Beiträge von Cimiko

Was mich immer wieder wundert und stutzig macht, ist die Tatsache, dass in Laboren überhaupt keine Abstriche mehr auf Influenzaviren, Rhinoviren und andere Erkältungsviren gemacht bzw. angefordert werden. Seit dieser Plandemie gibt es nur noch Untersuchungen auf Corona, sonst nix! Ich weiß es deshalb, weil meine Freundin im Labor arbeitet und letztes Jahr die Firma Roche zu Besuch war. Ist für mich schon Aussage genug. Super bezahlt, auch die Ärzte, die das ganze beschissene Spiel mitmachen, und die anderen Viren verschwinden einfach. Komisch, dass es die letzten 15 Monate überhaupt keine anderen Grippeviren gegeben hat! Wenn man die Leute darauf anspricht, kommt nur der Kommentar: "Stimmt". Und dann Schweigen im Walde! Ich glaube, und da bin ich sicherlich nicht allein mit meiner Meinung, dass sich hinter Corona eigentlich die Influenza verbirgt (Ich denke Bermibs stimmt mir da zu), zumal wir ja auch aus mittlerweile unzähligen Beiträgen wissen, dass das Coronavirus bisher nicht isoliert werden konnte, sondern nur Bruchstücke. Womit wir auch wieder bei dem Thema wären, was sich hinter dem ganzen Schauspiel wirklich abspielt. Dirk hat schon so oft gewarnt, dass wir unseren Blickwinkel auf die Hintergründe richten müssen und er hat Recht! Denn, wenn wir es nicht tun, werden wir von der Elite überrollt und ich möchte mir nicht ausmalen, wie unsere Zukunft dann aussieht! Die DDR war ein Scheißdreck dagegen, was jetzt hier abläuft!

Ich für mein Teil bin so langsam raus aus dem Thema, hab die Faxen einfach satt. Immer und immer wieder diese Verblödungsmaschinerie.

Und immer wieder die dämliche Aussage, man wolle sich impfen lassen, um wieder ein normales Leben führen

Geht mir genauso! Die werden sich aber alle noch wundern, wenn sie doch nicht alle Freiheiten bekommen und irgendwann merken, dass diese unmenschliche Impfung ihnen mehr gesundheitliche Probleme bereiten wird als die sich vorstellen können! Bin schon gespannt auf dessen Reaktionen und das Theater danach. Befürchte aber, dass die Dummheit der Menschen sich in ihren Argumenten niederschlägt und die das trotzdem nicht checken und nach Ausreden suchen werden.

Kann ich mir nicht anhören und erst recht nicht das leidende Gesicht ansehen, habe nach 20 Sekunden ausgeschaltet, sonst wäre mir mein leckeres Abendessen hoch gekommen!

Am Wichtigsten sind die D-Dimere. Mein Schwiegervater hat jetzt auch Probleme, hatte im April seine Zweitimpfung. Vorzeichen eines Schlaganfalles. Will aber nicht zum Arzt.

Wow! Dirk, das war ein sehr nachdenklicher und aufrüttelnder Beitrag! Ich schließe mich dir voll und ganz an! Jemand (weiß leider nicht mehr, wer) sagte einmal: Never,never give up! Dieser Ausspruch ist heute wichtiger denn je. Auch wenn wir oft davor sind, zu resignieren, weil leider noch so viele Menschen regelrecht schlafen und unter dem Einfluss der Gehirnwäsche stehen und uns nicht ernst genug nehmen, uns diffamieren und beleidigen, uns für Verschwörungstheoretiker und bekloppt halten, sollten wir uns auf keinen Fall unterkriegen lassen! Denn wer aufgibt, hat verloren! Und ich habe es bei meinem Mann gesehen, dass es die ganze Mühe lohnt. Selbst wenn wir erreichen, dass nur ein Weiterer aufwacht und kritisch hinterfragt, haben wir gewonnen.

uncutnews.ch/reiner-fuellmich-zu-nuernberg-2-in-2-bis-3-wochen-beginnen-die-grossen-prozesse/

"Reiner Fuellmich zu Nuernberg 2. In 2 bis 3 Wochen beginnen die grossen Prozesse."

