Beiträge von Cimiko

    Die Verantwortlichen Politiker schert das einen Dreck. Die wollen nur ihren Plan durchziehen, angeführt von den sog. Eliten. Na,und die Bürger, sprich "Schlafschafe " sind inzwischen so vernebelt, dass die gar nichts mehr schnallen. Gehirnwäsche hat voll funktioniert, selbst bei den Intelligentesten!

    Es kann nur eine Partei geben, die jeder wählen sollte: die Basis! Sonst nix!

    Obwohl ich denke, dass bei vielen auch die AFD in Frage kommt, wenn ich so die Kommentare und Aufrufe lese, die unter verschiedenen Artikeln und Videos zu lesen sind.

    Ich muss jetzt hier mal eine blöde Frage stellen bzgl der Testpflicht etc.: So, wie ich das sehe, ist das doch noch nicht einmal eine Pflicht, sondern nur eine Verordnung. Also dann eigentlich lediglich eine Empfehlung, sonst nix! Genau wie alles andere. Habe ich das richtig interpretiert oder sind inzwischen die Gesetze dahingehend angepasst? Sehe ich das falsch? Ich blicke fast gar nicht mehr durch.

    Auszug aus einem Interview von Epochtimes mit Rechtswissenschaftler Prof. Martin Schwab:


    ET: Was können Menschen tun, die sich nicht impfen lassen wollen, aber vom Arbeitgeber unter Druck gesetzt werden?


    Schwab: Der Impfdruck vonseiten des Arbeitgebers ist ein weit verbreitetes Problem. Betroffenen Arbeitnehmern empfehle ich, diesem Druck mit der folgenden Erklärung zu trotzen:

    „Wenn Sie den Fortbestand des Arbeitsverhältnisses davon abhängig machen, dass ich mich impfen lasse, bedeutet dies, dass ich ab sofort nicht mehr wirksam in die Impfung einwilligen kann. Denn diese Einwilligung würde ich ab sofort nicht mehr aus freien Stücken, sondern unter Zwang erteilen. Würde die Impfung dann durchgeführt, wären Sie (sc. der Arbeitgeber/Vorgesetzte) wegen Nötigung und wegen Körperverletzung in mittelbarer Täterschaft straf- und haftungsrechtlich verantwortlich.“

    Was ich damit sagen will: Eine Einwilligung unter Druck ist in Wirklichkeit keine Einwilligung. Wer als Arbeitgeber seine Belegschaft vor die Wahl stellt „Spritze oder raus“, begibt sich juristisch auf sehr dünnes Eis.


    : https://www.epochtimes.de/poli…impfdebatte-a3560413.html

    Genauso, denn wenn wir diese Vorgehensweise bzw. Ausgrenzung akzeptieren und uns darauf einstellen, andere Lösungen, wie z.B. Außenverkaufsstellen, separate Einkaufszeiten etc, zu finden, tun wir nichts anderes, als den Psychopathen in die Hände zu spielen! Ich will so einkaufen und vor allem leben, wie ich das möchte und nicht wie die Schweinebande das will!!! Versteht mich bitte nicht falsch, andere Lösungen zu suchen und zu finden, ist in dieser Situation sehr wichtig, aber die Eliten lachen sich doch schlapp, wenn wir praktisch alles widerstandslos hinnehmen und "nur" ein paar andere Einkaufszeiten oder Außenverkaufsstellen akzeptieren.

    Danke Sascha,

    nur leider steht da nichts drin wegen gesundheitlicher Schäden, die die Dinger verursachen können. Nur so könnte ich meinen Mann dazu bewegen, das Band nicht mehr zu tragen, wenn er weiß, was diese im Körper und auf der Haut anrichten können.

    Danke Nelli!


    Den Floh haben sie ihm in der Reha-Kur ins Ohr gesetzt. Soll sich viel bewegen. Das mit dem Schlaf kann ich auch nicht nachvollziehen, ich weiß auch so, wie lange ich geschlafen habe und mein Mann hat zunehmend immer mehr Schlafprobleme. Warum er das Ding trotzdem nachts immernoch tragen will, übersteigt meinen Horizont. Er kann manchmal ein richtiger Sturkopf sein.


    Und nein, es ist keine Smartwatch, nur so ein Fitnesstracker-Armband.


    Am besten wäre ein Artikel von einem Arzt, denn ich habe keinen weißen Kittel an. Wenn ihm das ein Arzt sagen würde, würde er das Teil sofort abnehmen.

    Mein Mann trägt seit längerer Zeit einen Fitnesstracker, Tag und Nacht. Er hat öfter so komische rötliche Flecken am Arm, die zwar nach einiger Zeit wieder verschwinden, kommen in unregelmäßigen Abständen aber wieder. Habe ihm gesagt, dass er das blöde Ding abmachen soll! Will er aber nicht, weil er immer wissen will, wie lange er geschlafen hat und wieviel km er gelaufen ist etc. Jetzt hat er auch noch ganz plötzlich einen bräunlichen Fleck auf der Kopfhaut bekommen. Er hat sich weder gestoßen noch sonst irgendwas. Ich bin inzwischen ziemlich beunruhigt deswegen. Im Netz konnte ich bisher aber nichts finden, außer dass es Schlafstörungen verursachen kann, was ich mir sowieso schon gedacht habe. Kann ja nicht gesund sein, so ein Mist. Habt ihr evtl einen Tipp oder einen Link, wo ich sowas nachlesen kann? Mir glaubt er nicht, dass es gesundheitsschädlich ist. Hoffe, dass er nächste Woche wenigstens mal zum Arzt geht wegen dem Fleck am Kopf.

    Da kommt einem nur noch die Galle hoch! Und wer jetzt nicht schon psychisch krank ist von dem ganzen Irrsinn, wird es sicher bald sein oder noch schlimmer. Ich mag gar nicht darüber nachdenken!

    Wer sich nicht mehr wehrt und aufklärt, gibt sich selbst auf und trägt dazu bei, dass der Wahnsinn weiter geht. Sicher kann ich verstehen, dass man innerhalb des Familien- und Freundeskreises eine akzeptable Lösung finden muss und möchte, was in dieser Situation oft schwierig ist, aber, auch wenn das hart ist, Resignation ist für mich der falsche Weg. Never, never, never give up!