Ok, danke Bernd!
Beiträge von Cimiko
-
-
Würde ich auch gerne anschauen, komme aber nicht rein. Überhaupt kann ich inzwischen viele Seiten nicht mehr aufrufen, Google unterbindet wahrscheinlich alles Kritische. Könnte ausrasten!
-
Genauso ist es und wer jetzt noch nicht begriffen hat, dass die Mainstream-Medien nicht neutral berichten, tut mir leid. Auch finde ich es dann müßig, für solche Artikel überhaupt noch einen Kommentar abzugeben. Sorry, aber das ist für mich verschwendete Zeit und sät nur Zweifel und Unsicherheit unter denen, die sowieso schon hin und her gerissen sind. Klar verstehe ich auch, dass durch die Berichterstattung einige hin und her gerissen sind, aber nach mittlerweile über 1 Jahr Verarschung durch Politik, Mainstream, gekauften Wissenschaftlern, Ärzten etc. sollte doch endlich jedem klar sein, dass wir in großem Stil verarscht werden und es denen nicht um unsere Gesundheit geht. Dr. Reiner Fuellmich hat es bestimmt nicht nötig, sich solch infamen Unterstellungen von den Mainstream-Medien auszusetzen. Er hat genug Erfolge als Anwalt eingefahren, dass er sich locker zur Ruhe setzen könnte! Ich rechne es ihm sehr hoch an, dass er sich so für Ottonormalverbraucher einsetzt und ich glaube fest daran, dass er mit seinem internationalen Team Erfolg haben wird! Und wie schon so oft erwähnt, es braucht eine überaus penible Vorbereitung für solche Klagen! Das Einzige, was ich 100% nachvollziehen kann, ist, dass jeder mit Sicherheit auf den großen Knall wartet, weil inzwischen alle auf dem Zahnfleisch laufen und endlich aus dem Wahnsinn raus wollen!
-
Ich verstehe nur Bahnhof. Mir fehlt das Hintergrundwissen dafür und in Chemie etc war ich leider auch keine Leuchte. Gibt's dazu Erklärungen, die für Laien leicht verständlich sind?
-
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob und was dann für eine blitzgescheite Antwort kommt!
-
Super Lissy, dankeschön! Werde mich mal eingehend damit befassen. Klingt schon mal sehr vielversprechend.
Leider noch nichts in meiner Umgebung, aber die Seite ist ja auch noch ziemlich neu. Werde mich mit denen mal in Verbindung setzen. Wer weiß, was sich da noch auftut.
-
Hallo ihr Lieben,
ich glaube, dass dieses Thema ein extra Thread wert ist und sicher Einige von euch genauso betrifft wie mich. Ich selbst bin auf der Suche nach einem neuen Job, allerdings gestaltet sich das im Moment mehr als schwierig. Nun habe ich gehört, dass es ein Arbeitgeberforum bzw. Arbeitgebervereinigung geben soll, die nur Ungeimpfte einstellen wollen. Weiß jemand etwas darüber? Wo könnte man sich darüber informieren? Leider habe ich bis jetzt noch nichts darüber gefunden. Soll aber einen Artikel darüber geben. Kann jemand helfen, das herauszufinden? Würde mich sehr darüber freuen!
-
Anwalt Dr. Reiner Fuellmich stellt sich nach großer Ankündigung vor Monaten, jetzt den offen Fragen.
Das Interview hören Sie am Samstag 3.7.21, ab 21:00 Uhr hier: clubderklarenworte.de
Sehr wertvolles Interview! Sollte sich jeder anhören!
-
Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt, Manfred. Denke aber, dass du wahrscheinlich nur eine nichtssagende Antwort bekommen wirst, wenn überhaupt eine kommt.
-
Ich habe das selbe Problem, Manfred. Weiß aber auch nicht, woran es liegt. Denke, es wird von vornherein blockiert, damit die Mails nicht durchkommen. Alles Zensur!
-
Oh, es gibt schon eine neue Variante, die vermutlich Delta bald ablösen wird:
Die Eta-Mutation ist in einem Paderborner Krankenhaus aufgetaucht und führt zum Besuchs- und Aufnahmestopp! Die betreffende Station wurde abgeriegelt. Diese Variante stammt ursprünlich aus Angola.
Bin gespannt, wann sie das Alphabet durchhaben!
-
Hallo Lissy, das wäre super, wenn du das noch finden würdest.
-
Dazu kann ich nur sagen: "Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!"
-
Vielen Dank Bernd!
-
Bernd, welches Multi nimmst du und von welchem Anbieter? Die meisten, die ich kenne, sind viel zu niedrig dosiert.
-
Ich weiß Dirk, leider gibt es noch zu viele, die es einfach nicht kapieren!
-
Mir wird kotzübel! Hoffe sehr, dass diese "Gestalten" endlich hinter Schloss und Riegel kommen! Denke, wir können es alle kaum erwarten! Es geht immer mehr auf die Psyche. Das Einzige was helfen würde, wäre ein Lichtblick am Horizont.
-
Hi, hi, gute Idee mit dem Schrumpfinator
-
Habe ich schon versucht, aber mit wenig Erfolg.
-
Dankeschön, werde mal testen