Schon fast zu schön um wahr zu sein?

Hoffentlich!!! Denke, wir warten alle sehnsüchtig darauf!

Zum Glück gibt es bei mir auch noch etwas Positives: mein Mann ist "aufgewacht " und nimmt meine Argumente jetzt ernst. Lässt sich nicht impfen und hinterfragt jetzt alles bzw. durchschaut den ganzen Schwachsinn. Hat zwar lange gedauert und einige Nerven bei mir gekostet, aber wenigstens sind wir jetzt nach langer Zeit auf demselben Kurs.

Ich war heute soooo wütend. Ich wollte nur einen Fußvorleger und eine Pflanze im Toom-Markt kaufen. An der Eingangstür ein junges Mädchen, die die Aufgabe hatte, jeden Einzelnen zu kontrollieren. Fragte, was ich hier wollte. (Eigentlich schon eine blöde Frage). Ich sagte, ich möchte natürlich etwas kaufen. Sie: und was? Ich sagte es ihr. Sie: in den Gartenmarkt können sie rein, in den anderen nur mit Impf- oder Testnachweis. Ich habe gesagt, dass sich das dann wohl erledigt hätte und bin gegangen. Ein Mann kam aus dem Markt und sagte zu mir: Hat wohl nicht geklappt? Ich darauf, dass ich mich nicht mit Test und Impfnachweis erpressen lasse und den ganzen Scheiß nicht mitmache und habe ihn stehen gelassen. Wie hirnrissig ist das denn bitteschön, du darfst in den Gartenmarkt, aber in den anderen Raum nicht, obwohl alles denselben Ein- und Ausgang, sowie dieselben Kassen haben? Wie verblödet sind die Leute inzwischen? Auch wenn ich in den Gartenmarkt hätte reingehen können, habe ich gesagt, dass die es nicht wert sind, dass ich auch nur einen Pfennig da lasse! Ich finde andere Möglichkeiten!

Diese Informationen müssten in die Zeitungen und in die ÖR, aber leider wird das nicht passieren. Bei uns wird momentan reichlich Werbung für die Blutspende gemacht und mir wird, ehrlich gesagt, Himmel, Angst und Bange, wenn nicht bald was passiert und auch noch das letzte Schlafschaf aufwacht und den ganzen Wahnsinn nicht mehr mitmacht!

oder in ein sicheres Ausland.

Was zählst du zu sicherem Ausland? Und wenn es zum Crash weltweit kommt, dann nützt es doch auch nichts, Geld auf einem ausländischem Konto zu haben. Dann sind doch alle Banken weltweit betroffen oder begreife ich da irgendwas nicht?

Eins würde mich trotzdem noch interessieren: ist es ratsam, sein Geld von Bankkonten abzuheben und nur noch das Nötigste für vielleicht 4 bis maximal 8 Wochen zu belassen, um laufende Kosten bezahlen zu können? Ich habe schon ein paar Videos gesehen, wo genau dazu geraten wurde, sonst wäre das Geld weg oder ist das jetzt extrem Panikmache?

Vielen Dank Dirk für deine Ideen. Ich praktiziere zwar schon einiges davon, aber nicht alles und bin für jeden Hinweis dankbar! Ich denke, aufgrund deiner Anregungen kann ich noch vieles mehr tun.

Ich habe immer etwas Vorräte im Haus, um einige Zeit über die Runden zu kommen, aber der Plan von den Eliten "Cyber Polygon " macht mir extrem Sorgen oder habt ihr da etwa keine Angst davor? Und wieso ist die ein Notstromaggregat in dieser Zeit so abwegig bzw. liegen da wirklich so große Welten dazwischen, wenn die Verrückten ihren Plan durchziehen? Wo willst du denn dann Strom herbekommen?