Ich frage mich nur, wie oder wer diese Wahnsinnigen überhaupt noch stoppen kann! Allein Demo's, zumal noch vorangemeldet, werden nichts bewirken. Das prallt bei denen ab und wird permanent unterbunden, verfolgt und bestraft. Zahlreiche Klagen und mutige Gerichtsurteile haben bisher auch nichts bewirkt. Aufklären der Bevölkerung durch alternative Medien, Flyer, Gespräche, auch durch uns etc erreichen zwar Einige, aber ich bin der Meinung, dass die Gehirnwäsche verbunden mit enormer Angst die Meisten in ihren Aktionen gelähmt und mutlos gemacht hat. Der ganze Apparat, gegen den es zu kämpfen gilt, ist so groß, dass viele aufgeben und kaum noch Chancen sehen. Also, wer hier noch Ideen hat, wie wir uns gegen den ganzen Wahn noch wehren können, dann bitte her damit!
Beiträge von Cimiko
-
-
Auweia, und ich habe heute in aller Öffentlichkeit meine beste Freundin ohne Maske umarmt und geknuddelt. Bekommen wir dann demnächst die Polizei auf den Hals gehetzt? Und den PCR-Test, den wir auf der Arbeit machen müssen, habe ich in Wasser ertränkt. Bin gespannt, wie das Ergebnis wird...... Leider war es vorauszusehen, dass das Gesetz verabschiedet und es zu einem Dauerlockdown kommen wird. Bin gespannt, wann endlich der große Knall kommt! Ich halte das auch nicht mehr länger aus! Und dann gibt es noch Leute, die sich auf ihren Impftermin freuen! Habe ich heute auf der Arbeit erlebt. Eine Kollegin sagte "Endlich bin ich dran und kann mich impfen lassen!" Unglaublich! Mir fällt dazu nichts mehr ein und ich könnte nur noch kotzen.
-
Elke, solche bezahlten und korrupten Seiten guck ich mir gar nicht erst an. Da schone ich mir lieber meine Nerven!
-
Nicht nur der. Alle Ärzte, die in den öffentlich rechtlichen Medien auftauchen und ihre Ratschläge kundtun, sind meiner Meinung nach sowieso gekauft.
-
Vielen Dank Elke!
Ja, meine Mutter hat den Maulkorb sowieso gehasst und auf der Trauerfeier habe ich auch durchgesetzt, dass keiner eine Maske tragen musste.
-
Ich lach mich kaputt!
-
Corona-Lage-Update von Dr. Reiner Fuellmich: menschen-machen-mut.de/update-reiner-fuellmich/
-
Also komm zu meiner.
Ist wahrscheinlich zu weit weg. Habe aber schon einen Friseurladen in der Nähe gefunden dank https://animap.info
-
Genau so sehe ich das auch. Und auch wenn ich äußerst abgelenkt und traurig war auf der Beerdigung meiner Mutter, ist mir dennoch aufgefallen, dass zumindest auf der "Grünen Wiese", wo meine Mutter beigesetzt wurde, eben nicht massenhaft Namen auf der Tafel standen!
-
Die wird sich garantiert nicht sowas "reinstopfen" lassen. Als der Steinmeier sich hat impfen lassen und man das Foto in der Zeitung genauer angeschaut hat, hat man genau gesehen, dass die Kappe nicht abgezogen war. Und so primitiv werden wir weiter verarscht.
-
Gute Idee, Dirk und Nelli, werde mich dann auf die Suche machen
Habe gleich mal geschaut und bin tatsächlich fündig geworden.
-
Meine Friseuse wollte heute doch ernsthaft, dass ich mich über mein Smartphone mit einem Code beim Gesundheitsamt registriere. Natürlich habe ich abgelehnt. Dann würde sie das halt machen!
Wenn ich nicht so darauf angewiesen wäre, hätte ich den Laden sofort verlassen. Sie wird mich in Zukunft auf keinen Fall mehr sehen, denn sie will bald diese Test's einführen und regte sich auch über die "Aluhutträger" fürchterlich auf. Die ist sowas von gehirngewaschen und zieht ihr Ding voll durch.
