Beiträge von Cimiko

    Auch wäre gut zu wissen, wenn Lieferketten aufgrund von Cyber Polygon unterbrochen werden, wie kann ich vorsorgen? Habe ich dann keinen Strom mehr und muss ich Lebensmittel und Wasser bunkern etc?

    Wie können wir uns schützen?

    Ich möchte hier mal explizit ein brisantes Thema aufgreifen, wovor uns Dirk in einem seiner Beiträge schon ausdrücklich gewarnt hat. Nämlich Cyber Polygon! Mir macht es große Angst, dass wahrscheinlich viele das nicht so ernst nehmen und ich selbst bin, ehrlich gesagt, überfordert, was man dagegen tun könnte. Wie kann man sein ehrlich verdientes Hab und Gut vor diesen Wahnsinnigen schützen und sein sauer verdientes Geld noch in Sicherheit bringen? Bei allem Verständnis um die Diskussionen um die genmanipulierte Impfung, Beraubung unserer Freiheitsrechte, blödsinnige Test's, nicht shoppen, reisen und essen gehen dürfen etc, was bleibt uns dann noch, wenn die Eliten ihren Plan von Cyber Polygon durchsetzen? Richtig: nichts!!! Deshalb, ihr Lieben, denke ich, es ist längst an der Zeit, dass wir uns diesem Thema widmen und uns gegenseitig unterstützen, was man tun kann, bevor uns diese extrem gefährlichen neuen Spiele erreichen! Ich denke, es wäre hilfreich, Informationen zu sammeln, die uns in dieser Richtung weiter bringen können, z.B. Wie schütze ich mein sauer verdientes Geld? Wie kann ich helfen, andere zum Denken zu bewegen? Vielleicht wäre ein Fragenkatalog hilfreich? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele nur auf die Worte von Experten hören, die auch im ÖR zu sehen sind, nur ist uns das überhaupt keine Hilfe. Also, ich finde, eine Vernetzung von vielen internationalen Finanzexperten wäre hilfreich, die Skeptiker zu erreichen. Und es müsste schnell passieren! Die Uhr tickt!

    Ich bin sehr verunsichert. Ist diese Impfung jetzt ansteckend oder nicht? Einige Ärzte und Wissenschaftler sagen ja, die anderen nein. Pfizer selbst gibt aber zu, dass evtl durch Hautkontakt von einem Geimpften auf Ungeimpfte diverse Nebenwirkungen hervorgerufen werden können. Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Obwohl, wenn Pfizer das als mögliche Nebenwirkungen angibt, muss es ja ernst genommen werden. Ich frage mich dann nur, warum Dr. Bhakdi sagt, dass es wahrscheinlich nicht so ist. Obwohl, er gibt selbst zu, dass er vorsichtig mit seinen Äußerungen dazu ist. Was meint ihr?


    Nachtrag: Wenn es so ist, dass Geimpfte eine Gefahr für Ungeimpfte sind, darf bzw. kann ich meine Schwester, einige Freunde, Schwiegereltern etc nicht mehr umarmen? Das würde mir in der Seele weh tun und ich käme damit überhaupt nicht mehr klar.

    Ich weiß nicht, was ich denken bzw. glauben soll. Es gibt ja einige Berichte bzgl. Fehlgeburten nach Kontakten zu Geimpften. Meine Nichte ist schwanger und es sollten Zwillinge werden. Letztes Wochenende war sie zu Besuch bei meiner Schwester, die leider bereits die 1. Impfung erhalten hat, ebenso mein Schwager. Heute habe ich von meiner Nichte erfahren, dass ein Baby es nicht geschafft hat und ich kann nur hoffen, dass sie wenigstens das zweite Baby behält und ohne Komplikationen auf die Welt bringen kann. Bin echt verzweifelt und weiß nicht, wie ich reagiere, wenn sie auch noch das 2. verliert. Am liebsten würde ich meiner Schwester derart den Kopf waschen, dass sie endlich mal aufwacht und wenigstens dann die zweite Impfung verweigert!

    Ich kann dir die Produkte von https://www.supplementa.com/ empfehlen. Welches Präparat aber speziell für dich geeignet wäre, kann ich dir leider nicht sagen. Es gibt sehr verschiedene Enzyme. Und es wäre wichtig zu wissen, ob du Fette, Eiweiß oder Kohlenhydrate nicht aufspalten kannst etc. Auch ist es wichtig, warum das bei dir so ist. Ohne die Ursache dafür zu kennen, sind meiner Meinung nach Empfehlungen für ein Präparat nicht so hilfreich. Aber du kannst dich dort sehr gut beraten lassen. Entweder von Herrn Henrichs oder Herrn Krück. Die sind wirklich sehr professionell und haben mir schon oft geholfen.

    Kennt jemand eine seriöse Quelle, wo man bedenkenlos kolloidales Gold kaufen kann? Es gibt ja einige Anbieter und jeder behauptet von sich, das einzig wahre zu haben.

    Vor 2022? Wenn das weiter durchgezogen wird, geht das mindestens bis 2023, wenn nicht sogar 2025! Lockdown, Masken, Impfungen, keine Reisefreiheit, keine Meinungsfreiheit etc. Die "neue Normalität ". Die DDR war harmlos dagegen! Ich hoffe aber stark, dass die das nicht so weit treiben können! Ich möchte nicht in einem Sciencefiction leben!

    Stimmt, da gebe ich dir vollkommen Recht. Mein kleines Köpfchen kann wohl nicht mehr so klar denken bei all den negativen Nachrichten. Danke Dirk!

    Was mich interessieren würde: Könnte man einige verheerende Nebenwirkungen verhindern, wenn man die 2. Impfung nicht zulassen würde? Ich frage nur deshalb, weil sich in meinem Bekannten- und Familienkreis leider schon einige die 1. Impfung haben geben lassen und ich noch ein bisschen Hoffnung habe, sie davon zu überzeugen, dass sie sich dem weiteren Risiko nicht mehr aussetzen und die 2. Impfung verweigern.

    Ich kann es versuchen, Elke. Jedoch kannst du dir ja sowieso den Impfstoff nicht raussuchen. Es wird verimpft, was gerade da ist. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, ihn davon zu überzeugen, dass die Impfung keine Option ist.

    Was würdet ihr tun? Mein Mann ist kurz davor einzuknicken und sich impfen zu lassen wegen der "angeblichen " Freiheiten von Geimpften. Wie kann ich ihn überzeugen, dass er sich nicht impfen lassen will? Habe schon viele Argumente angeführt, nur habe ich Bedenken, dass er mir nicht so richtig glaubt. Selbst zu recherchieren und zu lesen, ist für ihn zu aufwendig. Zum Teil kann ich ihn verstehen, weil er erst spät abends zu Hause ist und sowieso schon den ganzen Tag am PC arbeitet. Habt ihr eine Idee?

    Ich würde es auch gerne nehmen, habe jedoch Bedenken wegen der blutdrucksenkenden Wirkung. Ich habe immer niedrigen Blutdruck. Was meint ihr dazu?