Leider gibt es zu wenige davon oder es wird nicht bekannt.
Beiträge von Cimiko
-
-
Dass wir Versuchskaninchen sind, wissen wir ja nun schon lange. Und wer sich dafür missbrauchen lässt, ist selbst schuld. Sorry!
-
Dieses Video ist einfach nur erschreckend und ist leider nur die Spitze des Eisbergs! Mir wird übel! Leider muss ich aber auch sagen, dass diese Menschen und noch viele andere mehr, die Warnungen in den Wind geschlagen, sich nicht informiert und den falschen Medien, Politikern etc geglaubt haben. Sorry, es klingt zwar hart, aber, wer nach 1,5 Jahren hinterlistiger und arglistiger Täuschung all dem falschen Pack noch vertraut, muss eben die Konsequenzen daraus ziehen. Vor kurzem bin ich mit einer Inhaberin eines kleinen Modegeschäftes ins Gespräch gekommen und ihre ganze Familie ist inzwischen geimpft. All ihre Warnungen waren umsonst. Sie sagte wortwörtlich: "Wenn sie dann halt sterben, dann ist es eben so!"
-
Dazu ist nicht mehr allzu viel zu sagen. Das Bild spricht für sich und ich glaube, dass dem ganz viele zustimmen. Lasst euch nicht unterkriegen, egal, wie hart es noch kommen wird! Auch ich habe Momente, wo ich manchmal am Verzweifeln bin und kein Licht am Ende des Tunnels sehe, jedoch bin ich von Geburt an eine Kämpfernatur und ich werde mich niemals diesem Dreckspack, welches unser aller Leben auf absurdeste Weise verändern will, beugen! Viele liebe Grüße an euch alle und bleibt tapfer und vor allem gesund!!!
-
Wer mich mit Zwang impfen will, muss mir Handschellen anlegen und mich abführen! Gleichzeitig würde ich heimlich die Aktion per Video aufzeichnen und ins Netz stellen, vorausgesetzt, ich könnte das noch rechtzeitig organisieren.
-
Unglaublich, was da abgeht! Ich mag die Worte, die mir dazu einfallen gar nicht in den Mund nehmen!
-
Da fehlen einem die Worte! Wie vielen anderen Betreibern von Eiscafes oder Restaurantinhabern etc wird es auch noch so gehen? Ich nenne das schlicht Erpressung! Es ist nur noch zum K......
-
Das ist alles sehr suspekt und vor allem besorgniserregend! Ich möchte dort nicht Anwohner sein und die Leute tun mir so leid! Ich habe für die Opfer gespendet, nur frage ich mich, ob es wirklich bei den Menschen dort auch ankommt!
-
So ist es, aber nicht nur für die Merkel!
-
Klasse Nelli! Darf ich von deinen Ausführungen etwas verwenden bzw exakte Wiedergabe?
-
Dem kann ich mich nur anschließen! Man findet keine Worte mehr!
-
Soweit können die Verantwortlichen nicht denken. Denen ihr Hirn ist durch Elektroautos, Windräder etc total vernebelt!
-
Aber bitte trotzdem nicht alle Ärzte über einen Kamm scheren. Zum Glück gibt es auch noch sehr gute Ärzte, die sich auch nicht der Pharmamafia unterwerfen.
-
Ist schon beängstigend, was das alles aus, vor allem sehr intelligenten Menschen macht, wenn man die Erfahrungsberichte liest. Ich denke jeder von uns hat sehr ähnliche Erfahrungen gemacht, mich eingeschlossen und man fühlt sich so machtlos, wenn man merkt, dass sämtliche Gegenargumente auf Granit stoßen, weil die Gehirnwäsche so massiv ist, dass man echt verzweifelt. Aber ich werde nicht aufhören, aufzuklären, werde mich auf keinen Fall beugen und erst recht nicht, mich für so ein unmenschliches Experiment herzugeben! Die ehemalige DDR war dahingehend eine gute Schule. Übrigens, ich kenne bis heute niemanden, der an Corona erkrankt ist, jedoch viele mit gravierenden Impfnebenwirkungen bis hin zum Tod!
-
Mit dem Wasser trinken, mußte ich mir auch antranieren. Vorher hatte ich maximal 500 ml getrunken. Wenn man will, geht es und inzwischen ist es bei mir zur Routine geworden.....
Togi, ich denke, dass es mit meinen Kopfschmerzen eher von der Sch...maske kommt, die ich auf Arbeit trotz Attest tragen muss! Merke auch schon, dass ich teilweise richtig aggressiv werde und mir das Ding am liebsten vom Gesicht reißen möchte!
-
Klasse Beitrag Manfred! Ob es wohl etwas bewirkt, wenn man den Artikel als Flyer an Geimpfte verteilt? Oder sind die alle schon so hirnlos bzw hirn- gewaschen, dass die das Ausmaß dessen, was vor sich geht, gar nicht mehr kapieren können?
-
Ok, manchmal hat man halt solche Momente in der derzeitigen Situation, wo man nicht mehr klar sehen kann. Zum Glück halten diese Momente nicht allzu lange an und ich bin froh, mit euch darüber reden zu können.
Und nein, Togi, Wasser- und Elektrolytmangel kann es bei mir nicht sein, da ich 1. NEM's nehme und täglich 2,5 bis 3 Liter Wasser trinke
-
Also irgendwie war und bin ich immer noch etwas skeptisch, was die Ansteckungsgefahr betrifft, aber ich hatte gestern ein sehr komisches Gefühl: Eine Kollegin hat sich gestern impfen lassen und ein paar Stunden später hat sie sich von uns verabschiedet, weil es ihr absolut nicht gut ging und man sah es ihr auch an. Sie war ca. 5 Minuten bei uns im Büro und ca 1,5 Meter von mir entfernt. Einige Stunden später bekam ich zu Hause Kopfschmerzen und eigenartige Schmerzen im rechten Oberschenkel, wo ich vor vielen Jahren an Krampfadern operiert wurde und auch nach der OP eine Thrombose hatte. Heute ist alles wieder normal. Bin ich jetzt nach all den negativen Berichten paranoid geworden oder könnte da wirklich etwas dran sein? Bin inzwischen ziemlich verunsichert,was das Thema Ansteckungsgefahr betrifft, obwohl ich mir das trotzdem nicht so richtig vorstellen kann, wie die Ansteckung genau ablaufen soll, vor allem, wenn man keinen Körperkontakt hatte.
-
Und in unserem Nachbarort Ähnliches. Hier wird mit einem Gutschein über 10€ vom Marktkauf geworben. Es wird sicher noch schlimmer.
-
Danke Lissy, ich schaue es mir mal an