Hoffe, ich finde einen guten Friseurladen, der diese Spielchen nicht mitmacht!
-
Schnee von gestern.
Ich denke, er wollte gegen den C-Wahnsinn etc unternehmen oder habe ich da was Falsches im Kopf?
-
Vielen herzlichen Dank an euch alle für eure Anteilnahme! Es tut so gut und gibt mir Kraft! Natürlich braucht alles seine Zeit, vor allem, wenn man ein so liebevolles Verhältnis zur Mutter hatte. Und die Erinnerungen kann mir keiner nehmen. In meinem Herzen wird sie immer weiter leben.
-
Mir geht es im Moment nicht so gut. Siehe mein neuen Beitrag.
-
Hallo ihr Lieben, viele von euch haben es schon erleben müssen. Die liebe Mutter zu verlieren ist äußerst schmerzhaft und extrem traurig. Ich musste meine Mutter vor einer Woche beerdigen und ich bin nur am weinen. Mein einziger Trost ist, dass sie keine Schmerzen hatte, ich bei ihr sein durfte, bis sie eingeschlafen war und sie nicht als Covid-Tote vermerkt wurde. Aber es tut so unsagbar weh und ich habe im Moment zu nichts Lust. Ich hätte mir gewünscht, dass sie zu Hause einschlafen kann und nicht im Krankenhaus und dass ich ihr noch soooo viel hätte sagen können, um sie zu trösten. Leider konnte sie nicht mehr mit mir reden. Wenigstens aber hat sie mich noch erkannt und sie hat auf mich gewartet, bevor sie eingeschlafen ist.
-
Weiß jemand was von Trump? Man hört und liest überhaupt nichts mehr.
-
Eine geplante Demo von den Querdenkern in Stuttgart, ich glaube für nächste Woche, wurde wieder mal verboten! Ich kann absolut nicht mehr verstehen, warum Demo's überhaupt noch angemeldet werden! Hätten wir das früher in der DDR getan, hätten wir absolut nichts erreicht!!! Wieso werden Demo's, egal wo, noch angemeldet? Verbote sind doch vorprogrammiert!!! Die da oben lachen sich doch schlapp!
-
Du hast Recht Dirk, ich sollte mich nicht noch weiter runterziehen lassen, auch nicht von meiner Schwester. Ich werde das Thema mit ihr nicht mehr besprechen, sie hört ja sowieso nicht zu und macht dicht.
-
Leider haben wir den nächsten Todesfall in unserer Familie. Die Oma von dem Schwiegersohn meiner Schwester ist gestern gestorben. Sie war 75 Jahre, diverse Vorerkrankungen, die "typisch " in dem Alter sind. Hat sich das, laut meiner Schwester, "Virus eingefangen " und angeblich daran innerhalb von 2 Tagen gestorben. Natürlich konnte und durfte ich keine weiteren Fragen stellen, z.B. Falschbehandlung, aber eine Frage konnte ich mir dennoch nicht verkneifen: "War sie vorher denn schon geimpft?"..... Darauf habe ich keine Antwort bekommen und ich finde, dass ist Antwort genug! Mir tut es unsagbar leid und weh, vor allem für die Kleinen mit 6, 5 und 2 Jahren, die schon ihre liebe Omi (meine Mutter) vermissen und jetzt auch noch die andere Omi. Noah (6 Jahre) hat mir ein trauriges Smiley geschickt und fürchterlich geweint. Das tut mir in der Seele weh! Die 2 Mädels (5 und 2 Jahre) kriegen es zum Glück noch nicht so mit. Ich hoffe, dass nicht noch mehr kommt, sonst weiß ich nicht mehr, wie ich aus diesem Tief heraus kommen soll und das Schlimmste steht ja noch bevor mit der Beerdigung meiner allerliebsten Mutti. Mir graut vor der Beerdigung!
Und ich habe jetzt überhaupt keine Hoffnung mehr, dass ich meine Schwester davon überzeugen kann, dass an der ganzen C-Sch.....ganz gehörig etwas faul ist!