Gesellschaft, es gibt nur Individuen.
Leider ist der Mensch aber ein soziales Wesen, und die durch die Vereinzelung entstehende Leere wird dann mit Konsum gefüllt, wozu man immer mehr arbeiten muss. Fertig ist der Prosument aus dem Lehrbuch (arbeitet und konsumiert nur noch).
Und die unter dem Deckmantel der "Solidarität" (Neusprech in Perfektion) daherkommende Isolation der vergangenen zwei Jahre hat da noch als Katalysator gewirkt. Hat zwar nachgewiesenermaßen pandemiemäßig nichts gebracht, aber seine Wirkung bei den jungen Leuten nicht verfehlt.
Hinzu kommt, dass ein zunehmender Teil der Bevölkerung dem Smartphone verfällt, dessen Anwendungen bewusst so programmiert werden, dass sie Suchtpotenzial aufweisen, Neudeutsch: Maximierung des “consumer engagement”. Am Ende sitzen Menschen wortlos nebeneinander und starren in ihre Geräte, selbst bei Verabredungen (Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind natürlich rein zufällig)
Hat den Vorteil, dass man die vereinzelten so mit "Produktinformationen" zuschütten kann, dass sie gar nicht auf Gedanken kommen, mal darüber nachzudenken, was eigentlich schief läuft.
Passt alles auffällig zusammen.
Hatte gehofft, dass mal ausnahmsweise nichts Negatives in diesem Thread gepostet wird!
Sorry, aber deinen Beitrag finde ich hier deplatziert.
-
Ich wünsche allen schon mal ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!
Vielleicht ist es mal gut, die ganzen negativen Dinge, egal was, auszublenden und die Tage mit seinen Lieben oder auch allein zu genießen. Leckeres Essen, schöne Spaziergänge, Musik, ein gutes Buch lesen, über Blödsinn lachen und abschalten von dem ganzen Irrsinn.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen ❤, dass ihr das könnt und hoffe, dass ihr, mich eingeschlossen, etwas Kraft schöpfen könnt.
LG Cimiko
-
Also, für mich gehören die zur sog. Elite und die Gründer gehören doch sowieso dazu. Die haben schon so viel Kohle gescheffelt, dass die das im Leben nicht mehr ausgeben können. Die Angestellten von Big Pharma sind mit Sicherheit genauso hinters Licht geführt worden. Ich meine jetzt nicht die Vorstände etc, sondern die kleinen Angestellten.
Und für den großen Plan brauchen die keine sog. Kunden mehr. Die können dann ja ohne ihre Kunden locker existieren und ihren Sience Fiction haben und kontrollieren.
-
Sehe ich genauso wie Dirk.
-
Zum Teil gebe ich dir Recht, aber viele haben damit überhaupt nichts, aber auch gar nichts damit zu tun. Die haben leider nur ihr Gehirn ausgeschaltet. Ist ja auch bequemer.
-
Welch ein Hohn!
-
Das macht mich richtig betroffen und traurig, wenn ich, vor allem, das persönliche Schicksal von Giovanni lese. Aber es gibt zumindest auch etwas mehr Hoffnung, dass immer mehr Menschen aufwachen und sich zur Wehr setzen. Nur leider kann ich das in Deutschland, bis auf wenige Ausnahmen, immer noch nicht richtig erkennen, nur in den anderen Ländern.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sie durch die Schwellung, die Finger einfach nicht mehr bewegen kann. Deshalb kühlen, kühlen und nochmals kühlen.
-
Auf jeden Fall erstmal gut kühlen, damit die Schwellung zurück geht. Schmerzen sollten dann auch weniger werden.
Aber so, wie sich das anhört, wäre es wahrscheinlich wirklich besser zum Arzt zu gehen. Könnte ja auch was gebrochen sein.
Viel Glück!
-
Ich werde mir nicht wünschen, dass es solche Möglichkeiten in kleinen Städten gibt. Denn damit wünscht man sich im Umkehrschluss auch Wohnsitzlose in die kleinen Städten.
Ich wünsche das auch niemanden, so leben zu müssen. Jedoch gibt es in unserer Umgebung kleinere Städte, wo Menschen auf der Straße sitzen oder liegen.
-
Nur Schade, dass es hauptsächlich nur in Großstädten möglich ist oder gibt es auch sowas für kleinere Städte?
Hast du einen Link, wo man nachlesen kann?